Sex mit verheirateter Frau

Tja, ich bin ein verheirateter Mann und habe Sex mit einer verheirateten Frau. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was solls?

Und manchmal ist die verheiratete Frau gar nicht meine. Für einige moralisch verwerflich, aber diese Frauen und ich haben die selbe Einstellung dazu. Ich pflege nur eine partnerschaftliche Beziehung, aber ab und an habe ich Sex mit anderen Frauen. Aber immer unter Wahrung der vorher gemeinsam festgelegten Grenzen.

Ach Duuu, moralisch verwerflich nicht! Nur nicht unbedingt nachvollziehbar. :bussal:

ja du solltest dir gut überlegen wie ihr mann drauf
reagiert...
würd ein typ mit meinem mädl ein nächtchen für sich
erlangen(was gott sei dank noch nie vorgefallen ist)
hätt ich kein moralisches problem damit
gesetzeswidrig zu handeln und den typen
durch die hölle gehen zu lassen...

naja...einschätzungsvermögen ist da halt praktisch.

lg und viel glück :daumen:

Naja , ich würd mich schon mal erkundigen wie s um ihre Ehe steht. Haben sie eine offene Beziehung , ist die Ehe am Ende , ists besser der Partner erfährts nicht ? Bei letzterem würd ich dir davon abraten ,wenn du nicht einen Kopf grösser bist als ihr Mann.

Naja , ich würd mich schon mal erkundigen wie s um ihre Ehe steht. Haben sie eine offene Beziehung , ist die Ehe am Ende , ists besser der Partner erfährts nicht ? Bei letzterem würd ich dir davon abraten ,wenn du nicht einen Kopf grösser bist als ihr Mann.
In dem Falle spielt die größe keine Rolle!Wenn man in Rage und nicht mehr zurechnungsfähig ist, dann kann das ganz schnell ein böses Ende nehmen!Dann muss man sich nicht wundern,wenn man in den Schlagzeilen ist!Es ist nicht abschätzbar wie "Mann" reagiert wenn er die beiden erwischt wie seine Frau fremdgeht und auch noch ne Art Beziehung mit diesen führt!!

Und Mylene natürlich ist es moralisch verwerflich!Aber jeder muss selber wissen wie er sein Leben lebt!

Naja , ich würd mich schon mal erkundigen wie s um ihre Ehe steht.
:hmm: Was interessiert mich die Ehe einer Frau, die mir Sex anbietet? :roll:

Haben sie eine offene Beziehung . . .
Dann ist´s ja sowieso wurscht. Auch wenn ich´s nicht weiß. ;)

. . ., ist die Ehe am Ende, . . .
Wenn ja: darf man dann eher? Isses dann weniger verwerflich?
Wenn nein: darf man dann eher? Oder isses dann der Anfang vom Ende?

. . . ists besser der Partner erfährts nicht ?
Dann isses mal keine offene Ehe. :lol:

Ist übrigens bei vielen besser, der Partner erfährt nix. ;) Schließlich will man ja bei Gefallen vielleicht noch ein weiteres Mal . . . :mrgreen:

Bei letzterem würd ich dir davon abraten ,wenn du nicht einen Kopf grösser bist als ihr Mann.
Ist das ned wurscht? Wenn einer Kampftechniken beherrscht unterliegt uU auch der Größere, welcher von beiden auch immer das ist.

Ausserdem signalisierst Du damit, dass nur große, kräftige Männer andere Ehen brechen sollten. :roll:

Wenn der Threadersteller eine eigene Wohnung und Tagesfreizeit hat (wenn die Kids im Kiga sind und der Ehemann bei der Arbeit zB), dann kann ihm so gut wie nichts passieren. Ausser die untreue Ehefrau verrät ihn. Und auch dann sollte man einem gehörnten Ehemann notfalls noch vorlügen können, dass man nichts von der Ehe gewußt hat. :lol: ;)

So, die Nacht ist um - hat er Sie nun geknallt oder gabs da ein paar Schwächen?

Und Mylene natürlich ist es moralisch verwerflich!Aber jeder muss selber wissen wie er sein Leben lebt!

Bitte definier mir mal ne allgemein gültige Formel für Moral. Weißt Du wenns für Dich so ist ok, aber legs mir nicht auf!

Moralisch verwerflich sind für mich gaaaanz andere Dinge, weißt. ;)

Ach Duuu, moralisch verwerflich nicht! Nur nicht unbedingt nachvollziehbar. :bussal:

Moral ist ja bekanntlich das, was die Gesellschaft einem aufzwingt. Man:down: kann sich nun beugen (im wahrsten Sinne des Wortes), oder Man:down: kann aufstehen :)lol:) und die "moralischen" Grenzen sprengen :)mrgreen:).

