Sex mit verheirateter Frau

hi leute
will nun auch mal meinen senf dazu geben.
sex mit einer verheirateten frau hatte ich schon mal, mann muss dabei aber völlig abschalten können sonst wird das nichts, oder es ist einem völlig egal und man will nur seinen spass dabei, das war aber nicht meine ding.
halte mehr auf treue in einer partnerschaft, war zu der zeit noch solo als das gelaufen ist.
grüsse

Also ich finde nichts schlimmes an Sex mit einer verheirateten Frau.
Bei mir kommt das regelmäßig vor und ich habe absolut keine Skrupel dabei. Denn das entscheidet ja die Frau ob sie ihrem Mann treu ist oder nicht. Wenn es nich tich bin, ist es ein anderer und sie macht es ja freiwillig ;-)

Also ich finde nichts schlimmes an Sex mit einer verheirateten Frau.
Bei mir kommt das regelmäßig vor und ich habe absolut keine Skrupel dabei. Denn das entscheidet ja die Frau ob sie ihrem Mann treu ist oder nicht. Wenn es nich tich bin, ist es ein anderer und sie macht es ja freiwillig ;-)

Na toll - seit 2006 dabei und dann als 3. Beitrag dieses aggressive, egoistische und frauenfeindliche Geschreibsel abgegeben.

Ich glaub ja gar nicht dran, daß du jungchen bereits mal sex mit einer verheirateten frau hattest. das wäre wohl ein wunsch von dir.

Na toll - seit 2006 dabei und dann als 3. Beitrag dieses aggressive, egoistische und frauenfeindliche Geschreibsel abgegeben.

Aggressiv, frauenfeindlich? :hmm:

Ich glaub ja gar nicht dran, daß du jungchen bereits mal sex mit einer verheirateten frau hattest. das wäre wohl ein wunsch von dir.

Das ist aggressiv. ;)

deswegen hab ich ja auch eine verwarnung kassiert.

mea culpa, mea maxima culpa.

niemals wieder kriech ich hervor und sprech die wahrheit.

mensch du hast bedenken ?
wäre ja toll wenn ich so ein angebot mal bekommen würde fg worauf wartest noch ?

Wenn man sich die Beiträge so liest! Ist es echt lustig.
Wo liegt der Unterschied oder wie merkt man das ob eine Frau verh. ist oder nicht.
Nur wenn sie es sagt oder man schaut ob sie einen Ring trägt.
Mir persönlich ist es egal ob eine Frau verh. ist oder nicht.
Wenn die Chemie stimmt und wir Spass haben warum nicht.
Was der ander Partner nicht weis macht in auch nicht heiß.
Und wenn kann Dir nichts passieren.
Also warum soll man sich gedanken über so etwas machen.
Es passt oder es passt nicht.

Ich hab das letzte mal auch mit einer verheirateten Frau Sex gehabt :cool: im Swingerclub :mrgreen:

biene du schlimme gg
@ atelier
vor allem frage ich mich was selbsternannte "moralapostel" in einem erotik forum machen? ggg
das ist ja schon ein joke für sich ;-)
oder nur zum spannen hier?

Wo liegt der Unterschied oder wie merkt man das ob eine Frau verh. ist oder nicht.
In diesem Falle ganz einfach - er hat´s gewußt, es sind 2 Kiddies da und sobald der Ehemann außer haus war, hat die Dame versucht den jungen Mann zu verführen.
Mir persönlich ist es egal ob eine Frau verh. ist oder nicht.
Sehr egozentisch, diese einstellung. Ich wette du würdest auch behaupten, jeder ist für seinen Spass am Sex selbst verantwortlich?
Was der ander Partner nicht weis macht in auch nicht heiß.
Und wenn kann Dir nichts passieren.
Also warum soll man sich gedanken über so etwas machen.
Es passt oder es passt nicht.
Ja genau. Ein Satz "Gnackwatschn" sind sicherlich kein Problem.

