Sex mit verheirateter Frau

Stimmt gar etwas nicht an diesem Szenario?

nanaaaaa, passt eh so.
alljene die sich auf sowas einliessen, sind letztendlich genauso gescheitert....bzw. sind die von dir geschilderten szenarien eingetroffen ;)

leitln......sagt euch der nick nix?......nur is dieser troll ein bekennender......und verarscht euch ganz schön :mrgreen:

also ich halte nichts davon...
viell liegt es ja daran, dass es gegen meine prinzipien geht...naja...
denk mir du musst selbst wissen was du tust und ob du darauf einsteigst...aber ich würde es nicht tun...allein schon weil sie 2 kinder hat....

Stimmt gar etwas nicht an diesem Szenario?

...des findest am besten dadurch heraus, dass du sie an der Wirklichkeit prüfst...

Aber hoch schätze ich die Wahrscheinlichkeit nicht ein, dass ein nennenswerter Anteil in der Realität wiederfindbar ist....
Naja, in der Klatschpresse vielleicht. :shock::hmm:

Hi,

definitiv nicht Dein Thema. Aufzupassen wäre ob da nicht weitere Interessen dahinter stecken. Nicht gleich rangehen sondern erst "kennen lernen". Falls aber eine stabile Ehe vorliegt - herzlichen Glückwunsch ! Echter Genuss ohne Reue...

Ich finde, der junge Mann sollte die Affäre mit der verheirateten Frau eingehen und genießen. Vielleicht ist der Gatte ja auch erfreut darüber, dass er seinen Pflichten nicht mehr nachkommen muss. Es soll ja solche Männer geben.

Ich finde, der junge Mann sollte die Affäre mit der verheirateten Frau eingehen und genießen. Vielleicht ist der Gatte ja auch erfreut darüber, dass er seinen Pflichten nicht mehr nachkommen muss. Es soll ja solche Männer geben.

jaaaa. Sicher... :roll::mauer: Von wegen Pflichten...
Und die hämmern dann an der Klotür... wenn sie dahinter verschwindet ohne vorher den Knaben rauszulassen (um ihn reinzulassen).....

Mein Tipp - der Junker wird an der Frau eingehen.

Affären sind niemals gut.....am Anfang der Hammer, man macht sich aus es geht nur um Sex. Und dann verliebt man sich, im schlimmsten fall beide, und dann? Hatte zwei mal eine Affäre, und hab mir beide male die Finger verbrannt. Und in eine Ehe, egal ob sie gut läuft oder nicht, funkt man nicht dazwischen. Schon gar nicht wenn man der Nachbarssohn ist.

Affären sind niemals gut.....am Anfang der Hammer, man macht sich aus es geht nur um Sex. Und dann verliebt man sich, im schlimmsten fall beide, und dann? Hatte zwei mal eine Affäre, und hab mir beide male die Finger verbrannt. Und in eine Ehe, egal ob sie gut läuft oder nicht, funkt man nicht dazwischen. Schon gar nicht wenn man der Nachbarssohn ist.

...na sei froh, dass du dir nur die Finger verbrannt hast.
Hast aber nicht gelesen - sie funkt ja (hinaus).... des arme Bubale, des ist dem Spinnenweib nicht im Mindesten gewachsen.

Am Anfang der Hammer - und dann, am Ende....? Was dann? Der Hexenhammer?

ich sag nur ran an die Dame und besorg es ihr ohne Reue....denn irgendwann wird auch ein anderer deine Frau vögeln.......

Du solltest dir die Chance nicht entgehen lassen. Wenn du selber einmal älter bist, wird es sicher schwerer "heiße" Ladies zu finden, die mit dir ficken wollen....

Ähm Mupo, besteig sie????
Red´mer inzwischen von Stuten und Hengsten?

:hmm::hmm: ... vielleicht sieht sie aus wie ein Berg? Und er wie ein Zwerg?
Eine andere Alternative wäre noch Kuh und Stier... :?: ?

Du solltest dir die Chance nicht entgehen lassen. Wenn du selber einmal älter bist, wird es sicher schwerer "heiße" Ladies zu finden, die mit dir ficken wollen....

Hast Zukunftsängste??
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

ich sag nur ran an die Dame und besorg es ihr ohne Reue....denn irgendwann wird auch ein anderer deine Frau vögeln.......
Oje. Heißt das, daß man dir Söhnchen gar schon Hörner aufgesetzt hat?
Dann solltest Du doch am besten wissen, wie sich nun der arme Ehegatte der Dame fühlen wird, wenn´s dann soweit war?
Dies willst Du dem anderen auch antun?
Ist das nicht eine niedere Daseinsform, der Wunsch nach Rache?
Wäre es nicht eher anzustreben, höhere Sphären zu erreichen, seinen Geist frei von Rache und sexuellen Gelüsten zu leben?
Denk mal drüber nach, gerne kann auch Dir geholfen werden!
Grüße

Zurück
Oben