hach, ich llllliiiieeeebe die "hau de oide ausse, waunnst ned punktgenau geliefert bekommst, wasd brauchst". cool, super, so kommen wir sicher weiter. das sind dann übrigens die füchse, denen irgendwann die trauben zu hoch hängen. deswegen sind eh alle davon sauer. perfekt!
aber das leben is auch für solche "hoarten hund" kein ponyhof. shit happens!
ich seh es anders: dass gerade frauen (aber nicht nur die) in bestimmten phasen zuerst einen menschen und partner an der seite haben wollen statt wieder den erfüllungsgehilfen für gelüste zu spielen - und das auch noch gerne - ist vollkommen einleuchtend. also zumindest für mich. keine ahnung, was da die partnerin ausgelaugt hat - aber kommt vor im leben. und gehört auch aufgearbeitet. ob mit professioneller hilfe oder ohne, das ist herauszufinden.
aber: was ist denn dabei, einmal eine zeitlang nur auf die partnerin und ihre situation einzugehen? kuscheln z.b. OHNE zweckgebunden mit sexvollzug danach. einmal geben, vom gefühl und der zärtlichkeit her, in die arme nehmen, festhalten, streicheln - das gefühl geben, dass da im leben wirklich jemand ist, mit dem man durch schwierigkeiten und leid durchgehen kann. also ohne "ey, ficken" als tägliche abendveranstaltung. ist das möglich? weil so stell ich mir irgendwie eine partnerschaft vor. und dann kommt das andere hoffentlich auch wieder retour. umgekehrt als gabe, nicht als eingefordertes pflichtprogramm.