T
Gast
(Gelöschter Account)
naja weil davon meine antwort abhängt![]()
Beneidenswert Dein Lehrer! Was war es denn für ein Lehrer? Skilehrer? Tennislehrer? Fahrlehrer? Oder gar der Französischlehrer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja weil davon meine antwort abhängt![]()
es war der klassenvorstand.physik und chemie hat er uns unterrichtet...
Bei mir war es umgekehrt. Ich hatte längere Zeit als Chef eine Mitarbeiterin gefickt. Zuerst im Büro nach Dienst, was sehr aufregend aber auch gefährlich war, und dann bei ihr zuhause. Es war ein jahrelanges, geiles Verhältnis (wir vögelten bei jedem Treffen), das wir beide dann sozusagen im Einvernehmen beendeten. Und es hat auch niemand etwas davon erfahren. Es gab keine bösen Worte und wir verstanden uns auch nachher noch. Hat jemand ähnliches erlebt?
es war der klassenvorstand.physik und chemie hat er uns unterrichtet. was sonstigen fähigkeiten allerdings keinen abbruch getan hat!
QUOTE]
Bekanntlich sollen ja viele Lehrer mit ihren Schützlingen Sex haben.
Dies hat aber auch schon Einigen den Job gekostet.
Wie alt bist du da gewesen?
Wie alt bist du da gewesen?
Sex mit einer Vorgesetzten oder einer Kollegin würd für mich nicht in Frage kommen!! Bring nur Probleme meiner Ansicht nach!!
17 war ich da, kurz vor meinem 18ten geburtstag.
solange niemand davon erfahren hat, sonst hätte er große Probleme gehabt,(ist hier aber nicht das Thema)
Naja nicht immer. Hatte auch mal vor 7 Jahren Sex mit meinem Chef und heute sind wir verheiratet und haben einen Sohn miteinander.Aber ich glaube das ist wohl eher selten.