Defacto scheint es so, als ob sie´s a) will und b) DRINGEND BRAUCHT!

also, sei kein Ei sondern ein Hahn!

Moral ist ja bekanntlich das, was die Gesellschaft einem aufzwingt.

:nono: Moral setzt immer Handlungsalternativen voraus, zwischen denen man sich frei entscheiden kann. ;)

Im übrigen wird die "Moral" nicht nur von der Gesellschaft definiert, sondern jede Person - sofern sie zur Reflexion fähig ist - legt ihre moralische Richtschnur selbst fest.

:nono: Moral setzt immer Handlungsalternativen voraus, zwischen denen man sich frei entscheiden kann. ;)

Im übrigen wird die "Moral" nicht nur von der Gesellschaft definiert, sondern jede Person - sofern sie zur Reflexion fähig ist - legt ihre moralische Richtschnur selbst fest.

Richtig, Moral ist kein festgeschriebenes, allgemeingültiges Recht! Die Moral meines Nachbarn, wird unter Garantie nicht meine sein und umgekehrt.

Ich war in der gleichen Situation und ich habe es gemacht denn verantworten muß Sie ja es vor sich selber.
Nur darfst du dich nicht erwischen lassen,logo oderß

Meine Moral, Deine Moral, unsere Moral... "die" Moral? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du mögest mir verzeihen, aber die Gesellschaft ist für mich weder mein, noch Dein egobasiertes Universum. ;)
Und obwohl es eine gesellschaftliche Moral als Begriff gibt, so ist sie, meiner Meinung nach, in einigen Bereichen doch auch unscharf und einfach mittelmäßig oder vielleicht gar populistisch und es liegt, in meinen Augen, durchaus im eigenen Ermessen seine eigene Definition zu finden.

Ich hätte da eine Frage an die nette Community hier:

Ich bin 19 Jahre alt und eine verheiratete Frau (26 Jahre mit 2 Kindern) hat mir das Angebot gemacht mit mir Sex zu praktizieren. Nun ja alles schön und gut, aber jetzt weiß ich nicht wirklich wie ich drauf reagieren sollte, denn schließlich ist sie verheiratet und wenn ihr Mann was mitbekommen würde, wäre es sicher nicht so toll für mich ^^

...Liebe Grüße

Zum einen, wenn sie zwei Kinder hat, wird ihr Geheimdienst vermutlich sehr gut funktionieren.
Richte es halt so ein, dass du kein schlechtes Gefühl haben musst.
Sie wird das so ähnlich halten.
Sie wird kaum ihre Kinder aufs Spiel setzen und verlieben wird dir sowieso wenig einbringen.
Von dem her ist es relativ sicher. Nichts wird nach Aussen dringen.
Niemand wird etwas erfahren.

Ansonsten: mit 19 hätte ich von so etwas geträumt.
Die Dame dürfte einiges drauf haben und vll. ist sie "ausgehungert"...

:hmm: Was interessiert mich die Ehe einer Frau, die mir Sex anbietet? :roll:

Dann ist´s ja sowieso wurscht. Auch wenn ich´s nicht weiß. ;)

Wenn ja: darf man dann eher? Isses dann weniger verwerflich?
Wenn nein: darf man dann eher? Oder isses dann der Anfang vom Ende?

Dann isses mal keine offene Ehe. :lol:

Ist übrigens bei vielen besser, der Partner erfährt nix. ;) Schließlich will man ja bei Gefallen vielleicht noch ein weiteres Mal . . . :mrgreen:

Ist das ned wurscht? Wenn einer Kampftechniken beherrscht unterliegt uU auch der Größere, welcher von beiden auch immer das ist.

Ausserdem signalisierst Du damit, dass nur große, kräftige Männer andere Ehen brechen sollten. :roll:

Wenn der Threadersteller eine eigene Wohnung und Tagesfreizeit hat (wenn die Kids im Kiga sind und der Ehemann bei der Arbeit zB), dann kann ihm so gut wie nichts passieren. Ausser die untreue Ehefrau verrät ihn. Und auch dann sollte man einem gehörnten Ehemann notfalls noch vorlügen können, dass man nichts von der Ehe gewußt hat. :lol: ;)
Nun es scheint ihn ja schon zu interessieren ob da was passieren kann, sonst hätte er es einfach gemacht.
Das mit der Idee das nur grosse kräftige Männer fremde Ehen brechen sollen find ich gar ned so eine schlechte Idee :mrgreen: wie uneigennützig ich wieder bin :lol:
Ne , aber im Ernst.
Wenn die Ehe am Ende ist , kann es ja durchaus sein , das sie sich mehr vorstellt als nur Sex . Das würd ich dann schon mal abklären.
Das mit dem Verraten kommt dann doch öfters vor und gerade in ländlichen Gebieten ist das dann nicht einfach zu behaupten man hätte nichts von der Ehe gewusst.
Verwerflich find ichs übrigens nie , da ja wenn schon die Frau ihren Mann betrügt und nicht er.

