- Reaktionen
- 84.282
- Checks
- 8
Ollas... Woar a interessanter Maunnder Unterschied...oder wie)??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ollas... Woar a interessanter Maunnder Unterschied...oder wie)??
is oba am Maun glegen.....weniger am Oita)Ollas... Woar a interessanter Maunn
2 hamma und a schar von KindaDu host an feschn Pfleger, der sich a um sie *kümmert *?
Geh, samma net aso und lass ma die Threadersteller Fake oder Verschwundene sein.Thread erstellen und nach nicht Mal 1 Woche ist der Account gelöscht.
Sehr interessiert an den Antworten war sie ja nicht
Geh, samma net aso und lass ma die Threadersteller Fake oder Verschwundene sein.
Wären alle Threads auf einmal weg, deren Ersteller schon weg ist würde es hier ganz schön leer aussehen.
Es ist ja hier keine Beratungszentrale bei der es Sinn macht, dass ein Fragesteller die Antwort hört.
Ich glaube es ist überhaupt ein Irrtum, dass manche denken, dass Threaderstellungen aus persönlicher Betroffenheit entstehen.
Meine haben selten bis gar nix mit meinem Leben zu tun, wenige sind tatsächlich persönlich und die, die es sind, sind auf abgeschlossenen Geschichten beruhend und sollen eher Mut machen, als mir selbst zu helfen. Einfach Austauschen - mehr nicht.
Ein Diskussionsthema das zählt.
Wenn es noch dazu gut ist umso besser.
Vielleicht bin ich aber auch nur so milde und locker, weil ich schon so alt bin.
Diese Milde braucht sich aber unter den jungen Männern meines Clans schon auf - für einen Jungspund-Lover ist da kein Platz mehr.
Ja. Wenn der Mensch passt.Hallo,
wie steht ihr dazu.
Könnt ihr euch Sex mit einem Partner mit großem Altersunterschied vorstellen?
HalloHallo,
wie steht ihr dazu.
Könnt ihr euch Sex mit einem Partner mit großem Altersunterschied vorstellen?
So sehe ich es auch. Hatte nur für Sex Männer von 18-80+ oder zumindestens einen bj. Für eine Partnerschaft wäre es aber schwierigHab ich schon gehabt. In Beide Richtungen.
Sex ist Sex, man kann sich drauf einlassen und wenn man keine Vorbehalte im Kopf hat ist es kein großer Unterschied. Zumindest wenn man sich von altersbedingten Unterschieden nicht beeinträchtigen lässt.
Für mich war das eher ein Fetisch.
Doch für eine Beziehung mit gemeinsamer Lebensplanung hat es schon Vorteile wenn man sich altersmäßig in der selben Lebensphase befindet.
Mein Partner ist zwei Jahre älter als ich, also fast gleichaltrig. Mittlerweile weiß ich das zu schätzen.
Dich würd ich auch auf der Bettkante stoßen...Also einen Richard Gere und einige andere Ältere würde ich nicht von der Bettkante stossen. Nein, nein, ich bin ja treu.
Spätestens wenn die Männer dann mal so alt werden dass sie deiner Libido nicht mehr gewachsen sind werden jüngere reizvoll werden. Du musst also nur noch bissi warten.Ich habe es immer als sehr reizvoll empfunden von älteren Männern gefickt zu werden. Due Jahre vergehen und ich werde auch älter. Kann mir nicht vorstellen mit jüngeren den Spaß zu haben.
Geht recht leicht geh in einen Club und nimm den Jungen mit. Einen alten für dazu findest dann sicher vor Ort.Danke für deine Zeilen. Ich denke jetzt an MMF das möchte ich einmal erleben.. mit einem jungen und sehr Reifen Manm