Sex mit zeugungsunfähiger Frau?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ein guter Freund steht von mir steht vor einem Problem. Er hat eine Frau kennen gelernt, die keine Kinder kriegen kann. Er ist wirklich verliebt in sie, hat aber moralische Bedenken mir ihr zu schlafen, da der Sex nicht der Fortpflanzung dienen könnte und somit nicht moralisch wäre.

Er ist total verzweifelt und ehrlich gesagt, weiß ich selbst nicht genau, was ich ihm raten soll. Was sagt ihr dazu?

Geh bitte! Geh nochmal in den Biologieunterricht, Eine Frau kann nicht zeugen, nur Empfangen!
Und das nur wenn sie am Rücken liegt und die Beine spreizt, andere Stellungen sind dafür nicht geeignet! Weisst!
Ps: und jetzt sperrts ihn bitte weg.

Ist er katholisch?
Hat er Angst vor Feuer?
Wenn er beides mit ja beantwortet soll ers vorsichtshalber lieber lassen.:mrgreen:

Ein guter Freund steht von mir steht vor einem Problem. Er hat eine Frau kennen gelernt, die keine Kinder kriegen kann. Er ist wirklich verliebt in sie, hat aber moralische Bedenken mir ihr zu schlafen, da der Sex nicht der Fortpflanzung dienen könnte und somit nicht moralisch wäre.Er ist total verzweifelt und ehrlich gesagt, weiß ich selbst nicht genau, was ich ihm raten soll. Was sagt ihr dazu?

Ich würd Ihm raten,mit der Frau nur Analverkehr zu machen;) ,da kann der Sex auf keinen Fall der Fortpflanzung dienen:)

So und jetzt pass mal auf Leonardo. Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder du schreibst deinen Moralscheiß ausschließlich in diesem Thread und spammst nicht das ganze Forum voll oder ich sperr dich.

In einem Thread bist ja lustig, aber quer durch's Forum nervst einfach nur.

Dann müssen deine Partner ja nen riesendruck drauf haben, wenns so weit nach oben spritzt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
irgendwas hast glaub ich......

ja ja freilich hupferter, freilich..... bin ja züchtig.....einmal pro jahr, was glaubst was sich da aufstaut Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nachdem Desaster anderer Threads wird nun sogar "der Freund" vorgeschoben, damit man weiter eigene Vorurteile und Vorbehalte gegen freie Sexualität (und damit auch deren hormonelle Interessen) vorbringen kann?

Sorry, aber mit diesem fadenscheinigen Post machste Dich selbst noch unglaubwürdiger als vorher!

Und da Deine religiös/moralisch vollkommen verquaste Einstellung uns nunmehr bestens bekannt bleibt, solltest du Freunden den größten Gefallen erweisen, indem Du ihnen keinen Rat erteilst...

Ich hab früher gedacht unser "Kardinal Schönborn" (zweifelt die Evolutionstheorie an) oder der ebenso hinterwäldlerische "Bischof Huntemann" (kath. Fundamentalist) würden den Vogel abschiessen, aber Du schlägst beide noch um Längen, weil du soagar andere in deine krankhaften Ansichten und Verschwörungstheorien mit einbeziehst!

irgendwas hast glaub ich......

ja ja freilich hupferter, freilich..... bin ja züchtig.....einmal pro jahr, was glaubst was sich da aufstaut Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tja die Stauproblematik. Dazu wird dir der Leonardo sicher genaueres sagen können. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und da Deine religiös/moralisch vollkommen verquaste Einstellung uns nunmehr bestens bekannt bleibt, solltest du Freunden den größten Gefallen erweisen, indem Du ihnen keinen Rat erteilst...

:mrgreen: Wennst solche Freunde hast, brauchst KEINE Feinde mehr :mrgreen:

Tina

Und wenn er mit seinen Ansichten doch Recht hat???:roll:
Und wenn die Menschheit wirklich schlecht und verdorben ist???:roll:
Und wenn vielleicht das Ende wirklich Nahe ist??:roll:
Und wenn er vielleicht wirklich einen Freund haben sollte??:roll:
Und wenn er vielleicht wirklich ein Troll ist??:roll: :fragezeichen: :roll:

pickats ...Der empfiehlt bestimmtdie die weiblichen Quäker Kopfbekleidungen, dann sieht die Dame seines Herzens auch gleich richtig "fesch züchtig" aus! :mauer:
Das hatte auch noch einen angenehmen Nebeneffekt: Ihr würde angesichts seiner Aussagen nicht mehr so schnell die Kinnlade herunterklappen!

o tempora o mores, verzapft der einen kokolores ...

Zurück
Oben