Sex und großer Altersunterschied

Für Sex müssen auch die restlichen Gefühle (in gewissem Ausmaß) mitspielen, allerdings ist auch das keine Frage des Alters.
Ich war auch jahrelang mit einer Frau in Beziehung, die +22 Jahre war, gescheitert ist es dann trotzdem. ABER: Der Sex war sensationell.....

Die schönste Beziehung führte ich mit einer Frau, die 15 Jahre älter war als ich.
Der Sex war jedes mal ein Traum, aber auch zwischenmenschlich passte es so verdammt gut.

Das ist kein Problem, wenn man sich mag. Mein Mann ist aktuell nur 5 Jahre älter wie ich, aber ich hatte schon mal einen Freund, da war ich damals 22 und er 42.

Also die Aussage, das es jemanden nicht zu interessieren hat, ist auch nicht ohne!
Dann gehen wir alle ab heute ohne Interesse auch nur für irgendetwas durchs Leben...
Wird aber so nicht sein, denn interessiert ist man immer, bei was auch immer.

Ohne Interesse würden zwei aussenstehende Menschen sich gar nicht kennenlernen, da beisst sich ja die Katze in den Schwanz...
Zu Beginn ist man immer einander fremd. Jeder oder Jede. Und wenn kein Interesse herrscht *Der hat sich nicht in mein Leben einzumischen...* dann funzt nichts.

Oder so...

Btw: ich brauche Butter für den Reis, fällt mir grad auf.

Aktuell sie 23, ich 53. Für mich der absolute Jungbrunnen, für sie eine (momentan) angenehme Situation.
Soll jeder machen , wie er/sie will, aber bei solchen Angaben frage ich mich immer, was dahintersteckt... Vaterkomplex, Sugardaddy ... hätte mir in diesem Alter keinen so alten Mann ins Bett geholt.

Gute Frage, Sugardaddy und Vaterkomplex würde ich ausschließen. Es ist einfache eine lockere F+ Geschichte, sicher nicht von Dauer, wie geschrieben, für beide eine schöne Sache.

Soll jeder machen , wie er/sie will, aber bei solchen Angaben frage ich mich immer, was dahintersteckt... Vaterkomplex, Sugardaddy ... hätte mir in diesem Alter keinen so alten Mann ins Bett geholt.

Das denken sich bei euch sicher auch viele, warum ein nicht mal 40 jähriger Mann mit so einer alten Frau vögelt 🤷‍♀️

Zurück
Oben