Sex und Liebe

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
110.027
Sex und Liebe

Es fällt mir auf, dass ich in den zahlreichen Beiträgen, die ich bisher bei Erotikforum gelesen habe, nie auf das Wort "Liebe" gestossen bin. So als ob Liebe und Sex nichts miteinander zu tun hätten. Ich habe den dringenden Verdacht, dass Menschen, welche in ihrer Liebesbeziehung sexuell restlos befriedigt werden, nicht öffentlich darüber schreiben und noch weniger ihre sexuellen Organe zeigen und vorführen wollen. Aber wie bei vielen anderen Lebensumständen kommen auch in der Liebe ideale Verhältnisse nur in den Köpfen und nicht in der Wirklichkeit vor.

So als ob Liebe und Sex nichts miteinander zu tun hätten.
Ich meine, es gibt ausreichend Männer, die Liebe und Sex trennen können. Drum laufen die Puffs ja alle recht gut. Ich könnte auch nie mit einer Frau ins Bett steigen, für die nicht mindestens tiefe Sympathie empfinde.
Und diejenigen, die hier ihre Zipfel präsentieren und einzeilige Massen-PNs versenden, haben eben immer noch nicht begriffen, dass über 99% der Frauen der Pimmel alleine wurscht ist, sondern der ganze Mann interessiert. Und drum findens ja auch hier und real nix zum Vögeln und werden immer notgeiler. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe und sex kann man trennen, muss man aber nicht ;-)
Ich habe schon den Eindruck, dass es hier viele Paare gibt, die sich lieben und zusätzlich noch das sexuelle Spiel suchen. Beides kann doch zu schön nebeneinander existieren.

Ich bin froh, dass ich einen Menschen gefunden habe, den ich über alles liebe und wir trollen Sex haben. Aber trotzdem genießen wir beide zusätzlich auch Sex ohne Liebe ;-)

Ja aber die meisten Schwanzavas, glauben wirklich, dass das gut ankommt. weil die lesen ja nicht im forum und versuchen halt mit dem Büdl Werbung zu machen. Traurig aber wahr.....

Ich meine, es gibt ausreichend Männer, die Liebe und Sex trennen können.
Warum nur Männer? Die Geschlechter schenken sich da nichts, wenn es ums Trennen von Sex und Liebe geht. Sieht man ja an den gewerblichen Damen (dein Gegenstück zum Puffgeher). Nur der Hebel ist anders ... Trieb auf der einen Seite, monetäres Verlangen auf der anderen.

Viele Frauen glauben auch, dass Sie mit einem Dekolleté besser ankommen :lalala:

Tut es auch. :D Ich hatte lange Zeit rote Tulpen, ein wunderschönes Bild, aber ist nicht angekommen. Nicht nur weniger Nachrichten, auch Qualitativ noch schlechtere hab ich bekommen. Glaub oder lass es aber die zwei Babys hier locken deutlich mehr und im Durchschnitt bessere PN an ;-)

Viele Frauen glauben auch, dass Sie mit einem Dekolleté besser ankommen :lalala:

Tut es auch. :D Ich hatte lange Zeit rote Tulpen, ein wunderschönes Bild, aber ist nicht angekommen. Nicht nur weniger Nachrichten, auch Qualitativ noch schlechtere hab ich bekommen. Glaub oder lass es aber die zwei Babys hier locken deutlich mehr und im Durchschnitt bessere PN an ;-)
Ein Dekolleté kann durchaus sexy sein oder was Erotisches haben. Wenn, dann sollte man die Schwanzavas mit den grindigen Muschibildern bei "intimfotos Frauen" , die es leider ja wirklich auch gibt, vergleichen.

im endeffekt trennt das büdl halt dann wenig von einem gemächtfoto in engen shorts.

Zurück
Oben