D
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt gar etwas nicht an diesem Szenario?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde, der junge Mann sollte die Affäre mit der verheirateten Frau eingehen und genießen. Vielleicht ist der Gatte ja auch erfreut darüber, dass er seinen Pflichten nicht mehr nachkommen muss. Es soll ja solche Männer geben.
Mein Tipp - der Junker wird an der Frau eingehen.
Oder aufblühen - kommt ganz darauf an, was die Dame für Techniken drauf hat![]()
Affären sind niemals gut.....am Anfang der Hammer, man macht sich aus es geht nur um Sex. Und dann verliebt man sich, im schlimmsten fall beide, und dann? Hatte zwei mal eine Affäre, und hab mir beide male die Finger verbrannt. Und in eine Ehe, egal ob sie gut läuft oder nicht, funkt man nicht dazwischen. Schon gar nicht wenn man der Nachbarssohn ist.
ich sag nur ran an die Dame und besorg es ihr ohne Reue....denn irgendwann wird auch ein anderer deine Frau vögeln.......
Ähm Mupo, besteig sie????
Red´mer inzwischen von Stuten und Hengsten?
Du solltest dir die Chance nicht entgehen lassen. Wenn du selber einmal älter bist, wird es sicher schwerer "heiße" Ladies zu finden, die mit dir ficken wollen....
Oje. Heißt das, daß man dir Söhnchen gar schon Hörner aufgesetzt hat?ich sag nur ran an die Dame und besorg es ihr ohne Reue....denn irgendwann wird auch ein anderer deine Frau vögeln.......
Ähm Mupo, besteig sie????
Red´mer inzwischen von Stuten und Hengsten?
Ist das etwa falsch?![]()