Sex mit verheirateter Frau

wie ist jetzt der zwischenstand? hat der junge hobbit die frau jetzt schon falchgelegt oder nicht? :hmm:

Dieser Thread ist ein Rohdiamant! Eine Geschichte im Stil der ganz großen griechischen Tragödien.

Um die Urheberrechte nicht zu verletzen, skizziere ich nur den Handlungsbogen wie folgt:

Ein schmucker Jüngling erhält Avancen einer jungen Ehefrau. Zerrissen zwischen Wollust und Anstand, grübelnd, zerfressen von Selbstzweifeln, vergißt er, nachdem er sich eigentlich schon für den rechten Weg entschieden hat, im Elternhaus die WC Tür zu verschließen. Konsequenz dieser an und für sich lässlichen Sünde ist:

a) Junger Ehemann verstirbt nach Leberversagen in Kalksburg.

b) Einst blühende junge Ehfrau endet am Drogenstrich im Stuwerviertel.

c) Kind 1 wird beim Versuch, die Marie für den nächsten Schuß mittels Bankraub aufzustellen, erschossen.

d) Kind 2 setzt seinem Leben - nachdem es vom Tod von Kind 1 erfahren hat - mittels "Goldenen Schusses" ein Ende.

e) Der schmucke Jüngling zieht sich, gebeugt von der Last seiner Schuld, in ein tibetanisches Männerkloster zurück.

Meinen Verdacht, dass die Story eigentlich unter der Rubrik "Erotische Erzählungen" gepostet hätte werden müssen, revidiere ich hiemit. Dieser Stoff verdient sich ein viel breiteres Medium. Mir schwebt eine zumindest 987 teilige TV-Serie (Arbeitstitel: "Jung und geil") vor!

Juhuu :hurra:
Cooles Thema, da darf ich mein Senf dazu geben :p

Also ich hatte Sex mit einer verheirateten Frau die ebenfalls 2 Kinder hat. Allerdings hat mich ihr Mann hier übers EF angeschrieben und gemeint sie will ihre BI Neigungen ausleben usw...
Ja ich hab mich zweimal mit ihr getroffen, zweimal is was gelaufen :haha:
War eigentlich eine total geile und neue Erfahrung.
Und irgendwie hats mich auch voll angeturnt weil ich weiss das ich ihr was geben konnte was sie von ihrem Mann nie bekommen könnte :mrgreen:

Also wenn du meinst das du mit dieser Frau Sex haben solltest dann tus doch einfach!

grüß euch,
hmm der allgemeine tenor hier in diesem forum scheint folgendermaßen zu lauten (ich habe nicht alle beiträge gelesen, aber einige überflogen): junge tu es - moral gibt´s nicht!

eigentlich bin ich auch dieser meinung...ich hatte selbst schon das eine oder andere mal mit einer verheirateten frau ein erotisches erlebnis (selbst bin ich auch verheiratet)....trotzalledem: die entscheidung muss jeder für sich selbst treffen!
anmerkung: ein bissl gewissenbisse danach vergehen - das ist nicht weiter schlimm, aber eine erinnerung an schöne stunden haben durchaus bestand....:)

ciao

Dieser Thread ist ein Rohdiamant! Eine Geschichte im Stil der ganz großen griechischen Tragödien.

Dieser Stoff verdient sich ein viel breiteres Medium. Mir schwebt eine zumindest 987 teilige TV-Serie (Arbeitstitel: "Jung und geil") vor!

Na bitte nicht so früh aufhören, das gibt mehr her.

Ich mach schon mal auf die Suche nach Sponsoren.

Was glaubt Ihr, welche Merchandising-Artikel könnten wir dazu verkaufen?

grüß euch,
hmm der allgemeine tenor hier in diesem forum scheint folgendermaßen zu lauten (ich habe nicht alle beiträge gelesen, aber einige überflogen): junge tu es - moral gibt´s nicht!
]Das bestätigt nur mal wieder Deine selektive Wahrnehmung!
Bei weitem die größere, ernstzunehmende Gruppe an Personen ist defintitiv GEGEN außerehelichen Sex. Die noch größere Anzahl sogar GEGEN Sex VOR der EHE!

eigentlich bin ich auch dieser meinung...ich hatte selbst schon das eine oder andere mal mit einer verheirateten frau ein erotisches erlebnis (selbst bin ich auch verheiratet)....trotzalledem: die entscheidung muss jeder für sich selbst treffen!
anmerkung: ein bissl gewissenbisse danach vergehen - das ist nicht weiter schlimm, aber eine erinnerung an schöne stunden haben durchaus bestand....:)
ciao
Jan, ne - iss ja klar, ein ganz großer geiler Hengst.
´s wird alles gerammelt was nicht bei "3" auf den Bäumen ist!

sagts mal....lest ihr denn alle beiträge überhaupt noch, oder postets da nur schnell drauf los? so wie es aussieht, letzteres, denn er hat ja schon gesagt was gelaufen ist, und das er diese sache mit der verheirateten frau nicht durchziehen wird!

also frag mich echt, was diverse post wie "nimm sie", usw...hier eigentlich noch sollen.

da ja schon alles geklärt ist!

ne.............echt schwachsinnig..........

Danke für euer Antworten!

Einen Vorteil hätte dies doch: Erfahrung - nur auf einem "alten" Rad lernt man das fahren...

grrrrrrrrrr....:mad:

Na dann bin ich ja wohl schon zum ganz alten Eisen zu zählen....:mauer:

Aber ob man in dem Alter schon von solcher Erfahrung sprechen kann, dass man dabei auch was lernt :hmm:

]Das bestätigt nur mal wieder Deine selektive Wahrnehmung!
Bei weitem die größere, ernstzunehmende Gruppe an Personen ist defintitiv GEGEN außerehelichen Sex. Die noch größere Anzahl sogar GEGEN Sex VOR der EHE!

Jan, ne - iss ja klar, ein ganz großer geiler Hengst.
´s wird alles gerammelt was nicht bei "3" auf den Bäumen ist!

vielen dank herr troll für die aufklärung....es handelt sich in meinem fall nicht um selektive wahrnehmung sonder ganz einfach um zufall - ich gestehe nicht alle beiträge gelesen zu haben (22 seiten sind leider zuviel). also sorry für den in die irre leitenden ganz persönlichen eindruck..konstruktive kritik lese ich immer gerne :daumen:

woher wissen sie denn das herr troll, habe ich vielleicht ihre frau auch schon mal bestiegen und sie hat ihnen etwas vorgeschwärmt? kommt da ein bissl der neid durch?

:mrgreen:also ich hätte da keine bedenken, denn das mädel will es ja haben.:quickie:
und wenn nicht du es bist, dann ist es eben ein anderer der draufspringt. :bananen:

du bist ja nicht der dem die hörner aufgesetzt werden :twisted:, denn wenn der sie richtig vögeln würde :oral:, würde sie es dir nicht anbieten :oral:. :lehrer:moralische bedenken hätte ich keine :hurra:

Zurück
Oben