- Reaktionen
- 1.062
Dann hab ich auf deinem Profil grad die falsche Zahl gesehen. LachDu bist ja viel jünger als ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hab ich auf deinem Profil grad die falsche Zahl gesehen. LachDu bist ja viel jünger als ich
Ich wünsche dir von Herzen, dass du keine kennenlernst und dich verliebst, die 11 Jahre jünger ist, dann bist echt am Arsch.-10jahre +20 jähre finde ich für mich ok alles andere nicht
Erfahrung?Ich wünsche dir von Herzen, dass du keine kennenlernst und dich verliebst, die 11 Jahre jünger ist, dann bist echt am Arsch.
Nicht in diesem Sinne, weil ich mich nie festgelegt habe altersmäßig. Was kommt, das kommt, man hat ja dann noch immer die freie Entscheidung.Erfahrung?
82 isn sehr guter JahrgangIch bin noch keine Oma... aber halt 20j älter...
Woher die Erkenntnis?82 isn sehr guter Jahrgang
Auch im selben Verein?Bestes Alter
Genau im besten Alter und vielleicht gleich geilAuch im selben Verein?
Meinst?Genau im besten Alter und vielleicht gleich geil
Allein weil ich auch einer binWoher die Erkenntnis?
Jetzt bin ich neugierig...Allein weil ich auch einer bin
Wunderschöne Liebeserklärung würde ich sagenMein Mann war 27 Jahre älter als ich.
Es verband uns 42 Jahre lang eine ganz große Liebe mit viel Erotik und schönen Erlebnissen.
Mit 85 ist er leider verstorben, und wird ewig in meinem Herzen weiter leben.
obwohl im PLZ Raum 87.. hast ja mehr als reichlich Auswahl an jungen Männern in den 20ernMinus 10 tu ich mir schon sehr schwer...plus 20 ist mittlerweile die absolute Grenze
Wie meinen?obwohl im PLZ Raum 87.. hast ja mehr als reichlich Auswahl an jungen Männern in den 20ern
Im PLZ Raum 87 ... (=Hochsteiermark) gibt's eine Institution an der sich einige 1.000 junge Menschen herumtreiben.Wie meinen?