- Reaktionen
- 23.545
- Checks
- 15
na.....aber mitn nachdenken scheints a bissl zu hapern bei dirDas waren so ca. lass mich nachdenken. Vier oder fünf das geht dich einen Scheiß an.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na.....aber mitn nachdenken scheints a bissl zu hapern bei dirDas waren so ca. lass mich nachdenken. Vier oder fünf das geht dich einen Scheiß an.![]()
na.....aber mitn nachdenken scheints a bissl zu hapern bei dir![]()
Einige Gründe. Einer davon und der vielleicht wichtigste Grund, wir haben beide vorher schon festgestellt, dass wir nicht zusammenpassen. Mein Werdegang hat genau null mit deiner Wegwerfmentalität zu tun, irr dich da mal nicht.![]()
Ja, tatsächlich wollte sie sich am selben Tag von mir trennen an dem ich mich von ihr getrennt habe. Wusste aber keiner von uns vorher dass es der Tag sein wird.verstehe! das ist natürlich ganz was anderes. sieht das deine ex verlobte auch so?
bestimmt......angeblich freut sie sich sogar....also das sie ihn los istverstehe! das ist natürlich ganz was anderes. sieht das deine ex verlobte auch so?
Weiß ich nicht, wie sinnvoll das ist, wenn es nach einem Jahr schon die Thematik von "wir haben keinen Sex mehr" gibt... nach nur einem Jahr ist man im Normalfall extrem scharf aufeinander und treibt es wie die Karnickel....
Ja, tatsächlich wollte sie sich am selben Tag von mir trennen an dem ich mich von ihr getrennt habe. Wusste aber keiner von uns vorher dass es der Tag sein wird.
bestimmt......angeblich freut sie sich sogar....also das sie ihn los ist![]()
Ihr beiden seid aber besonders kundig was meine Vergangenheit betrifft. Das ist erstaunlich, wüsste ich es nicht besser, würde ich glatt denken, ihr hättet kein eigenes Leben.natürlich ...![]()
Super, dass du so gut Bescheid weißt über Menschen, die du nicht kennstbestimmt......angeblich freut sie sich sogar....also das sie ihn los ist![]()
sagt wer?Super, dass du so gut Bescheid weißt über Menschen, die du nicht kennst![]()
Ihr beiden seid aber besonders kundig was meine Vergangenheit betrifft.
DU schriebst „angeblich freut sie sich sogar dass sie ihn los ist“ - also musst du ja wahnsinnig genau über sein Privatleben Bescheid wissen.sagt wer?![]()
Du kennst mich oder meine Ex? Cool.sagt wer?![]()
Gut dass du nicht wir bist und uns daher getrost überlassen kannst, was wir tun und was nicht.nein, bin ich gar nicht. ich verfolge nur aufmerksam das geschehen hier im EF. ich für meinen teil würde halt lange brauchen bis ich mich verlobe und wohl noch länger bis ich so ein versprechen breche. aber egal, ich war auch mal jung. wenn der pimpel das denken übernimmt macht man schon einiges weniger verständliches ...![]()
gott sei dank nit ....aber wenn euch das beiden am gleichen tag aufgefallen ist......dann wird sich wohl einer/e freuenDu kennst mich oder meine Ex? Cool.
sei ehrlich....interessiert dich das thema wirklich?Was ich am schönsten an der ganzen Sache finde, ist, dass @Mitglied #81571 und @Mitglied #537833 gleich mal den Thread auf meine Persönlichkeit drehen müssen, obwohl es hier in keinster Weise um mich geht.
Vielleicht wollt ihr zwei Ausnahmedenker mal beim Thema bleiben?
Ein paar Gedanken dazu:Hey liebe EF Community!
Ich bin seit über einem Jahr in einer Beziehung. Wir haben viele Hoch- und Tiefpunkte erlebt und die ein Jahresmarke erreicht.
Leider litt unser Liebesleben in letzter Zeit und meine Freundin hatte ganz einfach keine Lust mehr auf Sex.
Laut ihren Aussagen lag es an ihr (psychologischer Grund) und hatte nichts mit meiner Person zu tun.
Nun äußerte sie sich und teilte mir den Wunsch mit, sie hätte gerne „zärtlichen Sex“… also mit viel kuscheln, Nähe und Geborgenheit.
Sie meinte ich wäre immer zu schnell nur in diesem Bereich unterwegs wo es nur darum geht Sex zu haben.
Nun wollte ich eventuell Tipps einholen und Ratschläge aus diesem Forum, da hier doch einige erfahrene Persönlichkeiten dabei sind. bitte um Hilfe
Gerne auch privat
Marc