- Reaktionen
- 1.062
Aha. Na wennst meinst. Aber danke für den Hinweis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was bist du für sie?
Bei uns Männern ist das anders egal wie viel älter wir werden,ob mit 20 oder mit 50 wir stehen bei Frauen aufs gleiche Alter
Ich finde diese Pauschalisierung funktioniert eh nie. Irgendwie verschieben sich auch die Maßstäbe. Mit 18 fand ich jetzt eine Frau mit 30 quasi alt.Mann sollte nicht von sich auf uns Männer schließen
Sehe ich nicht so.Bei uns Männern ist das anders egal wie viel älter wir werden,ob mit 20 oder mit 50 wir stehen bei Frauen aufs gleiche Alter
Jeder kann nur von sich auf die anderen Männer schliessen die Alternative wäre jeden Mann auf der Welt zu fragen ehe man was schreibt.Mann sollte nicht von sich auf uns Männer schließen
Ist in der Realität auch keines.Generell sehe ich aber bei großem Altersunterschied kein großes Problem
Ist er 18?Mich und meinen Lebensgefährten trennen 23 Jahre
Ähm....
Nein...
Wie du sagst, Pauschalierung kannst du fast überall vergessen und die Wünsche, Vorlieben, Interessen aber auch Zugänge zu allen möglichen Bereichen ändern sich mit zunehmendem Alter.Ich finde diese Pauschalisierung funktioniert eh nie. Irgendwie verschieben sich auch die Maßstäbe. Mit 18 fand ich jetzt eine Frau mit 30 quasi alt.
War ja ehrlich gesagt eh eine andere Liga.
Jetzt finde ich alles unter 50 sogar jung, allerdings wird man mit dem Thema auch ganz anders umgehen.
Vermutlich ist der Spruch vom "passenden Alter" nicht von ganz ungefähr entstanden.
Es geht ja meistens nicht nur um Sex, wenn man gemeinsame Erinnerungen an zurückliegende Ereignisse hat ist das sicher von Vorteil.
Es gab nur einen Versuch mit einer wesentlich jüngeren Frau, - 28 Jahre, spannend, aber ich fand es im wahrsten Sinne unpassend, schon die Sprache machte es spannend, auch der Blick auf die Welt und Fragen der Zeit kann schon auf grund der unterschiedlichen Lebenserfahrung sehr differenzieren.
Ich will aber nicht ausschließen das es durchaus Beziehungen gibt wo alles happy peppy ist.
Um ehrlich zu sein: Ich bin zwar nicht phädophil, habe mich aber auch eher nach den jungen Frauen umgedreht. Meine Frau ist über 25 Jahre jünger als ich - die anderen beiden sind um die 10 Jahre jünger (nach dem Aussehen noch jünger).Bei uns Männern ist das anders egal wie viel älter wir werden,ob mit 20 oder mit 50 wir stehen bei Frauen aufs gleiche Alter
Mich und meinen Lebensgefährten trennen 23 Jahre kenne Ich
Werbung vl@Mitglied #588438
Was wird das?