- Reaktionen
- 1.202
Ich finde Altersunterschied spannend.
Ich hatte als Junge einen Freund über 50
Ich hatte als Junge einen Freund über 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, Deine Meinung sei Dir unbenommen.Was für rationale Gründe bitte! Wärs für dich so schlimm gewesen wenn es länger gedauert oder sogar gehalten hätte? Ich für meinen Teil, hätte es ausgekostet, zumindest so lange, bis sie nicht mehr gewollt hätte..Aber ist nur meine Meinung!
Schön ,denn bekanntlich lernt man nie ausIch war damals 19 er 37... War eine super Beziehung, wo ich viel lernen durfte!
Hat der 13 jährige dich gefickt?Jüngster Partner bis jetzt mit kürzestem Altersunterschied 13j... Ältester mit 28j Unterschied...
Der Altersunterschied zwischen uns war 13j...in dem Alter war ich noch brav...und umgekehrt - nein, dankeHat der 13 jährige dich gefickt?
Manche ältere Menschen werden zu KindernManche ältere Männer sind Kinder
Sich das Kind im Manne zu erhalten ist ja nichts Schlimmes, aber so groß sollte der Altersunterschied auch wieder nicht seinManche ältere Menschen werden zu Kindern
Diesen Punkt hab ich nicht gemeintSich das Kind im Manne zu erhalten ist ja nichts Schlimmes, aber so groß sollte der Altersunterschied auch wieder nicht sein
Welchen hast du denn gemeint?Diesen Punkt hab ich nicht gemeint
Vermutlich dass einige ältere Menschen aufgrund div Krankheitsbilder in ihrem Verhalten wieder mehr und mehr zu Kindern werden....Welchen hast du denn gemeint?
Oh, ja an das habe ich nicht gedacht, da fehlen mir noch ein paar JährchenVermutlich dass einige ältere Menschen aufgrund div Krankheitsbilder in ihrem Verhalten wieder mehr und mehr zu Kindern werden....
Eines der spannendsten Themen beim Sex. Ich stehe total auf diesen generationsübergreifenden sexuellen Kontakt.Hallo,
wie steht ihr dazu.
Könnt ihr euch Sex mit einem Partner mit großem Altersunterschied vorstellen?