Sex und großer Altersunterschied

Was für rationale Gründe bitte! Wärs für dich so schlimm gewesen wenn es länger gedauert oder sogar gehalten hätte? Ich für meinen Teil, hätte es ausgekostet, zumindest so lange, bis sie nicht mehr gewollt hätte..Aber ist nur meine Meinung!
Klar, Deine Meinung sei Dir unbenommen.
Aber mir war auch klar, dass das auf Dauer "nix bringt". Es gab noch mehrere Gründe.
U.a. erinnerte sie mich stark an ihre Mutter - und ich traute ihr somit Aktionen zu,
die ihre Mutter auch gesetzt hatte. Mehr Details zu nennen wäre indiskret.

Es war alles gut so wie es war. ;)

je nachdem:
ich 20, sie 50-kein problem
ich 50, sie 80-eher schon

ich 50, sie 20-würde gehen, als beziehung wäre mir das zu nervig, für sex ok.
ich 80, sie 50-keine ahnung, ob ich das überleben würde.

Wenn die Chemie stimmt finde ich es voll interessant....ich hatte es schon in beide Richtungen😊
Nur langfristige Beziehungen wo Kinder daraus entstehen finde ich persönlich nicht so optimal....aber heutzutage eh alles normal 🤷

Bei uns sind es 23 Jahre..... Ich 46, meine Liebste 69. Wir fühlen uns beide wie Teenies, nur hat der Sex eine ganz andere Qualität....

Tatsache ist aber, das bei zu großem Altersunterschied sehr rasch nach einer recht erfüllenden Zeit eine Periode der Einsamkeit folgen kann.

Tja, das ist aber normal. Die Zeit bestimmt halt wann es zu Ende geht. Wenn "Er" zb. 35 ist und "Sie" 60, dann wird diese Beziehung höchstwahrscheinlich nicht von sehr langer Dauer sein. Da glaube ich braucht sich niemand was vormachen.

Ich bin jetzt 54 und lerne eine 24 jährige junge Frau kennen. Da darf man doch nicht so blauäugig sein und erwarten das diese junge Dame für lange Zeit bei einem bleibt.

Zurück
Oben