...
Verwerflich find ichs übrigens nie , da ja wenn schon die Frau ihren Mann betrügt und nicht er.

Was ist daran verwerflich bzw. verwerflicher?

Ein Mensch ist quasi nur seinem Gewissen unterworfen, sonst nichts und niemand.
Dabei macht es keinen Unterschied ob dieser Mensch weiblich oder männlich ist.

Hallöchen,

das was Dir passiert ist würde sich sicher so mancher wünschen?! :hmm:

Ich würde mir darüber gar nicht erst den Kopf zerbrechen. Wenn Sie es will und auch von deiner Seite nichts dagegen spricht dann würde ich mich an deiner Stelle hier gar nicht weiter reinsteigern und einfach aus dem Bauchgefühl entscheiden. JA oder einfach NEIN.

Sicherlich ist es wenn man sich in den Ehemann versetzt nicht gerade fein von seiner Frau, aber jeder Mensch ist für sein Handeln selbst verantwortlich, und wenn die Ehefrau dies nun mal möchte dann ist das auch Ihre Sache, sicher nicht deine. Ich glaube kaum, dass Sie gleich nach eurem Abenteuer nach Hause gehen wird und dem Mann das brühwarm erzählen wird. Sie wird sich sicher etwas dabei gedacht haben. Also sollte der Mann sicher nicht dein Problem sein. Es gehören schließlich 2 dazu. Und wenn die Frau aus der Ehe ausbrechen will dann sollte nur Sie sich darüber Gedanken machen, Sie ist ja mit ihm verheiratet und nicht Du.

Und Frauen die ein Abenteuer eingehen wollen haben da bekanntlicherweise die besten Tricks sowas geheim zu halten. ;)

LG und lass es einfach auf Dich zukommen!!!

Ich hätte da eine Frage an die nette Community hier:

Ich bin 19 Jahre alt und eine verheiratete Frau (26 Jahre mit 2 Kindern) hat mir das Angebot gemacht mit mir Sex zu praktizieren. Nun ja alles schön und gut, aber jetzt weiß ich nicht wirklich wie ich drauf reagieren sollte, denn schließlich ist sie verheiratet und wenn ihr Mann was mitbekommen würde, wäre es sicher nicht so toll für mich ^^

Wie seht ihr das? Einfach ja ohne Grund oder doch nein?

Aja gleich mal vorweg: Unterlasst blöde Kommentare á la: fick sie einfach, nimm sie ran etc... --> bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Liebe Grüße

Danke für euer Antworten!

Sie hat gemeint, dass sie mich so nett findet und mit mir sogar öfters Sex haben will. Das Problem ist nur, dass dieses Paar unsere Nachbarn sind und meine Eltern beide gut kennt!

Einen Vorteil hätte dies doch: Erfahrung - nur auf einem "alten" Rad lernt man das fahren...

Ich würde dir raten, lass die Finger von der Frau.
Sie findet Dich nett....Warum wohl???
Möglich das sie nur Sex will, aber es könnte auch gut sein, das sie sich von ihrem Mann trennen will, und nur einen neuen Ernährer für ihre Kinder und sich sucht.....Bist Du ev. bereit dazu??
Es ist dein direktes Umfeld, willst Du zumindest eine Teilschuld auf dich laden, eine Ehe zerstört zu haben???

Hallöchen,
Und wenn die Frau aus der Ehe ausbrechen will dann sollte nur Sie sich darüber Gedanken machen, Sie ist ja mit ihm verheiratet und nicht Du.

Und Frauen die ein Abenteuer eingehen wollen haben da bekanntlicherweise die besten Tricks sowas geheim zu halten. ;)

LG und lass es einfach auf Dich zukommen!!!

Die besten Tricks helfen nicht in der NACHBARSCHAFT, irgendwer sieht dich oder hört Euch...die Frau wird sich verändern...der Mann wird es merken und misstraurisch werden, und irgendwann hat er dich bei den Ohren.
"Radfahren kannst du überall lernen"

Zurück
Oben