Sex mit verheirateter Frau

Zitat:
Ich bin 19 Jahre
sie ist eine verheiratete Frau (26 Jahre mit 2 Kindern)
Angebot gemacht Sex zu praktizieren

find die Frage doof - entweder du willst oder du willst nicht - was sollen wir dir da raten? alle infos stehen dank dir ja eh da (siehe oben) - willst du mehr, frag sie, ob sie das auch will, willst du sex - dann ... willst du nix - dann ist die FRAGE noch doofer als ich dachte...willst ein Zitat aus der Bibel:

"du sollst nicht..." :mad:

aber eines sollte dir klar sein - entweder du bist der Hai oder die Robbe - deine Entscheidung:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=J4YjmwCs6H0"]YouTube - Shark attack[/ame]

:cool:

Ich habe 25 Jahre lang mit einer verheirateten Frau Sex gehabt, und ihr Mann hat das die ganze Zeit gewusst, und es hat ihn nicht gestört. Im Gegenteil. ;)

Also es sind zwar keine 25 Jahre - aber ich hab auch schon 15 Jahre lang regelmäßig Sex mit einer verheirateten Frau und ihr Mann ist sogar immer mit dabei;
sie würd mich auch umbringen wenn ich es wagen würde meinen ehelichen "Pflichten" nicht mehr nachzukommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Heute war ne kleine Feier und natürlich waren die Nachbarn dabei!

Ich bin aufs Klo gegangen, wollte nach meinem Geschäft wieder raus: Sie kam rein und drückte mich ins Klo, knutsche mich an und ihr Mann hämmerte an der Tür (irgendwie hat er das mitbekommen). Zuerst rastete er aus, entschuldige sich aber dann, weil ich keine Schuld hatte.

Fakt: Ich lass die Finger von ihr ;)

Liebe Grüße

Ich bin aufs Klo gegangen, wollte nach meinem Geschäft wieder raus: Sie kam rein und drückte mich ins Klo, knutsche mich an und ihr Mann hämmerte an der Tür (irgendwie hat er das mitbekommen). Zuerst rastete er aus, entschuldige sich aber dann, weil ich keine Schuld hatte.

Entweder ist ihr Mann die volle Lusch'n oder du erzählst uns ein Gschicht'l ... :roll:

ich nehm tor nummer 2

Warum sollte ich euch ne Gschicht reindrücken? Ist die Wahrheit ;) falls ihr es nicht glaubt - nicht mein Problem ich weiß ja wie es war :roll:

Ich bin nur normal aufs Klo gegangen und als ich rausgehen wollte war sie schon hier...

Naja ich bin euch keine Rechenschaft schuldig :)

Ich schließe auf eine Natursektliebhaberin....:hmm: :mrgreen::mrgreen:

Irgendwie tut mir der Mann leid, der arme Kerl ist wahrscheinlich permanent 24 Stunden in erhöhter Alarmbereitschaft. Das kenn ich von früher. Das rüttelt schwer am Nervenkostüm, bin neugierig wie lange er das aushält.

Warum sollte ich euch ne Gschicht reindrücken? Ist die Wahrheit ;) falls ihr es nicht glaubt - nicht mein Problem ich weiß ja wie es war :roll:

Ich bin nur normal aufs Klo gegangen und als ich rausgehen wollte war sie schon hier...

Naja ich bin euch keine Rechenschaft schuldig :)

hallo!

also 1. ich glaube dir sehr wohl.
2. diejenigen, die es nicht glauben bzw. nicht glauben wollen, ist nicht dein problem.
3. ich persönlich finde das du hiermit die richtige entscheidung getroffen hast.
und
4. stimmt! du bist hier keinem rechenschaft schuldig.......

lg
secret

Den Ehemann bewundere ich echt, der entschuldigt sich und ahnt wahrscheinlich schon längst was.

Ich hätte bestimmt gefragt, warum die denn zu zweit vom Klo gekommen sind. Aber mal ehrlich, knutschen aufm Klo - lecker, sehr lecker.

Den Ehemann bewundere ich echt, der entschuldigt sich und ahnt wahrscheinlich schon längst was.

Ich hätte bestimmt gefragt, warum die denn zu zweit vom Klo gekommen sind. Aber mal ehrlich, knutschen aufm Klo - lecker, sehr lecker.

Na super, Geknutsche am Häusl,....:confused:..............eigentlich schwer ungeil!

Ich versteh zwar nicht, warum sich der Mann entschuldigt hat(ist des so eine Weichbirn????), ich versteh auch net, wie eine Frau bei dem Geruch nach Häuslspray geil werden kann, aber ich versteh das du net auf Fäkalgeruch beim Küssen stehst,.....
AAAber ich bin mir sicher - der nächste Mann für sie scharrt schon in den Startlöchern,.....bzw. auf der Klodackn!:)

Heute war ne kleine Feier und natürlich waren die Nachbarn dabei!

