Sex und Liebe

Liebe und Sex kann man sehrwohl auch trennen, aber Sex ohne Liebe ist wie Chips wenn du hunger hast, nicht sättigend.
Wenn du dagegen ein richtiges Schnitzel präsentiert bekommst wird es richtig gut und sättigend...
Was ich damit sagen will, Sex ist der Appetit, aber Liebe die Erfüllung.
Ich habe meinen Lebenspartner im Le Swing kennen gelernt, ich war dort weil mich das reine Vergnügen dorthin trieb, es war sozusagen Liebe auf den ersten Fick.
Wir gehen auch jetzt noch einfach so ficken, weil er drauf steht wenn ich abgefickt werde, aber ich würde ohne ihn den Sex nie so genießen, im Gegenteil wenn er nicht da ist, bin ich ziemlich schnell trocken und nicht bei der Sache. Daher gehört für mich Liebe und Sex sehrwohl zusammen, aber Sex kann im Gegensatz zu Liebe auch allein dastehen, zur Liebe gehört jedoch der Sex für mich auch dazu.

GLG und fröhliche Osterfeiertage
Die Nymphe J

Ja aber die meisten Schwanzavas, glauben wirklich, dass das gut ankommt. weil die lesen ja nicht im forum und versuchen halt mit dem Büdl Werbung zu machen. Traurig aber wahr.....
Genau genommen glaube ich (oder würd ich mal annehmen) dass die meisten Schwanzavataruser ihre Misserfolge eher nicht darauf schieben dass ihr Schwanzbild eine schlechte Idee ist... sondern halt denken dass genau IHR Schwanzbild halt mal wieder nicht gut genug war.

Und so kommen dann Threads wie Stevo's "mimimi... alle wollen nur 25cm Schwengel!" zusammen. Wie du schreibst lesen die Leute mit Penisbildchen selten im Forum, die wenigsten Frauen machen sich die Antwort eine negative Antwort zu tippen die diesen Männern vl Gelegenheit zu lernen geben würde und wann Männer das mit dem Schwanzavatar begreifen hängt wohl ganz von den Männern ab. Grundsätzlich führt Misserfolg an dieser Front nicht unbedingt zu Erkenntnis scheinbar.

die ich bisher bei Erotikforum gelesen habe, nie auf das Wort "Liebe" gestossen bin. So als ob Liebe und Sex nichts miteinander zu tun hätten. Ich habe den dringenden Verdacht, dass Menschen, welche in ihrer Liebesbeziehung sexuell restlos befriedigt werden, nicht öffentlich darüber schreiben und noch weniger ihre sexuellen Organe zeigen und vorführen wollen.
Ich bin hier schon auf das Wort "Liebe" gestoßen o_O. Immer wieder, eigentlich regelmäßig sogar. Es soll sogar einen eigenen Forenbereich mit dem Titel "Liebe, Beziehung&Partnerschaft" geben.

Aber was dieses Forum betrifft kann man wohl schon festhalten dass die Meisten die sich hier einloggen und einen Nick machen zumindest IRGENDWANN in ihrem Leben etwas gesucht haben oder kein erfüllendes Sexualleben hatten. Und wenn es nur Ideen sind oder waren wie man daheim das eheliche Sexleben aufwerten kann. Also insofern gebe ich dir Recht dass sich vermutlich die wenigsten strikt monogam lebenden, glücklichen und sexuell erfüllten Menschen hier anmelden. Außer deren sexuelle Erfüllung besteht zB in Exhibitionismus, Fototausch oÄ... dann bräuchten sie eine Community und würden auch wieder hier landen.

Liebe und Sex kann man sehrwohl auch trennen, aber Sex ohne Liebe ist wie Chips wenn du hunger hast, nicht sättigend.
Wenn du dagegen ein richtiges Schnitzel präsentiert bekommst wird es richtig gut und sättigend...
Was ich damit sagen will, Sex ist der Appetit, aber Liebe die Erfüllung.
Ich habe meinen Lebenspartner im Le Swing kennen gelernt, ich war dort weil mich das reine Vergnügen dorthin trieb, es war sozusagen Liebe auf den ersten Fick.
Wir gehen auch jetzt noch einfach so ficken, weil er drauf steht wenn ich abgefickt werde, aber ich würde ohne ihn den Sex nie so genießen, im Gegenteil wenn er nicht da ist, bin ich ziemlich schnell trocken und nicht bei der Sache. Daher gehört für mich Liebe und Sex sehrwohl zusammen, aber Sex kann im Gegensatz zu Liebe auch allein dastehen, zur Liebe gehört jedoch der Sex für mich auch dazu.

GLG und fröhliche Osterfeiertage
Die Nymphe J

Sehr gut umschrieben :up:, sehe es im grossen, ganzen auch so.

Zurück
Oben