Sex mit verheirateter Frau

Ich hab selber zwei Kinder und bin ein wenig älter als 26 (aber nur ein paar vernichtend geringe Monde!) Dann darf ich ja wohl sagen, was ich davon halte als ALT bezeichnet zu werden!!!

Ähem - räusper - du kannst dich doch noch an diese Holzflöhe aus den 70ern erinnern? :undweg:

ähhhhh,.......wie bist du denn drauf!:shock::shock::shock:

Ich hab selber zwei Kinder und bin ein wenig älter als 26 (aber nur ein paar vernichtend geringe Monde!) Dann darf ich ja wohl sagen, was ich davon halte als ALT bezeichnet zu werden!!!

Und es geht in der Tat nicht darum, das er mit 19 die Welt verbessern sollte, sondern dass er Spaß hat, oder glaubst du, das er dann mit 90 auf seinem Sterbebett sagt:" jö schön, ich hab immer moralisch korrekt gehandelt!!!":roll:(das wär für mich ein Lebenslauf, wie ein Buchweizenstrudel!)
O my godness, die Welt besteht nicht aus Blümchen und Sonnenschein, lass die Leute Spaß haben auch wenns nicht immer moralisch vertretbar ist!
Wenn sich jemand gedanken über sein gewissen machen sollte, dann SIE!!!!
Aber wenn sie es mit ihrem vereinbaren kann, wieso sollte er sich etwas entgehen lassen,.....
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

1. er sagte nicht alte frau sondern erwähnte "altes rad", zweideutig, auch weißt du nicht wie ers nun wirklich gemeint hat! soll heißen, das er dies nicht unbedingt negativ meinte! aber man richtet es halt dann automatisch so hin.
2. :hmm: hat er DICH PERSÖNLICH als alte frau bezeichnet :fragezeichen:
3. wieso findest dich dabei denn gleich so wahnsinnig angesprochen? hast mit deinem alter bzw. mit dir selbst ein problem!

und zuletzt: wie bist du denn drauf :hmm:

1. er sagte nicht alte frau sondern erwähnte "altes rad", zweideutig, auch weißt du nicht wie ers nun wirklich gemeint hat! soll heißen, das er dies nicht unbedingt negativ meinte! aber man richtet es halt dann automatisch so hin.
2. :hmm: hat er DICH PERSÖNLICH als alte frau bezeichnet :fragezeichen:
3. wieso findest dich dabei denn gleich so wahnsinnig angesprochen? hast mit deinem alter bzw. mit dir selbst ein problem!

und zuletzt: wie bist du denn drauf :hmm:
Meine Herren, komm wieder runter!:roll:

OK, langsam zum mitschreiben......:hmm:

:hmm:na, bringt nix,.....

Und zum abschluss,....ichbin gut drauf - mir gehts blendend,.......ich hab ein LAAAAANGES WOCHENENDE vor mir!!!!!!!!!!:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

@oxi......es spielt überhaupt keine rolle wer zu wem gekommen ist! deshalb schrieb ich ja auch bei meinem ersten beitrag hierzu: wenn er ein gewissen hat usw....also...oder ist/wäre er dann nicht daran beteiligt???
des spielt sehr wohl a rolle, weil SIE ja alles aufs spiel setzt und was zu verlieren hätte, er hingegen verliert nix. ihm entgeht maximal geiler 6 :mrgreen:

:cool:

Ich habe 25 Jahre lang mit einer verheirateten Frau Sex gehabt, und ihr Mann hat das die ganze Zeit gewusst, und es hat ihn nicht gestört. Im Gegenteil. ;)

z..z....z... Steirer!! :nono::nono: Oiso wirklich!! :fragezeichen::fragezeichen:
Des hätt i jetzt von dir niiie gedacht! :shock: :shock:

:haha: :haha: :haha:

:cool:

Ich habe 25 Jahre lang mit einer verheirateten Frau Sex gehabt, und ihr Mann hat das die ganze Zeit gewusst, und es hat ihn nicht gestört. Im Gegenteil. ;)

Ist nicht so schlimm,
Kann nur sagen meine Frau ist auch verheiratet, also Quasi habe ich auch Sex mit einer Verheirateten Frau:mrgreen:
Und das schon viele viele Jahre:haha:

Topic:

Finde raus welcher Nationalität ihr Mann ist. Ist er aus Sizilien, Kreta, Korsika, Kurdistan, Türkei, Iran, Irak, Bosnien, Serbien, usw. dann unbedingt Finger weg. :nono:

