Sex mit zeugungsunfähiger Frau?

Ich find es eigentlich nur Schade das wenn ein Mensch der für die Zeugungsunfähigkeit wahrscheinlich nichts kann dann als Partner weniger wert sein soll.

eigentlich könn ma froh sein, dass er uns ned vorschlägt zeugungsunfähige menschen wegzusperren, da sie ja dann anscheinend für die population ja keinen nutzen hätten.

naja an schraufen hat er sicher

indemut ... oops, dann wäre ich ja längst "weg vom Fenster", weil ich nunmal (seit Jahren schon) behindert und errektionsunfähig bin, ganz nebenbei auch noch absolut miese Erbanlagen in den Genen trage...

indemut ... oops, dann wäre ich ja längst "weg vom Fenster", weil ich nunmal (seit Jahren schon) behindert und errektionsunfähig bin, ganz nebenbei auch noch absolut miese Erbanlagen in den Genen trage...

ka problem, i halt da einen platz in der massenzelle frei

na hoffentlich nicht jünger als 24 .... aber warte - DU bist ja männlich, Du darfst ja dann eh, wennst über 29 bist eine Schlampe suchen...
sie ist 23, also schlampe....
obwohl, so kurz nach dem aufstehen is mir die logik zu hoch......

Ich find es eigentlich nur Schade das wenn ein Mensch der für die Zeugungsunfähigkeit wahrscheinlich nichts kann dann als Partner weniger wert sein soll.

mmn kommts nur drauf an, wie ich den mensch sehe... wenn ich ihn so seh, dass er nur eine zeugungs- bzw geburten"maschine" is, dann ist er eben als partner nichts wert... wenn ich aber auch die anderen ebenen seh, dann bin ich voll bei dir...

jedermann

Ein guter Freund steht von mir steht vor einem Problem.

STIMMT!! Und das Problem bist DU;)

Er hat eine Frau kennen gelernt, die keine Kinder kriegen kann. Er ist wirklich verliebt in sie, hat aber moralische Bedenken mir ihr zu schlafen,

Sag was für angebliche Freunde hast Du denn?? Hat der keinen Anstand und keine Moral? Verliebt sich glatt in eine Frau,die keine Kinder kriegen kann:mauer: :mauer: Und denkt dann noch darüber nach,trotzdem mit Ihr zu schlafen??:mauer: :mauer:
Mit was für Typen gibst Du dich denn ab?? Genierst dich nicht??:mauer:
Und dann musst Du noch hier diese Frage stellen? Da fällt dir nicht sofort selbst die einzig richtige Antwort ein??:fragezeichen:
Du bist vielleicht ein Freund:roll:

da der Sex nicht der Fortpflanzung dienen könnte

Wieso könnte??Wenn Sie zeugungsunfähig ist,dann kann es ja DEFINITIV nicht der Fortpflanzung dienen,oder:fragezeichen:
und somit nicht moralisch wäre.

Er ist total verzweifelt und ehrlich gesagt, weiß ich selbst nicht genau, was ich ihm raten soll.

Weisst du nicht???:mauer: :mauer: Gerade DU??:mauer:

Was sagt ihr dazu?

GO HOME;) :mrgreen: :mrgreen:

rapupi

Wenn er mal Kinder möchte , hat das doch keinen Sinn. Wenn Kinder noch nicht spruchreif sind dann soll er glücklich sein mit ihr.
Außerdem muss jeder doch selbst entscheiden was er will.

Leonardo mischt die Menge auf so wie's ausschaut :)
Also normalerweise würde ich ihm, nachdem eine gewisse jugendliche "Frische" herauszuhören ist, einen alkoholfreien Cocktail mixen, aber den posts nach würde ich ausnahmsweise etwas Alkohol dazutun, damit er etwas lockerer wird ;)

the barkeeper

oder du mischt den forumsteilnehmern einen mit viel alkohol, dass wir leos posts besser vertragen bzw schneller vergessen...

jedermann

Cocktails werden da wahrscheinlich nicht viel bringen, eher 8cl "Ruski Standard Platinum" 8)

Zurück
Oben