Sex mit zeugungsunfähiger Frau?

...wie kann man:down: nur sooooooo viiiel SCHEISSE verzapfen????????? :mauer: :mauer:

*es wär fast gscheida gwesen, sei mutter hätt die nachgeburt aufgezogen* :mrgreen:
Solche Meldungen sind unnötig! Reißt Euch gefälligst am Riemen!

Auch einer wie Leonardo hat das Recht, von einem Mod verteidigt zu werden, wenn er derart angegriffen wird! Und dazu habe ich aber eigentlich keine Lust!!!

Das heißt, daß du eigentlich gar keinen Sex mehr haben dürftest... oder wie sehe ich das???? Wenn man Sex nur haben darf, um Kinder zu zeugen, dann müssen Frauen nach dem Wechsel oder eben unfruchtbare ihr (restliches) Leben drauf verzichten???? Du meine Güte!:shock:

bin ja noch nicht im wechsel...bei mir beugt die hormon spirale vor...

und glaube mir..je älter ich werde, umso

besser/schöner/leidenschaftlicher wird mein sexuelles :daumen:

verhalten und ich geb nichts drauf was andere denken könnten...

ich genieße es ´FRAU´zu sein....

in diesem sinne..alle einen schönen tag:daumen: :daumen:

und lassen wir uns vo so an bledn buam ned aufregn:mad:

mir reichts, sowas zum thema zu machen ist doch das letzte, wo lebst du eigentlich, ist dir der umstand bekannt das jedes 4 kind in österreich schon durch eine künstliche befruchtung zustande kommt??
und weisst du eigentlich wieviele männer zeugungsunfähig sind??? das die schuld nicht bei der frau liegt!!! und was sollen dann deiner meinung nach diese menschen tun?! da sie sich nicht auf normalen weg fortpflanzen können? haben diese menschen in deinen augen dann eine daseins berechtigung????

und was ist dein freund für ein mensch, nur weil sie keine kinder bekommen kann hat er bedenken ob er mit ihr glücklich werden kann???

was soll diese macho scheisse eigentlich, wennst über moral diskutieren willst denk mal über deine nach, den mit dieser frage diskriminierst du mitmenschen die wirklich ein problem haben, die sich kinder wünschen aber keine bekommen können.

@admin bitte sperrt doch die ip von diesem moralapostel

bin ja noch nicht im wechsel...bei mir beugt die hormon spirale vor...

bei mir ists das Hormonstäbchen ... :D

Weisst aber schon, dass wir dann Sex nur zum Spass haben und nicht zur Fortpflanzung! Das ist aber unmoralisch! Weil so ist es nicht vorgesehen!

Womöglich bist auch noch über 29 ... ;)

:mrgreen:

*es wär fast gscheida gwesen, sei mutter hätt die nachgeburt aufgezogen* :mrgreen:

Guten Morgen,
mein Kaffee hat sich beim "prusten" grad fast übern Bildschirm verteilt...

der Spruch kommt ca. so gut wie der vom Westenthaler:

"Sie wissen warum sie zwei Ohren und einen Mund haben? Um öfter zuzuhören!!":mrgreen:

@admin bitte sperrt doch die ip von diesem moralapostel
Warum? Ich finde jeder kann eine Meinung hier vertreten und sei sie in vielen Augen noch so wirklichkeitsfremd.

Ist Dir bekannt, dass es einerseits sicher sehr viele zeugungsunfähige Menschen gibt, aber andererseits auch Millionen von Kindern, deren Eltern nicht für sie sorgen können oder wollen. Wenn man die zusammenbringen könnte, wäre es eine Wucht! Dann bräuchte man uU nimmer auf künstliche Befruchtungen zurückgreifen, um sich den Kinderwunsch zu erfüllen.

Und die Ansicht "Sex nur zum Kinderzeugen" ist eine für uns veraltete, die aber von manchen noch hochgehalten wird. Verstehe ich zwar nicht, aber wurscht; die müssen damit glücklich werden! :roll: So auch der "Freund" von Leonardo!

ich sag jetzt nichts mehr dazu, am besten keine beachtung schenken ignorieren ......und was anderes lesen......

