- Reaktionen
- 8.656
So lange es legal ist und die Chemie stimmt, können so viele Jahre zwischen beiden Personen liegen wie will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau so issesSo lange es legal ist und die Chemie stimmt, können so viele Jahre zwischen beiden Personen liegen wie will
Nicht nur vorstellen.... , sondern ich strebe immer danach, möglichst junge, heiße Feger in die Kiste zu bekommen
Aber natürlich im erlaubten Alter.
Da hast du ganz und gar recht...Ja gut, wenn man sonst nix kann....
Du kennst ihn?Ja gut, wenn man sonst nix kann....
Der Blick auf die Welt?Es hat außenstehende Menschen mal grundsätzlich nicht zu interessieren.
Es ist ein Ding zwischen den Protagonisten, wenn es ihnen gefällt, why not.
Für mich persönlich käme das wohl nicht in Frage, die Interessenlage dürfte einfach zu weit auseinder liegen, der Blick auf die Welt ist da meistens doch sehr differenziert, daher immer etwas "Augenhöhe" für mich wünschenswert.
Ja, sie kennt mich, aber sie war mir zu altDu kennst ihn?
Schon unterscheidet sich auch unser Blick auf die Welt.Der Blick auf die Welt?
Hast du denn beim Sex einen Blick auf die Welt?
Bei dem Thread ist ausschließlich von Sex die Rede und nicht von einer Beziehung...
wenigstens eine, die sich auskenntmein jüngster war 19 und mein ältester 56
bin da sehr flexibel
wenns passt dann passts
kenn welche Ü50 die besser beinander sind als welche in ihren 20ern
solang er einen geilen Schwanz hat und weiß was er mit mir anstellen kann/soll/darf
Du fragst deine Gäste nachm Ausweis? Oder glaubst einfach. Und solang die Kasse stimmt, wird die Performance doch relativ egal sein?mein jüngster war 19 und mein ältester 56
bin da sehr flexibel
wenns passt dann passts
kenn welche Ü50 die besser beinander sind als welche in ihren 20ern
solang er einen geilen Schwanz hat und weiß was er mit mir anstellen kann/soll/darf
welche Gäste??Du fragst deine Gäste nachm Ausweis? Oder glaubst einfach. Und solang die Kasse stimmt, wird die Performance doch relativ egal sein?
Warum hast dann ein Dollar-Zeichen?welche Gäste??
ich habe keinen Sex für Geld
das bedeutet nur finanzielle Interessen...Warum hast dann ein Dollar-Zeichen?
Selbst beim vögeln sollte mMn die Chemie zuvor zumindest soweit passen, dass es überhaupt dazu kommt!Hast du denn beim Sex einen Blick auf die Welt?
Bei dem Thread ist ausschließlich von Sex die Rede und nicht von einer Beziehung...