Sex und Geborgenheit

ich ächte dich nicht, aber deine völlige selbstüberschätzung als entertainer des forums und vernichter andersdenkender muss dir hin und wieder aufgezeigt werden. glaube mir, es ist zu deinem besten, du wirst mal dafür dankbar sein dass dir deine defizite aufgezeigt wurden!
Ma danke, du bist ja fast der Papa den ich mir immer gewünscht habe.

Zum Glück kenn ich mich so weit selber aus, um zu wissen, dass du so viel Scheiß von dir gibst wie der Tag lang ist, denn der einzige der sich hier selbst überschätzt, ist derjenige, der meint mich und mein Leben so genau zu kennen um mir wertvolle Tipps für mein weiteres Leben zu geben.

Ich habe schon gehört dass du ein paar harte Schicksalsschläge hattest aber gerade das sollte deinen Fokus eher auf dich selber lenken, statt darauf mich zu retten indem du glaubst mir meine vermeintliche Naivität vor Augen führen zu müssen. Da nun geklärt ist, dass ich keine Rettung benötige, klären wir noch, dass du mir rein gar nichts aufzeigst, außer wie verbittert du bist. Kurzum, ich werde weiterhin „entertainen“ bzw. weiterhin posten was ich denke und möchte.

Du könntest nun versuchen aufzuhören zu verwässern, indem du auf das Thema eingehst und weniger auf das was du denkst von mir zu wissen.

Wie fühlt es sich denn an, wenn sie neben Dir liegt. Willst du sie dann nicht zärtlich liebkosen, am liebsten jeden Zentimeter ihres Körpers mit Lippen und Fingern scmecken, riechen, spüren? Ficken ist eh cool und geil, aber in Wahrheit doch nur ein kleiner Teil davon. Sie sagt ja eh, dass Du ihn viel zu schnell versenkt.
Ein guter Liebhaber vögelt nicht unbedingt wie der Weltmeister, in erster Linie hat er seine Triebe im Griff, damit er der Frau auch Befriedigung schenkt, bevor er sich mit seinem Orgasmus für die nächste Zeit ins sexuelle Nirvana katapultiert.

Wenn du fragen musst, wie Du ihr Zährtlichkeit geben kannst, wäre es meiner Meinung nach schon irgendwie an der Zeit die Gefühle zu dieser Person ernsthaft zu hinterfragen.
Wenn Du ihr gegenüber entsprechende Gefühle hast, wirst du das auch vermitteln können. Als Folge wird sich bei ihr vielleicht ein Gefühl der Geborgenheit einstellen.
Es kann sich bei ihr natürlich auch trotzdem nichts verändern.
Wenn Du diese Zährtlichkeit spielen, inszenieren musst, vergeudest Du meiner Meinung nach Euer beider Zeit.
Abgesehen vom Sex passt wirklich alles. Und so wie ich bin passt sehr gut mit ihren Wunsch Vorstellungen zusammen!

Hey liebe EF Community!

Ich bin seit über einem Jahr in einer Beziehung. Wir haben viele Hoch- und Tiefpunkte erlebt und die ein Jahresmarke erreicht.
Leider litt unser Liebesleben in letzter Zeit und meine Freundin hatte ganz einfach keine Lust mehr auf Sex.
Laut ihren Aussagen lag es an ihr (psychologischer Grund) und hatte nichts mit meiner Person zu tun.
Nun äußerte sie sich und teilte mir den Wunsch mit, sie hätte gerne „zärtlichen Sex“… also mit viel kuscheln, Nähe und Geborgenheit.
Sie meinte ich wäre immer zu schnell nur in diesem Bereich unterwegs wo es nur darum geht Sex zu haben.
Nun wollte ich eventuell Tipps einholen und Ratschläge aus diesem Forum, da hier doch einige erfahrene Persönlichkeiten dabei sind. bitte um Hilfe
Gerne auch privat

Marc

Mir ist das schon öfter aufgefallen, dass Männer beim Sex oft weit „zielgerichteter“ vorgehen, als Frauen. Hör ich auch von Freundinnen.
Daran ist nix falsch. Man muss sich dann hald aufeinander einstellen.

Wie wärs, wenn du dich beim nächsten Sex zurück nimmst und nur mal sie verwöhnst?
Denkst du, du kannst das? Oder musst du ihn unbedingt versenken?

mal ausgiebig massieren ohne ihr dabei zwischen die Beine oder auf die Brüste zu grapschen.
Beim Schmusen das Gesicht, den Nacken und den restlichen Körper streicheln, anstatt sofort in Richtung Titten und Muschi abzubiegen.
Nicht bei der erstbesten Gelegenheit den Steifen an irgendwelchen Körperteilen reiben und alles vollsudeln
der hübsche Begriff "absichtslose Berührung" fällt mir dazu ein. nichts ist abturnender, als wenn man sich ständig bedrängt, gedrängt fühlt (ja ich weiß, der Partner empfindet das womöglich gar nicht so, dass er so wirken könnte). @Mitglied #466409 lass ihr die Entscheidung, wenn sie ficken will, wird sie dir dass schon zeigen. und einfach Mal davon ausgehen oder sogar darauf abzielen, dass es nicht ums ficken geht. nicht, dass sie sich aus "Dankbarkeit" für etwas Zärtlichkeit genötigt sieht. gerade, wenn ihr bdsmlastigen Sex hattet und sie einfach zur Zeit nicht auf der Höhe ist, kann dieses andere Extrem durchaus wichtig und nötig sein für sie.
wäre auch mein Gedanke gewesen, da gibt's nette Workshops, in denen man das lernen kann.

