Sex mit verheirateter Frau

..... nur auf einem "alten" Rad lernt man das fahren...
Das ist eine Behauptung, welche einer sachlichen Überprüfung aber nicht Stand halten kann. Ich habe das Radfahren auf einem ganz neu gekauften Rad gelernt, und es hat auch funktioniert. Und es hat auch auf anderem Gebiet funktioniert .....

Kennt er ihn aber, ja dann.... kommt die "Ehre unter Männern" ins Spiel ...? :mrgreen:
Das möchte ich zwar nicht ausschließen :roll:, aber ich halte auch eine andere Begründung für plausibel: es könnte ja sein, dass der Freund durch eine Fügung des Schicksals ein 1,90 m großer Eisenbieger ist, und dann wäre das unangetastet lassen seiner Frau mehr eine Frage der Vernunft, als der Ehre.

Du verstehst :cool:

:winke:

Ich hätte da eine Frage an die nette Community hier:

Ich bin 19 Jahre alt und eine verheiratete Frau (26 Jahre mit 2 Kindern) hat mir das Angebot gemacht mit mir Sex zu praktizieren. Nun ja alles schön und gut, aber jetzt weiß ich nicht wirklich wie ich drauf reagieren sollte, denn schließlich ist sie verheiratet und wenn ihr Mann was mitbekommen würde, wäre es sicher nicht so toll für mich ^^

Wie seht ihr das? Einfach ja ohne Grund oder doch nein?

Aja gleich mal vorweg: Unterlasst blöde Kommentare á la: fick sie einfach, nimm sie ran etc... --> bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Liebe Grüße

sie wird einen grund für Ihr angebot haben. Warum nicht?

Eine Bekannte hatte am Samstag ihren 1. Hochzeitstag. 1 Jahr Ehe!
Am Freitag hat Sie mit mir denoch Sex, sie sagte zu mir es sei nicht Liebe sondern nur Sex.

denk es dir von der seite. wenn ihr mann dahinter kommt muss sie ihm rechenschaft ablegen und nicht du ihm, du bist der single in der geschichte und fremdgegangen ist sie. und wenn sie es wirklich drauf anlegt die ehe aufs glatteis zu führen ihr bier nicht deines.
nur eines sollte dir auch klar sein wenn es schief geht dann hat sie an fehler gemacht und nicht du. nur stillschweigen solltest du behalten das obliegt dir, die sache im dunkel zu halten da du nicht unnötig das ganze in gefahr bringen solltest, das bringt rein gar nichts. aber du solltest auch wissen was du genau willst. verlieben wär nicht sonder schlau, wenns passiert kannst nichts machen. aber dann solltest gehen.

lernen kannst sicher viel von ihr. und sie wird sicher auch a guter gesprächspartner sein. ich glaub nämli kaum das es ihr nur um sex geht sondern auch einfach mal mit jemand anders reden zu können und abwechslung zu haben.

wenn es dich nicht stört das sie verheiratet ist und du a gewisse distanz dazu hast warum nicht.

damit du auch eine sinnvolle antwort bekommst:

1) willst du sie wirklich oder ist es ein "notfick"?
2) glaubst du sie will es wirklich oder sie testet dich nur?

und am wichtigsten:

3) wie wichtig ist ER dir?

wenn er ein (guter) freund ist: hände weg!
wenn er ein a**chlo** ist: enjoy!

Du sagst sie will und du kannst es dir Vorstellen ?

Oder zögerst weil deine eltern beide kennen und hast deshalb hemmungen?

Du musst wissen ist es mit deinem Gewissen vereinbar oder hast du danach ein Problem wennst diese beiden fragen für dich beantwortet hast.
Dann weist auch ob du sollst oder nicht.

Wenn ihr beide wollt und nicht die Liebe ins Spiel kommt solltest du nicht zögern.

Bist Du jetzt 91 oder 19?
Wennst immer so viel "Beistand" brauchst, wird sie sowieso keine wirkliche Freude an Dir haben!

-------------------------------------------------------------------
Mach!

wenn sie gut aussieht und ihr euch auch gut versteht.wovon ich mal ausgehe.würd ich an deiner stelle ja sagen.denn sie wird sich warscheinlich jemand anderen suchen um ihre bedürfnise zu befriedigen.also sei doch du der und sei eben vorsichtig das ihr mann nicht draufkommt.aja i hoff is nit mei frau,hehe

Keine Ahnung, wo du da Probleme siehst. Sie will ja nur Sex mit dir und dich ja nicht heiraten. Oder suchst sie einen neuen Vater für ihre Kinder? Das wäre der einzige Grund, wo Vorsicht geboten wäre (abgesehen davon, sich nicht beim vögeln von ihrem Mann erwischen zu lassen).

Ich hätte da eine Frage an die nette Community hier:

Ich bin 19 Jahre alt und eine verheiratete Frau (26 Jahre mit 2 Kindern) hat mir das Angebot gemacht mit mir Sex zu praktizieren. Nun ja alles schön und gut, aber jetzt weiß ich nicht wirklich wie ich drauf reagieren sollte, denn schließlich ist sie verheiratet und wenn ihr Mann was mitbekommen würde, wäre es sicher nicht so toll für mich ^^

Wie seht ihr das? Einfach ja ohne Grund oder doch nein?

