Sex und großer Altersunterschied

Es geht ja immer drum was man will.

Sex: Vollkommen wurst.
Sex+Liebe: Nimmer so wurst.

Bei erstem spielt viel gar keine Rolle, das egal in welcher Art von Beziehung durchaus schlagend wird.

Es geht ja immer drum was man will.

Sex: Vollkommen wurst.
Sex+Liebe: Nimmer so wurst.

Bei erstem spielt viel gar keine Rolle, das egal in welcher Art von Beziehung durchaus schlagend wird.
Beim 2. Doch auch nicht, wie man immer mal sieht🤔 - Lugner und Cathy, Heidi Horten, BillaGründer(Name entfallen), .....Macaroni und seine GrandDame, ....

Zu 100% alles echte, innige Liebe🧐, weil Sex kann's nicht wirklich gewesen sein🤔😬

Beim 2. Doch auch nicht, wie man immer mal sieht🤔 - Lugner und Cathy, Heidi Horten, BillaGründer(Name entfallen), .....Macaroni und seine GrandDame, ....
Um es solide und langfristig zu gestalten, wird man sich damit auseinandersetzen.
Es gibt viele unterschiedliche Voraussetzungen für Beziehungen. Alle werden, wenn es stabil sein soll, sich damit auseinandersetzen.

Das würde man für "nur Sex" wohl nicht tun.

Um es solide und langfristig zu gestalten, wird man sich damit auseinandersetzen.
Es gibt viele unterschiedliche Voraussetzungen für Beziehungen. Alle werden, wenn es stabil sein soll, sich damit auseinandersetzen.

Das würde man für "nur Sex" wohl nicht tun.
Die Hoffnung auf a Riesenerbe, - gilt das als Vorraussetzung?

Ich hatte sowohl als auch, -25 und +15. Beides hatte reizvolle Aspekte und viele sinnlichen Momente. Für eine Beziehung würde ich aber die Grenze bei -/+ 10 ansehen, obwohl man sich auch täuschen kann und überrascht wird.

Sie war 18 und ich 44. Jetzt bin ich um die 70, aber wir haben eine Lösung für den Altersunterschied... 😁

Zurück
Oben