Sex und großer Altersunterschied

Das denken sich bei euch sicher auch viele, warum ein nicht mal 40 jähriger Mann mit so einer alten Frau vögelt 🤷‍♀️
Ich muss grad herzlich lachen über deinen Post ... es wird wahrscheinlich so sein, weil ich nicht "sooooo alt" aussehe. Ein 39jähriger Mann mit einer 56jährigen Frau ist mM auch nicht gleichzusetzen mit einer 23jährigen Frau mit einem 53jährigen Mann ... aber wie gesagt, wenn du meinen Post genau gelesen hättest, soll jeder machen, was ihm/ihr Spass macht. MIR hätte es mit 23 nicht getaugt, eine Vaterfigur im Bett zu haben.

Nun wird auch dieser Thread für mich zum Thema.... Das war so gar nicht geplant, aber jetzt habe ich mich total in eine Frau verliebt, die 23 Jahre älter ist als ich.... Über Sex hab ich im Detail jetzt nicht nachgedacht, das ergibt sich, oder auch nicht. Ich liebe diese Frau einfach!!!

Und das ohne finanzielle Zuwendung? ^^
Das schafft nicht mal unser aller Baulöwe Lugner.
Doch das geht natürlich schon - selten wahrscheinlich, aber es gibt sowas.
Hatte vor einigen Jahren so eine Konstellation - ich rund 50, sie Mitte 20.
Tochter eines Studienfreundes. SIE hat's drauf angelegt - nicht ich ;)

Waren einige feine Monate. Ich hab's dann aus rationalen Gründen beendet.

Und das ohne finanzielle Zuwendung? ^^
Das schafft nicht mal unser aller Baulöwe Lugner.
Blödsinn.
Also selbst ich alter Zausel hatte in der Coronazeit eine sexuelle Freundschaft mit einer gut 30 Jahre jüngeren Frau.
Angestrebt hatte ich das nicht, aber es hat sich einfach ergeben.
Es mag auch durchaus Paare geben wo es eine ernsthafte Beziehung wird, why not.
Auch wenn es sexuell sehr spannend war, dafür hätte es nicht gereicht, es gibt eben doch gewisse Hürden, wir sind eben alle Kinder unserer Zeit, mit Prägungen, Werten und sogar einer differenzierten Sprache.
Manchmal kommt man überein, manchmal nicht, aber das ist mit Partnern im gleichen Alter ja auch nicht immer gegeben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin war auch 23 Jahre jünger als ich, die Beziehung hat über fünf Jahre gedauert. War eine schöne Zeit, möchte sie nicht missen. Wenn die Lebensziele allerdings extrem auseinanderdriften, dann muss man so ehrlich sein und sich nicht gegenseitig im Weg stehen.

Soll jeder machen , wie er/sie will, aber bei solchen Angaben frage ich mich immer, was dahintersteckt... Vaterkomplex, Sugardaddy ... hätte mir in diesem Alter keinen so alten Mann ins Bett geholt.
Vielleicht gilt hier die Regal : Auf alten Pferden lernt man reiten! Natürlich im übertragenen Sinn! Aber ich weiss, was du meinst! Wird wohl eine gewisse Anziehung da sein, welcher Natur diese dann ist, sei dahingestellt!! 😉

Waren einige feine Monate. Ich hab's dann aus rationalen Gründen beendet.
Was für rationale Gründe bitte! Wärs für dich so schlimm gewesen wenn es länger gedauert oder sogar gehalten hätte? Ich für meinen Teil, hätte es ausgekostet, zumindest so lange, bis sie nicht mehr gewollt hätte..Aber ist nur meine Meinung!

finde sollte nicht ausschlaggebend sein das alter sondern passen muss es einfach für beide
wenn man älter wird hat halt auch die Jugend seinen eigenen reiz
auch wenn ich sagen muss hatte immer jüngere Freundinnen auch mit größeren Altersunterschied
in Sachen bi bei Männer mag ich eher doch reifere

Zurück
Oben