Ist er hingegen aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Benelux, England, etc. dann würde ich sagen grünes Licht. :daumen:

Wenns ein Freund ist auch Finger weg, wenns "nur" ein Bekannter ist und sie darum bettelt, nur zu.

hatte bis vor kurzen eine "sex affäre" mit einer verheirateten,ca.42 jährigen 5 fachen mutter.ihr mann ist pole und gleich alt wie ich. war immer lustig bis sie über scheidung etc. geredet hat. da war der spaß dann aus für mich...und sie!:undweg::undweg:
ansonsten, mach.....uch wenns deinenachbarin is....also ich könnt mir vorstellen mit meiner nachbarin...:poppen:

Sie wird dich sowieso rannehmen, die Entscheidung liegt schon lang nicht mehr bei dir, jungchen!:cool:

Was soll denn das schon wieder heißn :confused:

Zu ihrem Mann: Er ist Österreicher ( ^^ ) und sie hat mir gesagt, dass es zwischen den beiden nimma so gut funktioniert, dass er die Kinder nicht so toll behandelt wie sie sich das vorstellt. Falls etwas ans Licht kommen sollte, dann sollte ich wissen, dass nicht ich schuld sein werde - das alles hat sie mir gesagt!

Was soll denn das schon wieder heißn :confused:

Zu ihrem Mann: Er ist Österreicher ( ^^ ) und sie hat mir gesagt, dass es zwischen den beiden nimma so gut funktioniert, dass er die Kinder nicht so toll behandelt wie sie sich das vorstellt. Falls etwas ans Licht kommen sollte, dann sollte ich wissen, dass nicht ich schuld sein werde - das alles hat sie mir gesagt!

Soll heißen, das die Dame bereits entschieden hat und dich umgarnen wird,...nunja und ich glaub nicht, das du sehr lange standhaft moralisch tapfer bleiben wirst, wenn dir eineFrau, die du attraktiv findest signalisiert, dass sie dich will,.....

ERGO - du bist fällig!:cool:

Natürlich bist DU nicht schuld, wennst es nicht du bist, sucht sie sicheinen anderen,....so easy!;)

Ich bin 19 Jahre alt und eine verheiratete Frau (26 Jahre mit 2 Kindern) hat mir das Angebot gemacht mit mir Sex zu praktizieren. Nun ja alles schön und gut, aber jetzt weiß ich nicht wirklich wie ich drauf reagieren sollte, denn schließlich ist sie verheiratet und wenn ihr Mann was mitbekommen würde, wäre es sicher nicht so toll für mich

Ich war 17, sie 24 verheiratet mit Kind und was folgte waren wunderbare Jahre. :)

Tu das, was du dir von deinem Leben erwartest und steh dann zu den Konsequenzen. ;)

Einen Vorteil hätte dies doch: Erfahrung - nur auf einem "alten" Rad lernt man das fahren...

spätestens wenn sie diese aussage liest hat sich dein problem wahrscheinlich schlagartig ganz von allein erledigt

so, und ich muss dann mal wieder - stock und gebiss suchen, im greisenalter ist man einfach so verdammt vergesslich..... :ironie:

Es stellt sich die Frage, willst Du Sie überhaupt ficken - so richtig durchknallen, ihr das Hirn wegschiessen, Sie vögeln bis der Schwanz blutet?

Wenn "Ja", dann FICK SIE!

Wenn "Nein" rufst Du ihren Mann an, der erledigt das dann für Dich!

Es stellt sich die Frage, willst Du Sie überhaupt ficken - so richtig durchknallen, ihr das Hirn wegschiessen, Sie vögeln bis der Schwanz blutet?

Wenn der Schwanz blutet, wird er wohl längere Zeit nix mehr machen!;)

Aber man sollte vielleicht bevor man seine überbordende geilheit in Wortfetzen kleidet, versuchen das Eingangsposting zu verstehen!:)

Autsch. Wie hast Du das erraten?

Wenn er blutet dann wär´s ja gradezu ideal für Dich....

Das wage ich zu bezweifeln, denn laut ihrer Aussage haben die vielleicht ein bis zweimal im Monat Sex.

Ich hab auch schon was gelesen von nicht verlieben und so, jedoch glaube ich, dass sie sich in mich verliebt hat, denn ihre Andeutungen etc. sagen mehr als tausend Worte. :confused:

Na serwas,dein 1. Posting und gleich aus der untersten Schublade,du wirst sicher hier viele Freundschaften schliessen:hmm::hmm::hmm:

Zurück
Oben