So, nachdem dies nun geklärt ist,
bin ich mir sicher, der junge Mann weiß was zu tun ist.
Nämlich die Finger von der Nachbarin zu lassen und
ab und zu mal sich selbst befriedigen.

niemals wieder kriech ich hervor und sprech die wahrheit.

Dazu lernen tust jedenfalls nix. :roll:

Sehr egozentisch, diese einstellung. Ich wette du würdest auch behaupten, jeder ist für seinen Spass am Sex selbst verantwortlich?

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun. :hmm:

Sie will - er will. Die Zeiten als Frauen das Eigentum eines Mannes waren sind lange, lange vorbei.

So viel zur Frauenfeindlichleit. ;)

Vielen Dank für die Erklärung,
jedenfalls möcht ich betonen, daß ich keinesfalls Frauenfeindlich dargestellt werden möchte.
Ich versuchte Dir nur zu erklären, daß jede Tat Konsequenzen im Universum nach sich zieht.
Wenn er die junge Dame vögelt, so richtig rannimmt, triggert wie auch immer Ihr dies nennen möchtet,
so wirkt sich das mit Sicherheit auf die Beziehung der Dame zum Herrn aus.
Bald schon wird es dadurch Streit und Gezanke geben, denn der junge Herr wird doch bedeutend ausdauernder sein,
als der alte Mann, und die junge Dame sehnt sich ja offensichtlich nach frischem Sp. - äh, Blut.
Wie geht´s weiter?
Klarerweise folgt dann in gewisser Zeit die Scheidung. 2 Kinder verlieren ein Elternteil.
Er zahlt Unterhalt spät oder gar nicht, fängt an zu saufen.
Sie hat zuwenig Geld und geht dann auf den Strich.
Es folgen Drogen und sonstige Krankheiten. Die Psyche der Kinder wird in Mitleidenschaft gezogen.
Die Kinder sind infolge sozial inkompatibel und suizidgefährdet.
Eines schönen Tages finden die beiden einen Ausweg.

Will man das für eine schnelle Nummer riskieren?
Ich denke nicht!

biene du schlimme gg
Das Leben kann soooo schön sein :haha:
Ja genau. Ein Satz "Gnackwatschn" sind sicherlich kein Problem.
So, nachdem dies nun geklärt ist,
bin ich mir sicher, der junge Mann weiß was zu tun ist.
Nämlich die Finger von der Nachbarin zu lassen und
ab und zu mal sich selbst befriedigen.
Aha, der Herr Lehrer hat gesprochen :roll: bist sein Bruder weil du so sprichst :cool:is ja sein problem, nicht deines.

...
Bald schon wird es dadurch Streit und Gezanke geben, denn der junge Herr wird doch bedeutend ausdauernder sein,
als der alte Mann, und die junge Dame sehnt sich ja offensichtlich nach frischem Sp. - äh, Blut.
Wie geht´s weiter?
Klarerweise folgt dann in gewisser Zeit die Scheidung. 2 Kinder verlieren ein Elternteil.
Es folgen Drogen und sonstige Krankheiten. Die Psyche der Kinder wird in Mitleidenschaft gezogen.

Will man das für eine schnelle Nummer riskieren?
Ich denke nicht!

Das riskiert sie, nicht er. Wenn er nicht mitspielt, verhindert er immer noch nichts, dann wird er einfach ausgetauscht. Abgesehen davon ist diese Entwicklung eine von vielen Möglichkeiten. Universelle Gültigkeit kann dem nicht zukommen, mir fielen noch hundert andere Varianten ein, die nicht unbedingt so schwarz gezeichnet sein müssen.

:roll::roll::roll:Sag mal...liest du eigentlich auch, was du schreibst???

Man:down: kann mit verheirateten Frauen Sex haben? :fragezeichen:

Hat zwar wenig mit dem Thema zu tun, ist aber weitaus weniger tief als manch anderes hier. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und du willst von uns ernstgenommen werden? :shock:

Zurück
Oben