Sex und Geborgenheit

Einige Gründe. Einer davon und der vielleicht wichtigste Grund, wir haben beide vorher schon festgestellt, dass wir nicht zusammenpassen. Mein Werdegang hat genau null mit deiner Wegwerfmentalität zu tun, irr dich da mal nicht. 😉

verstehe! das ist natürlich ganz was anderes. sieht das deine ex verlobte auch so?

welche [sic] wegwerfmentalität habe ich deiner meinung nach genau?

Weiß ich nicht, wie sinnvoll das ist, wenn es nach einem Jahr schon die Thematik von "wir haben keinen Sex mehr" gibt... nach nur einem Jahr ist man im Normalfall extrem scharf aufeinander und treibt es wie die Karnickel....

jesus und maria - versündige dich doch nicht bei unseren beziehungsratgebern hier ... :verwirrt:

Ihr beiden seid aber besonders kundig was meine Vergangenheit betrifft.

nein, bin ich gar nicht. ich verfolge nur aufmerksam das geschehen hier im EF. ich für meinen teil würde halt lange brauchen bis ich mich verlobe und wohl noch länger bis ich so ein versprechen breche. aber egal, ich war auch mal jung. wenn der pimpel das denken übernimmt macht man schon einiges weniger verständliches ... :)

nein, bin ich gar nicht. ich verfolge nur aufmerksam das geschehen hier im EF. ich für meinen teil würde halt lange brauchen bis ich mich verlobe und wohl noch länger bis ich so ein versprechen breche. aber egal, ich war auch mal jung. wenn der pimpel das denken übernimmt macht man schon einiges weniger verständliches ... :)
Gut dass du nicht wir bist und uns daher getrost überlassen kannst, was wir tun und was nicht. 😌

so, wenn getroffene hunde zu bellen beginnen ist es an der zeit zu gehen ... :mrgreen:

ausserdem, commander burnham wartet auf der discovery auf mich ... :up:

Was ich am schönsten an der ganzen Sache finde, ist, dass @Mitglied #81571 und @Mitglied #537833 gleich mal den Thread auf meine Persönlichkeit drehen müssen, obwohl es hier in keinster Weise um mich geht.

Vielleicht wollt ihr zwei Ausnahmedenker mal beim Thema bleiben?

@TE: ich bitte um Entschuldigung - ich habe bei meinem Ratschlag etwas vergessen:

Schritt 1: stell fest, dass du und deine Freundin gar nicht zusammen passen.

und erst dann!

Schritt 2: such dir eine neue Freundin, die besser zu dir passt.

Easy!

Hey liebe EF Community!

Ich bin seit über einem Jahr in einer Beziehung. Wir haben viele Hoch- und Tiefpunkte erlebt und die ein Jahresmarke erreicht.
Leider litt unser Liebesleben in letzter Zeit und meine Freundin hatte ganz einfach keine Lust mehr auf Sex.
Laut ihren Aussagen lag es an ihr (psychologischer Grund) und hatte nichts mit meiner Person zu tun.
Nun äußerte sie sich und teilte mir den Wunsch mit, sie hätte gerne „zärtlichen Sex“… also mit viel kuscheln, Nähe und Geborgenheit.
Sie meinte ich wäre immer zu schnell nur in diesem Bereich unterwegs wo es nur darum geht Sex zu haben.
Nun wollte ich eventuell Tipps einholen und Ratschläge aus diesem Forum, da hier doch einige erfahrene Persönlichkeiten dabei sind. bitte um Hilfe
Gerne auch privat

Marc
Ein paar Gedanken dazu:
Zunächst sollte genauer geklärt werden, wie du/sie/ihr euch das "Nähe und Geborgenheit" denn vorstellt. Das Gefühl der Geborgenheit kann auf so vielfältige Weise vermittelt werden...
Vielleicht macht es Sinn, wenn ihr das zunächst jede/r für sich klärt und ihr dann gemeinsam schaut, ob da eine Basis für einen gemeinsamen weiteren Weg entstehen kann. Was dann unterm Strich dafür oder dagegen spricht, und wie euer Weg dann tatsächlich ausschaut (und ob es dann ein "eurer" oder ein getrennter ist), könnt ihr ohnehin nur selber herausfinden und die entsprechende Entscheidung treffen.
Good luck!

Zurück
Oben