Sex mit zeugungsunfähiger Frau?

Naja, das ist nicht wirklich ein Problem. Da Frauen in diesem Alter wohl nicht mehr sexuell attraktiv für sexuell normal veranlagte Männer sind, löst sich dieses Problem wohl von selbst.

Die meisten Männer dieser Frauen sind in ähnlichem Alter. Wenn es für diese Männer abnormal ist mit ihren Frauen zu :poppen: , müssen sich diese dann jüngere Frauen suchen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die meisten Männer dieser Frauen sind in ähnlichem Alter. Wenn es für diese Männer abnormal ist mit ihren Frauen zu :poppen: , müssen sich diese dann jüngere Frauen suchen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es ist nur Notlösung für Männer, die keine Frauen haben, die sich noch in einem SEXUELLEN ALTER befinden.

Sag mal willst du hier eine neue Form von Rassismus kreiieren, oder was soll die haltlos unverschämte Behauptung:

"Da Frauen in diesem Alter wohl nicht mehr sexuell attraktiv für sexuell normal veranlagte Männer sind"

Ich könnte mir vorstellen das erst Recht Kerle, welche eine solche zerebrale Diarrhoe von sich geben gänzlich uninteressant für jegliche Altersschicht von Frauen (nicht Mädchen) sind!

Oder wie es Magda(62) gerade am Telefon zu mir sagte:
Ärger dich nicht, Ralf. Mag bei uns auch die Haut immer welker werden. Er leidet mehr, den bei dem Bübchen verfault der Verstand! :mauer:

Ein guter Freund steht von mir steht vor einem Problem. Er hat eine Frau kennen gelernt, die keine Kinder kriegen kann. Er ist wirklich verliebt in sie, hat aber moralische Bedenken mir ihr zu schlafen, da der Sex nicht der Fortpflanzung dienen könnte und somit nicht moralisch wäre.

Er ist total verzweifelt und ehrlich gesagt, weiß ich selbst nicht genau, was ich ihm raten soll. Was sagt ihr dazu?

Ich sage dazu nur dass dein Freund den selber Glescher hat wie du!:mauer:

Naja, das ist nicht wirklich ein Problem. Da Frauen in diesem Alter wohl nicht mehr sexuell attraktiv für sexuell normal veranlagte Männer sind, löst sich dieses Problem wohl von selbst.
von welchem alter sprichst du? unter 24 oder über 29???

Sex ist etwas für die Altersgruppe 24-29.

was ist mit den anderen altersgruppen?? nachdem ich 30 bin, würd mich schon interessieren, was ich in deinen augen tun darf bzw. was dann per deiner definition abartig ist??

jedermann

was ist mit den anderen altersgruppen?? nachdem ich 30 bin, würd mich schon interessieren, was ich in deinen augen tun darf bzw. was dann per deiner definition abartig ist??

jedermann

@jedermann ich wills mal so ausdrücken du hasts hinter dir.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ahja, und alle die über die Altersgrenze drüber sind und dennoch weiter hormonellen Vergnügungen nachgehen, nehmen dann gewissermassen "Vorschuss" auf eine mögliche Reinkarnation? :haha:

Und du glaubst die gehen diesen hormonellen Vergnügungen in dem biblischen Alter von über 29 Jahren freiwillig nach?

Ich bin jetzt klüger geworden und schick meine Frau erst mal zum TÜV und wenn sie ohne Stempel wiederkommt ist die Sache erst mal gelaufen.

Nächste Woche geb ich dann ne Kontaktanzeige auf. Suche Frau (sehr gerne auch mit etwas loser Moral oder auch aus unterer Gesellschaftsschicht mit schlechtem Beruf) die noch :sexln: darf.
Was mich etwas nachdenklich macht, ist das. Wie schaffe ichs in den 5 Jahren von 24-29 der neuen jungen Frau das beizubringen was meine jetzige schon kann? Schliesslich habe ich dazu glatt über 20 Jahre benötigt.

Wie lange darf/muss denn ein Mann, bevor ich mich noch in etwas verrenne.:mrgreen:
Würde sich für mich eine 24 überhaupt noch lohnen? :fragezeichen:

dh für dich ist auch nur normal wer 2-3 Kinder hat?
Sag normal tolerier ich auch andere Meinungen aber wenn du das auch wirklich glauben sollst was du verzapfst dann tust mir leid.

Es ist nur Notlösung für Männer, die keine Frauen haben, die sich noch in einem SEXUELLEN ALTER befinden.

und die sich dann die Frauen mit der losen Sexualmoral als Monica Lewinsky halten ... alles klar, ich glaub schön langsam versteh ichs!!!

MIST ... wieder nix!!!

und i hab ma extra a jingare freindin gsuacht

na hoffentlich nicht jünger als 24 .... aber warte - DU bist ja männlich, Du darfst ja dann eh, wennst über 29 bist eine Schlampe suchen...

Würd mich schon interessieren, welcher Sekte der Leonardo angehört oder ob er gerade selber dabei ist, eine zu gründen!

OOOOHH MEIN GOTT

ich glaubs nicht......wie kann man:down: nur sooooooo viiiel SCHEISSE verzapfen????????? :mauer: :mauer:

Leonardo du bist eine Wucht....
....kann man das irgendwo lernen... studieren, oder ist es angeboren :fragezeichen: :fragezeichen:

*es wär fast gscheida gwesen, sei mutter hätt die nachgeburt aufgezogen* :mrgreen:

Tina, bitte, jetzt krieg Dich wieder ein, ja?

VERSCHEUCH MIT MEIN NEUES LIEBLINGS-SPIELZEUG NICHT !

:mrgreen:

Zurück
Oben