Sex und großer Altersunterschied

War kein Angriff.:) Aber wenn die Parameter rund um Dich eh passen, dann erschließt sich mir der Sinn des Threads nicht so ganz....;)
also ich denke da gibts ganz andere Threads wo einem sich der Sinn nicht erschließt ggg, vlt wollts ja nur mal Meinungen einholen.
Es ist ja tatsächlich ein gesellschaftliches Thema.
Es gibt viele Vorurteile je nach Konstellation

Es ist ja tatsächlich ein gesellschaftliches Thema.
Das wäre es garantiert ( für viele ), wenn sie eine öffentliche Beziehung mit dem Knaben hätte.;) Sie ficken aber "nur", und da sie das vermutlich weder in der S-Bahn oder an der Supermarktkassa tun ( ich hätte als Voyeur bei beiden Örtlichkeiten KEIN Problem^^), so geht es hier und ich bleibe bei meiner Ansicht, einfach nur um "Bestätigung einholen", und sicher nicht um eine "Meinungsumfrage"

Wo Du recht hast ist, dass es in den Tiefen des EF´s garantiert unnötigere Threads gibt.:up:

Nun mein Mann ist 51 ich bin 45, ich finde diese Spanne normal.
Wir haben eine offene Ehe, allerdings macht mein Mann selten Gebrauch davon.

Ich finde auch Sympathie und der Mensch ist entscheidend.
Also 6 jahre finde ich jetzt nicht als ein besonders großer unterschied.
Wieso möchtest du das er öfter gebrauch davon macht?

Der Altersunterschied ist völlig gleichgültig, wenn es für alle Beteiligten passt. Wir hatten schon Mitspieler um die 20 und solche, die den 60er hinter sich hatten. Auch unser Altersunterschied ist deutlich größer, als @Mitglied #675335 ihn erwähnt.

Mit am 18 jährigen Dupfa könnt ich absolut nix anfangen😳🥴
Ich finde aber auch die knapp 9 Jahre, die mein Mann älter ist, schon an der oberen Grenze, für mich😉😬

Hab ich schon gehabt. In Beide Richtungen.
Sex ist Sex, man kann sich drauf einlassen und wenn man keine Vorbehalte im Kopf hat ist es kein großer Unterschied. Zumindest wenn man sich von altersbedingten Unterschieden nicht beeinträchtigen lässt.
Für mich war das eher ein Fetisch.

Doch für eine Beziehung mit gemeinsamer Lebensplanung hat es schon Vorteile wenn man sich altersmäßig in der selben Lebensphase befindet.
Mein Partner ist zwei Jahre älter als ich, also fast gleichaltrig. Mittlerweile weiß ich das zu schätzen.

Hallo,

wie steht ihr dazu.
Könnt ihr euch Sex mit einem Partner mit großem Altersunterschied vorstellen?
Bei Sex/Verhältnis/Affäre seh ich kein Problem, da kann der Altersunterschied noch so groß sein - vorausgesetzt es spielt sich alles im legalen Bereich ab. Kann sogar sehr aufregend sein wie ich finde.

Für eine Beziehung fehlen dann oft die Gemeinsamkeiten abseits der Bettkante. Und eine etwaige Familienplanung stelle ich mir bei allzu großem Altersunterschied auch sehr schwer vor

Ich bin 58 und habe regelmäßig Sex mit einer 29-jährigen, da gibt es keine Probleme, allerdings haben wir beide nicht vor daraus eine Beziehung zu machen, das wäre vermutlich auch wegen des Altersunterschiedes relativ mühsam.

Ich bin 58 und habe regelmäßig Sex mit einer 29-jährigen, da gibt es keine Probleme, allerdings haben wir beide nicht vor daraus eine Beziehung zu machen, das wäre vermutlich auch wegen des Altersunterschiedes relativ mühsam.
Muss nicht sein Beziehung ist ja auch definitionssache ggg. Aber wenn du ohne beziehnung schon Vorbehalte hast. wirds wohl nicht einfach ggg

Zurück
Oben