- Reaktionen
- 2.752
Ich war 19, er 37... War einer der besten Ficks, die ich je hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim 2. Doch auch nicht, wie man immer mal sieht - Lugner und Cathy, Heidi Horten, BillaGründer(Name entfallen), .....Macaroni und seine GrandDame, ....Es geht ja immer drum was man will.
Sex: Vollkommen wurst.
Sex+Liebe: Nimmer so wurst.
Bei erstem spielt viel gar keine Rolle, das egal in welcher Art von Beziehung durchaus schlagend wird.
Deinen Beispiele sind doch der Beweis dass es ned wirklich klappt, oder?Beim 2. Doch auch nicht, wie man immer mal sieht - Lugner und Cathy, Heidi Horten, BillaGründer(Name entfallen), .....Macaroni und seine GrandDame, ....
Um es solide und langfristig zu gestalten, wird man sich damit auseinandersetzen.Beim 2. Doch auch nicht, wie man immer mal sieht - Lugner und Cathy, Heidi Horten, BillaGründer(Name entfallen), .....Macaroni und seine GrandDame, ....
Warum, 1x Scheidung, 2x bis zum Tod, 1x existiert noch, doch a besserer Schnitt als in jeder StatistikDeinen Beispiele sind doch der Beweis dass es ned wirklich klappt, oder?
Stimmt auch wiederWarum, 1x Scheidung, 2x bis zum Tod, 1x existiert noch, doch a besserer Schnitt als in jeder Statistik
Die Hoffnung auf a Riesenerbe, - gilt das als Vorraussetzung?Um es solide und langfristig zu gestalten, wird man sich damit auseinandersetzen.
Es gibt viele unterschiedliche Voraussetzungen für Beziehungen. Alle werden, wenn es stabil sein soll, sich damit auseinandersetzen.
Das würde man für "nur Sex" wohl nicht tun.
Du weißt eh was zuletzt stirbt?Die Hoffnung auf a Riesenerbe, - gilt das als Vorraussetzung?
Na dann haben sich ja in dem Fall wenigstens 2 daran gehalten bis das der Tod euch scheidet.Warum, 1x Scheidung, 2x bis zum Tod, 1x existiert noch, doch a besserer Schnitt als in jeder Statistik
Najo, die Cathy war im Testament vielleicht nicht so bedacht wie erhofft, sonst hätts eventuell auch noch a paar Jahre ausgehaltenNa dann haben sich ja in dem Fall wenigstens 2 daran gehalten bis das der Tod euch scheidet.
Da kann man Dir nur wünschen, dass es nicht bei dem Einen bleibtIch war 19, er 37... War einer der besten Ficks, die ich je hatte
Du host an feschn Pfleger, der sich a um sie *kümmert *?Sie war 18 und ich 44. Jetzt bin ich um die 70, aber wir haben eine Lösung für den Altersunterschied...
der Unterschied...oder wie)??I 40, er 57
Leider geil