D
Gast
(Gelöschter Account)
Ma danke, du bist ja fast der Papa den ich mir immer gewünscht habe.ich ächte dich nicht, aber deine völlige selbstüberschätzung als entertainer des forums und vernichter andersdenkender muss dir hin und wieder aufgezeigt werden. glaube mir, es ist zu deinem besten, du wirst mal dafür dankbar sein dass dir deine defizite aufgezeigt wurden!
Zum Glück kenn ich mich so weit selber aus, um zu wissen, dass du so viel Scheiß von dir gibst wie der Tag lang ist, denn der einzige der sich hier selbst überschätzt, ist derjenige, der meint mich und mein Leben so genau zu kennen um mir wertvolle Tipps für mein weiteres Leben zu geben.
Ich habe schon gehört dass du ein paar harte Schicksalsschläge hattest aber gerade das sollte deinen Fokus eher auf dich selber lenken, statt darauf mich zu retten indem du glaubst mir meine vermeintliche Naivität vor Augen führen zu müssen. Da nun geklärt ist, dass ich keine Rettung benötige, klären wir noch, dass du mir rein gar nichts aufzeigst, außer wie verbittert du bist. Kurzum, ich werde weiterhin „entertainen“ bzw. weiterhin posten was ich denke und möchte.
Du könntest nun versuchen aufzuhören zu verwässern, indem du auf das Thema eingehst und weniger auf das was du denkst von mir zu wissen.