Sex und großer Altersunterschied

Erst mal nix, hab’s auch zu früh abgeschickt:p

Ich habe gerade ein Verhältnis mit einem 18 jährigen.

Wie alt bist du ? Und er?
wie fühlst du dich mit ihm?
wie fühlt er sich mit dir?
meine jüngere freundin hatte damals das problem dass ihr freundeskreis das nicht mitbekommen sollte... ihre mutter hat die beziehung zu mir für pervers gehalten. heute ist es normal geworden für sie mit mir unterwegs zu sein.... und ihre mutter muss ja nicht wissen was sie mit mir treibt....

wenn alles andere passt, ist der altersuntschied völlig nebensächlich :schulterzuck:

Es muss nicht einmal "alles andere passen" - es reicht oft, wenn die Pluspunkte gegenüber den Minuspunkten überwiegen.
Gilt mMn nicht nur für den Altersunterschied.

Mein Vater war 17 Jahre älter als meine Mutter und zeugte 4 Söhne.
Meine Frau ist 4 Jahre jünger als ich; wir haben 5 Kinder
Meine Freundin ist 15 Jahre jünger als ich; wir haben zusammengezählt 10 Kinder.

Ich finde das alter egal... wenn man sich gut verstehet und gut harmoniert ist es kein Problem.
Egal ob 10,20,30 Jahre unterschied ist.

Beim Sex Altersunterschied egal....Hatte so mit 19 ,20 Jahren eine 52 jährige Lady..
"Zum lernen".... in jungen Jahren kann mann mehrmals ..3-5mal ..ihr gefiel es😃

Also mit Anfang 20 fand ich schon Männer um die 30 ekelerregend alt :X3:
Jetzt, mit Anfang 40, bin ich toleranter. + / - 10, 15 Jahre sind je nach "Erhaltungszustand" schon ok, aber 60 herum wäre mir dann doch zu alt, das geht schon Richtung "Papa" und das finde ich ganz klar nicht erotisch. Anfang 20 wäre mir noch zu nahe an meinen Kindern und zu jung.

Zurück
Oben