Aja gleich mal vorweg: Unterlasst blöde Kommentare á la: fick sie einfach, nimm sie ran etc... --> bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Liebe Grüße

hallo!
also entschuldige meine folgenden zeilen nun, aber ich sag hier nur meine meinung hierzu!

wenn du ein gewissen hast, so wirst du es sicher nicht tun! es ist ja schon schlimm genug das sie verheiratet ist, aber noch schlimmer sind dabei die kinder!

und glaube mir: alles im leben kommt früher oder später raus! ja, du hast dann vielleicht kein problem, aber was ist zb. wenns der mann erfährt, mit dieser ehe, deren kindern? was ist wenn es zur scheidung deswegen kommen sollte? wer leidet dann darunter? die kinder!
also ich würde mir, an deiner stelle, das alles wirklich noch sehr genau überlegen!

lg
secret

Eine ALTE Frau, die 26 ist und mit 2 Kindern????

:grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:
:mad::mad::mad:An den Pranger mit dem Tölpel,.....:mad::mad::mad:

:hau::hau::hau::kopfab::kopfab::mg::mg::mg:

Sie wird dich sowieso rannehmen, die Entscheidung liegt schon lang nicht mehr bei dir, jungchen!:cool:

@secret: geh bitte, der junge ist 19,....Wenn sich jemand darüber gedanken machen sollte, dann SIE - aber wieso sollte er das tun!!!
Ist ja nicht sein Problem, das SIE verheiratet ist!!!

hallo!
also entschuldige meine folgenden zeilen nun, aber ich sag hier nur meine meinung hierzu!

wenn du ein gewissen hast, so wirst du es sicher nicht tun! es ist ja schon schlimm genug das sie verheiratet ist, aber noch schlimmer sind dabei die kinder!

und glaube mir: alles im leben kommt früher oder später raus! ja, du hast dann vielleicht kein problem, aber was ist zb. wenns der mann erfährt, mit dieser ehe, deren kindern? was ist wenn es zur scheidung deswegen kommen sollte? wer leidet dann darunter? die kinder!
also ich würde mir, an deiner stelle, das alles wirklich noch sehr genau überlegen!

lg
secret

wieso er? SIE is doch zu ihm gekommen :hmm:

sorry, aber es ist wirklich erstaunlich bzw. schon regelrecht faszienierend, das bei diversen threads jedesmal dieselben user mit beleidigungen kommen, sowie alles irgendwie auch ins lächerliche ziehen!!!! er hat eine frage gestellt, und was macht ihr da, außer ihn zu beleidigen bzw. ihn lächerlich zu machen? traurig!

@oxi......es spielt überhaupt keine rolle wer zu wem gekommen ist! deshalb schrieb ich ja auch bei meinem ersten beitrag hierzu: wenn er ein gewissen hat usw....also...oder ist/wäre er dann nicht daran beteiligt???

PS: auch finde ich nichts wo er was von einer alten frau geschrieben hätte!!!!!!!!!!!!! aber man kanns sichs ja zurechtrichten bzw. einem alles im munde umdrehen........

sorry, aber es ist wirklich erstaunlich bzw. schon regelrecht faszienierend, das bei diversen threads jedesmal dieselben user mit beleidigungen kommen, sowie alles irgendwie auch ins lächerliche ziehen!!!! er hat eine frage gestellt, und was macht ihr da, außer ihn zu beleidigen bzw. ihn lächerlich zu machen? traurig!

@oxi......es spielt überhaupt keine rolle wer zu wem gekommen ist! deshalb schrieb ich ja auch bei meinem ersten beitrag hierzu: wenn er ein gewissen hat usw....also...oder ist/wäre er dann nicht daran beteiligt???
ähhhhh,.......wie bist du denn drauf!:shock::shock::shock:

Ich hab selber zwei Kinder und bin ein wenig älter als 26 (aber nur ein paar vernichtend geringe Monde!) Dann darf ich ja wohl sagen, was ich davon halte als ALT bezeichnet zu werden!!!

Und es geht in der Tat nicht darum, das er mit 19 die Welt verbessern sollte, sondern dass er Spaß hat, oder glaubst du, das er dann mit 90 auf seinem Sterbebett sagt:" jö schön, ich hab immer moralisch korrekt gehandelt!!!":roll:(das wär für mich ein Lebenslauf, wie ein Buchweizenstrudel!)
O my godness, die Welt besteht nicht aus Blümchen und Sonnenschein, lass die Leute Spaß haben auch wenns nicht immer moralisch vertretbar ist!
Wenn sich jemand gedanken über sein gewissen machen sollte, dann SIE!!!!
Aber wenn sie es mit ihrem vereinbaren kann, wieso sollte er sich etwas entgehen lassen,.....
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Zurück
Oben