Sex mit zeugungsunfähiger Frau?

rapupi ... und wenn die Erde nun doch ein Scheibe ist?
Auf welchem Player kann man sie dann überhaupt abspielen? :haha:

Na, das hoff ich doch, pickats! Seit der "Schule Summerhill" (in den 80ern), sehnt sich unsereins doch nach Beachtung. Unabhängig davon ob nun positiv oder neagtiv. Haptsache man wird nicht mehr vom Intellekt anderer ausgegrenzt! :) :haha:

hat aber moralische Bedenken mir ihr zu schlafen, da der Sex nicht der Fortpflanzung dienen könnte und somit nicht moralisch wäre.

Soll das heißen, daß dein Freund nur dann mit einer Frau Sex machen würde, um mit ihr ein Kind zu zeugen???

Also wenn alle Paare nur aus diesem Grund Sex machen, müßte die Geburtenrate ja nahezu explodieren!

Ich denke halt mal, wenn dein Freund die Frau so sehr liebt, kann er auch ohne moralische Bedenken mit ihr Sex haben und Sex muß ja nicht immer nur der Fortpflanzung dienen, sondern auch ein Zeichen der Liebe sein!

Na, hab ich das nicht schön geschrieben??? :)

Opps, pickats ... ich dachte Du hättest damit unseren "Hormon da Vinci" gemeint.

Nee Womanlover steht doch darauf das ihm eine Dame "unter liegt" ... :haha: :daumen:
Und da ich nunmal überwiegend herlich/dämlich bin, komme ich da nunmal absolut nicht in Betracht.

Ein guter Freund steht von mir steht vor einem Problem. Er hat eine Frau kennen gelernt, die keine Kinder kriegen kann. Er ist wirklich verliebt in sie, hat aber moralische Bedenken mir ihr zu schlafen, da der Sex nicht der Fortpflanzung dienen könnte und somit nicht moralisch wäre.

Er ist total verzweifelt und ehrlich gesagt, weiß ich selbst nicht genau, was ich ihm raten soll. Was sagt ihr dazu?

Es ghörert vü mehr gschnackslt. :daumen:

Walter

den leonardo gibts nu immer...:shock:

werd ihm wirklich meine nummer geben um ihm die vorzüge einer frau

zu zeigen ,die sex hat nicht nur um sich fortzupflanzen, und alle

ängste verloren hat kinder zu bekommen.....:mrgreen:

Ein guter Freund steht von mir steht vor einem Problem. Er hat eine Frau kennen gelernt, die keine Kinder kriegen kann. Er ist wirklich verliebt in sie, hat aber moralische Bedenken mir ihr zu schlafen, da der Sex nicht der Fortpflanzung dienen könnte und somit nicht moralisch wäre.

Er ist total verzweifelt und ehrlich gesagt, weiß ich selbst nicht genau, was ich ihm raten soll. Was sagt ihr dazu?
:shock: Sex vor der Ehe? :roll: Da kann ich nur abraten! :confused: Ich würde erstmal heiraten und dann das Problem gemeinsam lösen. Es gibt schon so viel Lösungen, da wird es doch dafür auch eine geben.

Ausserdem ist man gemeinsam stärker, ist geteiltes Leid halbes Leid und eine platonische Liebe wird sowieso als höchste Stufe der Lieben beschrieben! ;)

Sex vor der ehe...hab gehört...das erste mal tuats so weh...

sollte man wirklich warten...gell...:daumen:

Und wenn er mit seinen Ansichten doch Recht hat???:roll:
Und wenn die Menschheit wirklich schlecht und verdorben ist???:roll:
Und wenn vielleicht das Ende wirklich Nahe ist??:roll:
Und wenn er vielleicht wirklich einen Freund haben sollte??:roll:
Und wenn er vielleicht wirklich ein Troll ist??:roll: :fragezeichen: :roll:

die logischen antworten auf deine fragen:
1. dann haben wir echt ein problem hier im forum
2. sie is es eh - aber sicher net wegen dem sex sondern wegen vielen anderen sachen, an zu viel liebe sind bisher weniger leute gestorben als an zu viel krieg!
3. des ende is sowieso nahe - wenn er weiter so mist erzählt, wird der thread schnell geschlossen!
4. kann ja sein, das er an hat, herrn kren, herrn humer, den papst...
5. gibt's katholische trolle wirklich?

Jetzt möchte ich lieber nicht wissen was du für einen Beruf ausübst :shock: und welcher gesellschaftlichen Schicht du angehörst, zumindest nach Leonardos Theorien. :mrgreen:

Womanlover ... bei all der mir nachgesagten Geilheit und Verdorbenheit habe ich erstaunlicherweise doch noch die Musse und Motivation mir die Profile von anderen anzuschauen... *zwinkas*

ich würd ihm raten: entweder du scheisst oder gehst vomtopf runter...

andererseits ist eine frau nur dann völlig unfruchtbar, wenn sie eine wertheim-op hinter sich hat...

die nummer hätt i a gern....:mrgreen: *vllt sollt i mi a saudämlich anstellen, dass i a soiche angebote krieg*

jedermann

Das heißt, daß du eigentlich gar keinen Sex mehr haben dürftest... oder wie sehe ich das???? Wenn man Sex nur haben darf, um Kinder zu zeugen, dann müssen Frauen nach dem Wechsel oder eben unfruchtbare ihr (restliches) Leben drauf verzichten???? Du meine Güte!:shock:

Das heißt, daß du eigentlich gar keinen Sex mehr haben dürftest... oder wie sehe ich das???? Wenn man Sex nur haben darf, um Kinder zu zeugen, dann müssen Frauen nach dem Wechsel oder eben unfruchtbare ihr (restliches) Leben drauf verzichten???? Du meine Güte!:shock:

Tja, das Leben kann hart sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Grummel aber auch, dass ich seinen Threads auch immer erst les, wenn ich schlafen gehen will ....

i kann auch ned schwanger werden..... die spermien sterben bei mir immer schon in der speiseröhre :( :mrgreen:

Jetzt blick ichs, hat zwar etwas gedauert, aber jetzt ist´s mir klar.
Du leidest an Sodbrennen, deswegen müssen die armen Spermien so schnell sterben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn man Sex nur haben darf, um Kinder zu zeugen, dann müssen Frauen nach dem Wechsel oder eben unfruchtbare ihr (restliches) Leben drauf verzichten???

Naja, das ist nicht wirklich ein Problem. Da Frauen in diesem Alter wohl nicht mehr sexuell attraktiv für sexuell normal veranlagte Männer sind, löst sich dieses Problem wohl von selbst.

Zurück
Oben