Sex mit verheirateter Frau

Das wage ich zu bezweifeln, denn laut ihrer Aussage haben die vielleicht ein bis zweimal im Monat Sex.

Ich hab auch schon was gelesen von nicht verlieben und so, jedoch glaube ich, dass sie sich in mich verliebt hat, denn ihre Andeutungen etc. sagen mehr als tausend Worte. :confused:

So wie das für mich klingt (ich kann ja nur nach deinen Erzählungen beurteilen), versucht sie dich zu ködern,......
Schau mal, die Frau hat 2 Kinder ist unglücklich verheiratet, glaubst du wirklich, das sie sich in einen 19 jährigen Burschen verliebt, der Ihre probleme noch größer machen würde???
Das halte ich für unwahrscheinlich! (aber ist natürlich auchnicht gänzlich auszuschließen);)
Sie will dich ficken, that´s all - und da kämpft sie anscheinend mit harten bandagen!:mrgreen:

@Radeon: Gottchen, lass Dich nicht verwirren, such Dir ne stille Ecke, setz Dich hin und hör mal genau zu, was dein Herzchen spricht.

@allTheRest: Danke für die Blumen, ´s freut mich immer wieder, wenn ich so lieb aufgenommen werde!

Ach nee, Frauen sind doch eines der wichtigsten göttlichen Geschöpfe,
also respektiert und verehrt Sie. Welche Wahl haben wir denn schon?

mal anderes gesehen - was spricht eigentlich dagegen :fragezeichen:- es nicht zu tun;)? der altersunterschied? das sie verheiratet ist? dein gewissen? die sache ansich? gewissen? - was hast du zum verlieren - und was sie - ihre beziehung in der sie sich nicht wohlfühlt und das sie ihre gelüste und ihr verlangen mit dir ausleben möchte:roll:
Ich denke garnichts - nimm dir was du möchtest und sie wird dies sicherlich auch tun! alles kann und nichts muss;)

Keine Wahl habt ihr ,dafür bekommt ihr ja auch einiges von uns:mrgreen:

Renata :winke:
wann bekomm ich denn meine nerven wieder, die ihr mir tagtäglich beim autofahren raubt? wann bekomm ich denn die kohle wieder, die mir tagtäglich ausn kreuzgeleiert wird? undsoweiterundsosofort :mrgreen::mrgreen:;)

Ich denke garnichts - nimm dir was du möchtest und sie wird dies sicherlich auch tun! alles kann und nichts muss;)
seh ich auch so. und wenns a geile schlampe is im bett sollas preisgeben, bin sicher dass einige andre die gute auch glücklich machen wollen :mrgreen::mrgreen:

na was macht er nun der radeon?

weiß nicht soll er - oder soll er nicht?
ev. kann er - oder kann er doch nicht?
ev. will sie - oder will sie doch nicht?

was gibt´s da zu verlieren?
was gibts zu gewinnen?

:haha::haha::haha: ja da hast du sicherlich nicht ganz unrecht - oder besser wer zuerst kommt.... - :daumen:

seh ich auch so. und wenns a geile schlampe is im bett sollas preisgeben, bin sicher dass einige andre die gute auch glücklich machen wollen :mrgreen::mrgreen:[/QUOTE]

na dann, ich geh jetzt erstmal,
bevor ich zu weinen anfange
wegen eurer kleinen heimlichen gemeinheiten...
püh.

Zurück
Oben