So meine Lieben.
Ich werde mal versuchen mehr Informationen zu bieten und somit auf ein paar Kommentare einzugehen.
1) Wir kommunizieren offen und versuchen auch sobald einer ein Problem hat oder einem Partnerteil etwas stört das zu klären.
2) Sexuell hat es am Anfang natürlich gepasst und wir haben es wie "Karnickel getrieben", jedoch war ihr Wunsch dominiert zu werden und es wurde "perverser" Sex bevorzugt.
3) Wir sind dabei eine Paartherapie aufzusuchen, aber nicht weil ich so notgeil bin, sondern weil ich IHR helfen möchte endlich ihre psychologischen Probleme zu beseitigen (sie gehört nicht in die Psychiatrie, jedoch ernst zu nehmende Phobie)
4) Sie fordert nicht mein Verhalten ganz zu ändern, sondern damit sie wieder in diesen Sex-Drive hinein kommt es mit ihr im Moment zärtlich zu versuchen. ICH bin auch bereit dafür, und SIE weiß das. Jedoch waren meine Absicht hier im Forum zu erfahren, ob jemand schon diese Erfahrung gemacht hat. Und mir nützliche Tipps gibt, um IHREN Wunsch zu verwirklichen.
5) Der Sex, war bis jetzt immer Super und ich kann mich nicht beschweren. Er wurde "nur" weniger.
6) Mir selbst war es nicht bewusst, dass ich so schnell in diesen Zustand zu verfalle. Und ich habe auch gerne zärtlichen Sex, nur vermutlich nach langen "Durststrecken" scheine ich schneller in diese "Rolle" zu schlüpfen.
7) mit Hochs und Tiefs, meine ich nichts schlimmes, in einer jeder Beziehung geht es mal bergauf und mal bergab.
8) ICH habe im Moment nicht vor sie zu verlassen, aber natürlich habe auch ich schon mal darüber nachgedacht
Neben den privaten Diskussionen
, sind hier wirklich sehr wertvolle Tipps dabei und mein Horizont wurde erweitert.
Und ich kann mich bei jedem Teilnehmer nur bedanken.