Fakt: Ich lass die Finger von ihr ;)
Liebe Grüße

Unglaublich... des hättest früher dem Zenker für Kottan verkaufen können :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
A Unschuldiger, A Unbedarfter und a Weibsteuferle... :fragezeichen::fragezeichen:

Und solange du nur die Finger von ihr lässt, ist weder dir noch sonst wem geholfen. ;):mrgreen:
Und was machst gegen IHRE Finger? Traust dich überhaupt noch auf's WC in Zukunft??

Das Hämmern an Tür erinnert mich an was.. Ja! Fred Feuerstein... :hahaha::hahaha::hahaha:

Entweder ist ihr Mann die volle Lusch'n oder du erzählst uns ein Gschicht'l ... :roll:

Bravo Tom! Die Macht und ihre Lelbensweisheit ist mit dir!

ich nehm tor nummer 2

Oder Fensterln? Aber - nur mit besonderem Vertrauen... :cool:

So? Entschuldigung! Stör ich? Ach Sie sind's, ein Schuldloser...
Na ich seh, die Muschel teilen spart Wasser....

:mrgreen:

:mrgreen: fällt man dann beim fester rein oder raus? :undweg:

Fällt fester auf den Allerwertesten oder (siehe Kassi) - auf die Weichbirn...
Rein oder Raus ? DAS ist hier die Frage ... allen Seins.
Mein Tipp - hängt davon ab wie weit man:down: schon eingedrungen ist... :mrgreen: (beim FeNster) ;)

Rückwärts hintenüber Gwenni, bei dem Geruch!
No vielleicht steigt er rückwärts das Fenster an .... :fragezeichen:;) Dann fiele er noch immer rein... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ein Hintenrum??

:bussal:

Also nochmals für die, die es nicht ganz checken bzw. für die, die die fehlenden Details nicht finden können ;)

Ich musste auf WC (pinkeln, net gackn - also kein übler Geruch! Unklarheit Nummer 1 beseitigt). Nachdem ich fertig war ging ich raus und sie war da und drückte mich rein. Mann sah das, hämmerte an der Tür und sie öffnete die Tür. Mann zuckte aus, beruhigte sich aber wieder, weil mein Vater mit ihm gesprochen hat (ja er war dabei, weil wir meine lap ein wenig feierten. Somit Unklarheit Nummer 2 beseitigt). Später wurde ich zu denen gerufen, erzählte wie es war und dann entschuldigte er sich (vl. Unklarheit Nummer 3 beseitigt?)

Ich hoffe nun hier in diesem Thread nicht mehr posten zu müssen, denn scho langsam zipfen mich eure Weisheiten an!

Also nochmals für die, die es nicht ganz checken bzw. für die, die die fehlenden Details nicht finden können ;)
...
Ich hoffe nun hier in diesem Thread nicht mehr posten zu müssen, denn scho langsam zipfen mich eure Weisheiten an!

:trost::trost::trost::trost::trost::trost:

Wird schon werden. Hast noch a ganzes Leben vor dir.
Mein (ernst gemeinter) Tipp - geh mit dem Göttergatten auf ein oder zwei Bier und erzähl dein Gschicht'l.
Dann weißt bald mehr.

:winke:

also ich würde es machen. da sie dich ja drum gefragt hat und du köntest sagen das du nichts davon wustest das sie verheiratet ist un kinder hat...

San ma a bissal scheinheilig oder wie :engel::bananen::oral::engel:
das wichtige ist, dass er es weiß und wie er damit umgeht.
Oder hast du's rausgefunden, wie du dir selber erklärst, dass du ja nicht gewußt hast was sache ist und deshalb unschuldig bist, obwohl di genau wweißt wie es läuft??
Es geht ned drum, dass er sich vor jemanden andern rechtfertigt, sondern wie er selber damit umgehen soll.

Übrigens @ Radeon: wenn Dich das schlechte Gewissen plagen würde, lass es bleiben, dann hast erstens eh nichts davon und hinterer nur einen unverdienten Kater. Ich weiß mit 19 glaubt man, die Gelegenheit kommt nie wieder - laß dir versichern es kommen noch viele viele, vielleicht bist dann schon robuster und kannst das Angebot einfach genießen.

Ich musste auf WC (pinkeln, net gackn - also kein übler Geruch! Unklarheit Nummer 1 beseitigt). Nachdem ich fertig war ging ich raus und sie war da und drückte mich rein. Mann sah das, hämmerte an der Tür und sie öffnete die Tür. Mann zuckte aus, beruhigte sich aber wieder, weil mein Vater mit ihm gesprochen hat (ja er war dabei, weil wir meine lap ein wenig feierten. Somit Unklarheit Nummer 2 beseitigt). Später wurde ich zu denen gerufen, erzählte wie es war und dann entschuldigte er sich (vl. Unklarheit Nummer 3 beseitigt?)

hey.....wieso legst du immer wieder rechenschaft darüber ab? es will dir das einfach keiner glauben, und auch wollens draus ein spielchen machen....

lass sie doch und ignoriere........du weißt wie es gelaufen ist, egal was andere sagen/glauben!
lg

Sex mit einer verheirateten Frau ist ja sowieso das ärgste (außer sie wäre Deine Gattin).
Geh sofort in die Kirche und bete 200 "Vaterunser", am Besten auf den Knien!

Zurück
Oben