Ich versteh nicht, wie man sich darüber so aufregen kann und sich teilweise auf ein Niveau herablässt, das nimmer weit über dem vom lieben Leonardo ist. :roll:

Fühlt's ihr euch persönlich angegriffen? Einer wie der, egal ob echt oder Fake, geht mir doch am A.... vorbei. Der kann mich als sonst was bezeichnen und mir ich-weiß-nicht-was-für-schlimme-Dinge unterstellen, mir ist's wurscht. Habt's ihr denn kein Selbstbewusstsein? Müsst's ihr euch vor so einem rechtfertigen?

Sorry, aber ich find den Leonardo lustig, er hat mich gestern ungemein erheitert mit seinem Weltbild. Aber was dann teilweise als Reaktion kommt ist mehr als unverständlich.

Ist Dir bekannt, dass es einerseits sicher sehr viele zeugungsunfähige Menschen gibt, aber andererseits auch Millionen von Kindern, deren Eltern nicht für sie sorgen können oder wollen. Wenn man die zusammenbringen könnte, wäre es eine Wucht! Dann bräuchte man uU nimmer auf künstliche Befruchtungen zurückgreifen, um sich den Kinderwunsch zu erfüllen.

Ich stelle auch einen dieser Menschen dar : Status unfruchtbar

und in diesem Fall muss ich Leonardo zustimmen, denn man ist gerade bei einer solchen Diagnose und nach eingehender Beschäftigung mit dem Thema kein "ganzer" Mensch, bzw. fühle ich mich nicht wie eine Frau, wie es der Mann erwartet oder erwünscht und so schräg es klingt, es gibt viele Männer die sich fortpflanzen wollen und mit solchen Männern hatte ich schon Beziehungen, die unter anderem auch aus diesem Grund auseinandergebrochen sind.

Lg
Peachal

So und jetzt pass mal auf Leonardo. Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder du schreibst deinen Moralscheiß ausschließlich in diesem Thread und spammst nicht das ganze Forum voll oder ich sperr dich.

bitte bitte ned sperren!!!

es is einfach ein schönes, geiles gefühl, in da früh aufzustehen und wieder was schönes, dummes von leonardo zu lesen und sich einfach wegzupecken.. ich brauch seitdem keinen kaffee mehr, ich lach soviel, das ich schon von dem munter bin:mrgreen:

bitte bitte ned sperren!!!

es is einfach ein schönes, geiles gefühl, in da früh aufzustehen und wieder was schönes, dummes von leonardo zu lesen und sich einfach wegzupecken.. ich brauch seitdem keinen kaffee mehr, ich lach soviel, das ich schon von dem munter bin:mrgreen:

naja du brauchst keinen mehr. Ich dafür zwei, weil einer verschüttet wird bei dem schwachsinn

bitte sperrts den Trottel - es ist schade das sowas frei herumlaufen darf, und dann noch solche Meldungen schiebt

a so a Tepp

bitte sperrts den Trottel - es ist schade das sowas frei herumlaufen darf, und dann noch solche Meldungen schiebt

a so a Tepp

Die Frage ist, wer sperrungswürdiger ist, jemand der seine Meinung vertritt oder jemand der Zero Tolerance zeigt :roll:

Toleranz hin und Toleranz her, diese Meldungen sind allein schon Grund genug um ihn wegsperren zu lassen - zu müssen

Toleranz hin und Toleranz her, diese Meldungen sind allein schon Grund genug um ihn wegsperren zu lassen - zu müssen

warum?
weil jemand ein anderes Weltbild vertritt?
hast Du Dich schon mal mit einem radikalen Moslem über solche Fragen unterhalten?
in anderen Kulturkreisen würdens vielleicht Dich wegsperren, wenn Du Deine Meinungen vertrittst.
müss ma alle wegsperren, die andere Werte vertreten?

Dass er in einem Erotikforum natürlich ziemliche Wellen schlägt mit diesen Aussagen, is klar. Aber mMn ist das eh nur ein "Test" :roll:

Ich find es eigentlich nur Schade das wenn ein Mensch der für die Zeugungsunfähigkeit wahrscheinlich nichts kann dann als Partner weniger wert sein soll.

Zurück
Oben