- Reaktionen
- 106.314
- Checks
- 78
Ich bin 60 und Sie 45 ein Jungbrunnen für mich
Und was bist du für sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin 60 und Sie 45 ein Jungbrunnen für mich
Der Altbrunnen ?Und was bist du für sie?
Der Altbrunnen ?
Versteh die Bösen Worte hier teilweise nicht, sollte doch jeder für sich entscheiden, wurde sicher keiner gezwungen da einen oder eine ältere oder jüngere zu nehmenIch bin 60 und Sie 45 ein Jungbrunnen für mich
War aber nicht böse gemeintNicht sehr charmant...
Minus 10 tu ich mir schon sehr schwer...plus 20 ist mittlerweile die absolute Grenze-10jahre +20 jähre finde ich für mich ok alles andere nicht
Finde das geilHallo,
wie steht ihr dazu.
Könnt ihr euch Sex mit einem Partner mit großem Altersunterschied vorstellen?
In dem Alter hab ich das auch noch so gesehenFinde das geil
und jetzt als oma nimmer?In dem Alter hab ich das auch noch so gesehen
Ich bin noch keine Oma... aber halt 20j älter...und jetzt als oma nimmer?
Hahaha verstehe ich aber 60 braucht der auch nicht seinIn dem Alter hab ich das auch noch so gesehen
naja dann nimmst da halt jetzt an 20 jahr jüngeren, oder an 20 jahr älteren....eigentlich a tolles alter da kann ma zwischen jung und alt wählenIch bin noch keine Oma... aber halt 20j älter...
aber 60 soll ja das neue 30 sein ....oder?Hahaha verstehe ich aber 60 braucht der auch nicht sein
Das Alter der Männer steigert sich mit dem eigenen, der Altersunterschied bleibt annähernd gleich. LachHahaha verstehe ich aber 60 braucht der auch nicht sein
Hab ich auch schon gehörtaber 60 soll ja das neue 30 sein ....oder?
Du bist ja viel jünger als ichIn dem Alter hab ich das auch noch so gesehen