- Reaktionen
- 10.387
Das nennt man Lebenserfahrung ! gggIch habe nach drei Ehen und diversen gescheiterten Beziehungen generell Vorbehalte gegen jede Form von Beziehung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nennt man Lebenserfahrung ! gggIch habe nach drei Ehen und diversen gescheiterten Beziehungen generell Vorbehalte gegen jede Form von Beziehung
habe ich schon gehabt +27j -30j kann es mir definitiv vorstellenHallo,
wie steht ihr dazu.
Könnt ihr euch Sex mit einem Partner mit großem Altersunterschied vorstellen?
wie fühlst du dich mit ihm?Erst mal nix, hab’s auch zu früh abgeschickt
Ich habe gerade ein Verhältnis mit einem 18 jährigen.
Wie alt bist du ? Und er?
Deine Frau ist also älter als duWenn ich mir ansehe wie Frauen im Vergleich zu Männern altern bin ich doch froh über den Altersunterschied.
Nope, ein paar Jahre Unterschied habe ich mir doch gegönnt. Hat viele Vorteile im Leben und während ich "Clooney"iere ist sie noch am "Cuoco"en.Deine Frau ist also älter als du
Quasi - du schaust am Ritchie Lugner gleich, und wartest jetzt bis deine Frau zur Jazz Gitti mutiertNope, ein paar Jahre Unterschied habe ich mir doch gegönnt. Hat viele Vorteile im Leben und während ich "Clooney"iere ist sie noch am "Cuoco"en.
es ginge vermutlich nur überhaupt nicht, falls die Auserwählte meiner Tochter ähnlich schaut.wie steht ihr dazu.
ja, nachdem das so ist.... ;-)Wird zeit auf jüngere umzusteigen, die älteren werden langsam alt...
das wiederum ist relativ zu sehen - kommt halt ganz auf die schwere der tatsache hinter dem jeweiligen minus anEs muss nicht einmal "alles andere passen" - es reicht oft, wenn die Pluspunkte gegenüber den Minuspunkten überwiegen.
Gilt mMn nicht nur für den Altersunterschied.
Bei sind es über 30 Jahre !Mich und meinen Lebensgefährten trennen 23 Jahre
JaHallo,
wie steht ihr dazu.