G
Gast
(Gelöschter Account)
wie ist jetzt der zwischenstand? hat der junge hobbit die frau jetzt schon falchgelegt oder nicht? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das etwa falsch?![]()
Man Pony
Hab ich da was versäumt?
Oder kennst du Grössenverhältnisse, die mir bis jetzt entgangen sind?![]()
Dieser Thread ist ein Rohdiamant! Eine Geschichte im Stil der ganz großen griechischen Tragödien.
Dieser Stoff verdient sich ein viel breiteres Medium. Mir schwebt eine zumindest 987 teilige TV-Serie (Arbeitstitel: "Jung und geil") vor!
]Das bestätigt nur mal wieder Deine selektive Wahrnehmung!grüß euch,
hmm der allgemeine tenor hier in diesem forum scheint folgendermaßen zu lauten (ich habe nicht alle beiträge gelesen, aber einige überflogen): junge tu es - moral gibt´s nicht!
Jan, ne - iss ja klar, ein ganz großer geiler Hengst.eigentlich bin ich auch dieser meinung...ich hatte selbst schon das eine oder andere mal mit einer verheirateten frau ein erotisches erlebnis (selbst bin ich auch verheiratet)....trotzalledem: die entscheidung muss jeder für sich selbst treffen!
anmerkung: ein bissl gewissenbisse danach vergehen - das ist nicht weiter schlimm, aber eine erinnerung an schöne stunden haben durchaus bestand....
ciao
Danke für euer Antworten!
Einen Vorteil hätte dies doch: Erfahrung - nur auf einem "alten" Rad lernt man das fahren...
]Das bestätigt nur mal wieder Deine selektive Wahrnehmung!
Bei weitem die größere, ernstzunehmende Gruppe an Personen ist defintitiv GEGEN außerehelichen Sex. Die noch größere Anzahl sogar GEGEN Sex VOR der EHE!
Jan, ne - iss ja klar, ein ganz großer geiler Hengst.
´s wird alles gerammelt was nicht bei "3" auf den Bäumen ist!
Mankann mit verheirateten Frauen Sex haben?
Hat zwar wenig mit dem Thema zu tun, ist aber weitaus weniger tief als manch anderes hier.![]()
vielen dank herr troll .....konstruktive kritik lese ich immer gerne![]()