- Reaktionen
- 16.284
7Jahre 7Monate 17Tage (3x die Glückssieben) reichen vollkommen aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich
Womit soll er loslegen?Na dann leg los Manuel
Du bist devot. Dann melde dich!Es kommt wohl eher auf die Person als das Alter an, ein grundsätzliches Ausschlußkriterium wäre es wohl nicht. Wobei bei mir nach oben nicht mehr so viel Spielraum ist.
Nein Danke, ich suche nicht.Du bist devot. Dann melde dich!
schadeNein Danke, ich suche nicht.
Alters (für mich nur eine Zahl)
Ich hatte auch schon mal einige Erlebnisse mit deutlich älteren Männern, bereut habe ich das nie.
Du profitierst von der reife des Menschen und dein Gegenüber erlebt vielleicht etwas, dass er/sie noch nie zuvor hatte.
Hallo,Hi,
das Sterbedatum ist auch nur eine Zahl.
Das ich auch was anderes, als gemeinsam alt zu werden. Wenn man sehr jung und sehr alt ist, machen die Unterschiede was aus.
Nicht viele Menschen haben Reife. Bei mir z.B. suchst Du heute noch genauso Reife wie vor 40 Jahren.
Und was soll ich erleben, dass ich nicht schon kenne? Es ist eher die Retrospektive, das man nach 20 Jahren wieder mal eine junge Frau vögelt.
LG Tom
wenn sich 2 wirklich lieben und der Alltag funktioniert warum sollte dann Unterschiede etwas ausmachen? Für die Gesellschaft vielleicht aber nicht für die Beiden und wenn dann geht es nur die Beiden selbst etwas an und ein Außenstehender muss sich zum Glück nicht über Alles und Jeden den Kopf zerbrechen....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du schon alles was in mit Erotik und Sex zu tun hat erlebt hast - wenn dem so ist - Gratuliere!
Zum Glück ist nicht jeder Mensch gleich
Jungs werden eben nicht erwachsen, nur großBei mir z.B. suchst Du heute noch genauso Reife wie vor 40 Jahren.
Hätte ich mit 20 eine 40 jährige geheiratet, wäre die jetzt Mitte 70. Und ja, theoretisch könnte die mit Mitte 70 noch sportlich sein und bei Konzerten Pogo tanzen.
Wahrscheinlich ist das aber nicht! Ganz im Gegenteil. Wahrscheinlich würde sie eher meiner Assistenz oder Pflege bedürfen, wenn sie nicht schon in einem Heim wäre, und ich würde sie sicher noch lieben, aber Sex und Erotik wäre wohl nicht drin.
ob das bei Mädels auch so ist?Jungs werden eben nicht erwachsen, nur groß
.... aber Sex und Erotik wäre wohl nicht drin.Hi,
Du hast offenbar nicht viel mit alten Menschen zu tun.
Hätte ich mit 20 eine 40 jährige geheiratet, wäre die jetzt Mitte 70. Und ja, theoretisch könnte die mit Mitte 70 noch sportlich sein und bei Konzerten Pogo tanzen.
Wahrscheinlich ist das aber nicht! Ganz im Gegenteil. Wahrscheinlich würde sie eher meiner Assistenz oder Pflege bedürfen, wenn sie nicht schon in einem Heim wäre, und ich würde sie sicher noch lieben, aber Sex und Erotik wäre wohl nicht drin.
Wer ein Leben mit Aktivitäten außerhalb des Fernsehsessels pflegt, hat es nicht so leicht, gleichaltrige oder auch jüngere Menschen zu finden, die da mithalten können. Bei älteren Menschen wird es da ganz ganz dünn.
Ich bin halt langweilig.
LG Tom
Oder schlimmer werden, das weiß man vorher nie..... aber Sex und Erotik wäre wohl nicht drin.
Hast du schon mal was von den Wechseljahren einer Frau gehört? da kann es mit dem Sex und Erotik ganz schnell hin sein
Schwere Krankheiten und Pflegebedürftigkeit kann einen Menschen leider in jedem Alter treffen.Naja, Pflege ist jetzt schon stark übertrieben. Mein Vater ist jetzt Anfang 70 und noch sehr aktiv, meine Oma war es bis 80 und ihre Schwester bis Mitte 80. Da hättest noch 5-10 Jahre
Aber prinzipiell hast schon recht. Die Frauen im Umfeld meiner Eltern die ältere Männer haben, bereuen es mittlerweile insgeheim schon. Als Frau mit 50, 60 herum ist man noch sehr aktiv und "jung", dazu ein 70-80jähriger ist halt schon sehr grenzwertig wenn der dann mit den Wehwechen und Bequemlichkeiten des Alters loslegt. Männer dürften sowieso früher altern, da ist es besser wenn der eigene +/- gleich alt oder, wenn schon mit Altersunterschied, dann jünger ist.
Wenn ich von mir ausgehe, plus 20 Jahre wäre Anfang, Mitte 60 - brrrr. Einen Pensionisten brauch ich in meiner aktuellen Lebenssituation wirklich noch nicht.
Schwere Krankheiten und Pflegebedürftigkeit kann einen Menschen leider in jedem Alter treffen.
.... aber Sex und Erotik wäre wohl nicht drin.
Hast du schon mal was von den Wechseljahren einer Frau gehört? da kann es mit dem Sex und Erotik ganz schnell hin sein
Wenn es für die jüngere Partnerin zur Belastung wird, dann wird sie das vermutlich schon selbst entscheiden, ob sie in dieser Partnerschaft bleiben will. Meine Freundin ist 17 Jahre jünger als ich, sollte sie sich mal dafür entscheiden zu gehen, werd ich ihr sicher nicht im Weg stehen, aber die Entscheidung darüber, lass ich dann schon noch ihr.Hi,
und mit zunehmendem Alter steigt die Wahrscheinlichkeit. Wenn man sich Pflegeeinrichtungen ansieht, sind junge Menschen dort eine Rarität.
Und Aktivitäten sind sogar noch ein Risiko, Junge erholen sich selbst von schweren Unfällen oft, bei alten Menschen ist so ein Unfall oft der Anfang von Ende.
Für mich, als alter Sack der auf junge Frauen steht, ist es ja toll, für die junge Frau an meiner Seite kann das durchaus mal eine schwere Belastung werden.
Die post-menopausen-Frauen, mit denen ich bisher zu tun hatte, hatten ein sehr ausschweifendws Sexleben....
LG Tom
aber die Entscheidung darüber, lass ich dann schon noch ihr.
Würde ich genauso unterschreiben, gerade was das "warnen" des Partners betrifft. Genau das habe ich auch lange getan und mich gegen eine engere Beziehung gewehrt, wir hatten ja jahrelang eine Fernbeziehung. Letztlich hat sie sich dann dafür entschieden nach Bayern zu ziehen, weil sie es einfach so will und inzwischen sind wir auch schon gut 13 Jahre zusammen, wobei sie immer noch ihre Wohnung in Kärnten hat. Ich hab mir nie bewusst jüngere Partnerinnen gesucht, allein schon, weil ich gar nicht gesucht habe, es hat sich dann einach so ergeben.Hi,
sowieso. Ich denke trotzdem, dass man eine gewisse Verantwortung trägt, für den Partner.
Und dass man durchaus auch warnen darf, wenn junge Menschen sich einen deutlich älteren Partner suchen.
Denn eines darf man nicht vergessen, auch hier im Forum treiben sich die Leute rum, die anderen gerne vorhalten, dass sie nur Sonnenscheinbsziehungen führen, die Selbstzweifel, ob man einen Partner in Not verlassen kann, sind groß und belastend.
LG Tom