Mir ist das schon öfter aufgefallen, dass Männer beim Sex oft weit „zielgerichteter“ vorgehen, als Frauen. Hör ich auch von Freundinnen.
Daran ist nix falsch. Man muss sich dann hald aufeinander einstellen.

Wie wärs, wenn du dich beim nächsten Sex zurück nimmst und nur mal sie verwöhnst?
Denkst du, du kannst das? Oder musst du ihn unbedingt versenken?
Wieso muss sich der Mann zurücknehmen, damit es auch für die Frau gut wird?
Dafür muss man sich nicht zurücknehmen, sondern einfach nur auch auf die Frau eingehen und nicht nur seine eigenen Bedürfnisse stillen.

Es geht, dass beide was davon haben.

Manchmal werden hier schon seltsame Ratschläge gegeben.

Wieso muss sich der Mann zurücknehmen, damit es auch für die Frau gut wird?
Dafür muss man sich nicht zurücknehmen, sondern einfach nur auch auf die Frau eingehen und nicht nur seine eigenen Bedürfnisse stillen.

Es geht, dass beide was davon haben.

Manchmal werden hier schon seltsame Ratschläge gegeben.

Na weil sie sagt, er ist zu schnell (steht im ersten Posting des TE) 🤷🏻‍♀️
Wenn er zu schnell ist, sollte er runter vom Gas, find ich.

der hübsche Begriff "absichtslose Berührung" fällt mir dazu ein. nichts ist abturnender, als wenn man sich ständig bedrängt, gedrängt fühlt

sowas klingt ja alles schön und einfühlsam, aber warum um himmels willen soll mann sich das antun? ok, ist man viele jahre zusammen sollte man die flinte nicht gleich ins korn werfen. aber bitte bei eine beziehungsdauer von gerade mal einem jahr?

warum soll man sich da auf - meist ohnehin fruchtlose - therapieversuche einlassen, anstatt sich einfach das problem vom hals zu schaffen? es gibt nunmal menschen die nicht kompatibel sind und wenn er ficken und sie zärtliche berührungen wünscht, wo ist das problem dass sich er eine bitch und sie sich ein kuschelbärli sucht, anstatt sich gegenseitig zu geiseln?

Er kann aber auch weitermachen, auch wenn er fertig ist. Dann halt mit Zunge und Finger zum Beispiel.
Oder zuvor, oder zuvor und danach.
Du willst ihn auch unbedingt versenken 😂😂

Und genau deine Aussage ist der Beweiis, dass männliche und weibliche Sexualität oft unterschiedlich ist 🤷🏻‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
sowas klingt ja alles schön und einfühlsam, aber warum um himmels willen soll mann sich das antun? ok, ist man viele jahre zusammen sollte man die flinte nicht gleich ins korn werfen. aber bitte bei eine beziehungsdauer von gerade mal einem jahr?

warum soll man sich da auf - meist ohnehin fruchtlose - therapieversuche einlassen, anstatt sich einfach das problem vom hals zu schaffen? es gibt nunmal menschen die nicht kompatibel sind und wenn er ficken und sie zärtliche berührungen wünscht, wo ist das problem dass sich er eine bitch und sie sich ein kuschelbärli sucht, anstatt sich gegenseitig zu geiseln?
Es mag ja durchaus so sein, dass für dich Menschen keinen Wert haben, außer der Nützlichkeit für dich.
Ein gefühlsnormaler Mensch kann jedoch in anderen Menschen durchaus Werte erkennen, die nicht nur einem selber nützen. Warmherzigkeit, Treue oder Verlässlichkeit zum Beispiel.
Ich finde es sehr schade, wenn Menschen Beziehungen bei der geringsten Schwierigkeit wegwerfen, wie einen aufgeweichten Pappbecher. Egal ob es nun um Freundschaften oder Partnerbeziehungen geht.
Sie nimmt 5 kg zu - weg mit ihr.
Er bekommt Haarausfall - weg mit ihm.
Sie wird krank - weg mit ihr.
Er hat nicht mehr so viel Zeit, weil er für Prüfungen lernt - weg mit ihm.
Sie verliert ihren Job, er hat Erektionsstörungen,....
Ist ja kein Problem. Einfach im EF eine Anzeige schalten und der Traumpartner kommt freihaus. Oder?

Menschen sind nicht so einfach austauschbar, wenn man kein absoluter Egoist ist.
Klar gibt es auch Beziehungen, die nicht zu retten sind. Aber niemanden außer den Betroffenen steht es zu, dies zu beurteilen.
Paare, die 40, 50, 60 Jahre zusammen sind, haben sicher auch schwierige Zeiten durchgemacht - nur sie haben nicht gleich alles hingeworfen. Beziehungen sind Arbeit. Wer nicht bereit ist, diese zu leisten, sollte wirklich keine eingehen und es auch nicht vortäuschen, denn so verletzt man den "Partner bis zum ersten Unwohlsein" mit großer Wahrscheinlichkeit.

Es mag ja durchaus so sein, dass für dich Menschen keinen Wert haben,

jetzt lies mal in meinem, von dir zitierten beitrag, den zweiten satz nochmal und du wirst erkennen, dass dein ganzer moralanfall für die katz ist!

ansonsten, wenn es dir ein bedürfnis ist in fruchtlosen beziehung hängen zu bleiben ist es ok, aber bitte unterstelle anderen die kein helfersyndrom ausleben wollen deswegen nicht niedere beweggründe.

ok, ist man viele jahre zusammen sollte man die flinte nicht gleich ins korn werfen.
Den meinst du?
Dann erklär mir mal, wie man viele Jahre zusammen sein soll, wenn man nach gerade mal einem Jahr, wo alles gepasst hat und dann, bei ersten Unannehmlichkeiten, doch die Flinte ins Korn wirft?

Zurück
Oben