Sex und großer Altersunterschied

Nicht nur vorstellen.... , sondern ich strebe immer danach, möglichst junge, heiße Feger in die Kiste zu bekommen 😜
Aber natürlich im erlaubten Alter.

Es hat außenstehende Menschen mal grundsätzlich nicht zu interessieren.
Es ist ein Ding zwischen den Protagonisten, wenn es ihnen gefällt, why not.
Für mich persönlich käme das wohl nicht in Frage, die Interessenlage dürfte einfach zu weit auseinder liegen, der Blick auf die Welt ist da meistens doch sehr differenziert, daher immer etwas "Augenhöhe" für mich wünschenswert.

Es hat außenstehende Menschen mal grundsätzlich nicht zu interessieren.
Es ist ein Ding zwischen den Protagonisten, wenn es ihnen gefällt, why not.
Für mich persönlich käme das wohl nicht in Frage, die Interessenlage dürfte einfach zu weit auseinder liegen, der Blick auf die Welt ist da meistens doch sehr differenziert, daher immer etwas "Augenhöhe" für mich wünschenswert.
🤔 Der Blick auf die Welt?
Hast du denn beim Sex einen Blick auf die Welt?
Bei dem Thread ist ausschließlich von Sex die Rede und nicht von einer Beziehung...

mein jüngster war 19 und mein ältester 56
bin da sehr flexibel
wenns passt dann passts
kenn welche Ü50 die besser beinander sind als welche in ihren 20ern

solang er einen geilen Schwanz hat und weiß was er mit mir anstellen kann/soll/darf 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🥵

mein jüngster war 19 und mein ältester 56
bin da sehr flexibel
wenns passt dann passts
kenn welche Ü50 die besser beinander sind als welche in ihren 20ern

solang er einen geilen Schwanz hat und weiß was er mit mir anstellen kann/soll/darf 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🥵
Du fragst deine Gäste nachm Ausweis? Oder glaubst einfach🤔. Und solang die Kasse stimmt, wird die Performance doch relativ egal sein?

Hi,

auch wenn die TE schon abgemeldet ist:

Ich bin am Freitag nachts in der Straßenbahn gefahren, da waren drei junge Frauen, so wie sie gesprochen haben, sich verhalten haben, und wie sie aussahen (fetter Pickel im recht freizügigen Dekolletee) dachte ich, die wären 14 oder 15.

Im Laufe der Unterhaltung der drei stellte sich raus, dass die eher um die 25 gewesen sein dürften (Studium, Job im Krankenhaus).

Und nein, mit sowas will ich nicht vögeln!

Alter und geistige Reife klaffen bei manchen Menschen offenbar arg auseinander.

Umgekehrt wäre mir - wenn die Frau interessant ist - ihr Mangel an Jahren relativ egal. Wird wohl an mir liegen, dass viele junge Frauen mir immer unattraktiver vorkommen (nicht körperlich).

LG Tom

Meine erst Liebe und meine erste „richtige“ Sexpartnerin war 55+ ich damals 19+ meine letzte fixe Partnerin habe ich mit 33 kennengelernt, da war sie 56 und es hielt 7 Jahre und scheiterte nicht am Alter.

Ich schließe mich auch gerne so mancher Meinung hier an....

Besonders wenn ich beruflich unterwegs und Öffis nutze, ich einfach gerne so alles um mich rum beobachte, einfach aus Interesse am Verhalten anderer, weil es interessant ist, oft zumindest.

Es ist wirklich oft erstaunlich, in wie weit optische und tatsächliche Reife auseinanderliegen können.
Manche wirken optisch auf Grund unterschiedlicher Merkmale als ob sie noch keinen Tau und von all zu heißen Gedanken fernzuhalten wären und doch kann man sich täuschen. Umgekehrt aber auch schon erblickt, dass man beim Vernehmen einer Unterhaltung, eines Telefonats, was immer sich eben in Öffis nicht ganz verhindern lässt, unabsichtlich dabei zu sein, umso erstaunter ist, wenn man das optische Bild dann dazu hat.

Ich finde auch, dass der Altersunterschied unter mündigen Menschen keine Rolle spielt, wenn sonst alle Parameter dafür sprechen, also auch geistige Reife im Idealfall das Alter unterstreicht oder sogar darüber hinaus ragt.

Zu meinen Erfahrungen darf ich in beide Richtungen, sowohl wesentlich jünger aber auch wesentlich älter zählen und da alles gepasst hat, könnte ich nichts daran aussetzen!

Zurück
Oben