Sex und Liebe

Sex und Liebe

Es fällt mir auf, dass ich in den zahlreichen Beiträgen, die ich bisher bei Erotikforum gelesen habe, nie auf das Wort "Liebe" gestossen bin. So als ob Liebe und Sex nichts miteinander zu tun hätten. Ich habe den dringenden Verdacht, dass Menschen, welche in ihrer Liebesbeziehung sexuell restlos befriedigt werden, nicht öffentlich darüber schreiben und noch weniger ihre sexuellen Organe zeigen und vorführen wollen. Aber wie bei vielen anderen Lebensumständen kommen auch in der Liebe ideale Verhältnisse nur in den Köpfen und nicht in der Wirklichkeit vor.
Stimmt so nicht ganz !
Liebe ist immer wies der ein Thema, und was verstehst du unter restlos befriedigt?
Und was die genitalbilder anbelangt, einem gefällt es wenn er seinen pimmel hier im Forum sieht , einem anderen weniger .
Und was den Idealzustand von Liebe anbelangt, hängt davon ab was du suchst und bereit da für zu geben bist.
Sich verlieben und hoffen dass es ohne aktive Beziehungsarbeit bis ans Ende der Tage so bleibt , wird nicht ganz klappen .

Sex und Liebe

Es fällt mir auf, dass ich in den zahlreichen Beiträgen, die ich bisher bei Erotikforum gelesen habe, nie auf das Wort "Liebe" gestossen bin. So als ob Liebe und Sex nichts miteinander zu tun hätten. Ich habe den dringenden Verdacht, dass Menschen, welche in ihrer Liebesbeziehung sexuell restlos befriedigt werden, nicht öffentlich darüber schreiben und noch weniger ihre sexuellen Organe zeigen und vorführen wollen. Aber wie bei vielen anderen Lebensumständen kommen auch in der Liebe ideale Verhältnisse nur in den Köpfen und nicht in der Wirklichkeit vor.

Nicht alle haben hier nur das Bedürfnis ihre Geschlechtsteile zu zeigen. Es gibt jede Menge User, denen Liebe nicht fremd ist und auch darüber schreiben, ohne zwanghaft ihre Pimmel zeigen zu müssen.

Denk mal drüber nach.

Sex und Liebe

Irgendwie widersprichst du dir da. Komplette Deckung der Bedürfnisse in seiner Liebesbeziehung, aber ideale Liebe ist nur Wunschdenken?
Genitalien Bilder: Tja, es ist ein kleines Abenteuer, den Schwanz im Angesicht der Welt zu lüften, ganz anonym dazu. Auch wenn ein Mann durch das Schwavatarbild nicht mehr Dates bekommt, so amüsiert es ihn immerhin. Kommt noch dazu, dass es so viele tun, Schwavas sind also Kult, was grundsätzlich nachgemacht wird, Neulinge orientieren sich an "lokalen Gebräuchen".
Und das Like System mit seiner Seelensalbungsfunktion hat auch ganz klar folgende Eigenschaft: je mehr Genital du zeigst, desto mehr Likes. Das ist statistisch erwiesen.
Es geht hier nur teilweise um die "totale Befriedigung der sex. Bedürfnisse", andere wichtige Dinge sind Meinungsaustausch, Flirts, eine Bühne mit Publikum.

Dass viele Menschen keinen oder keinen perfekten Partner finden, ist eine traurige Realität in unserer Leistungsgesellschaft, wo das Recht auf Fortpflanzung zunehmend vom individuellen Wohlstand abhängig gemacht wird. Dass man deswegen Singles mit Schwanzavatar als "abnormal" hinstellt, verglichen mit monogamen mach-das-Licht-aus-Schatz Paaren (wovon es wohl eh nur wenige gibt, die nach paar Jahren noch Sex haben, miteinander), trägt gewisse herablassende Züge, die ich nicht unterschreiben würde.

Naja kommt auch drauf an, wie selektiv man die Beiträge hier liest.
Vielleicht haben manche ja die Zeit ALLES hier zu lesen - ich nicht.

Aber ich habe durchaus den Eindruck, dass die glücklich verliebten Paare hier ebenso vorkommen
wie die notorisch Problembehafteten. Ich kann und will jetzt auch keine Schwanzbilderstatistik
aufstellen - aber gefühlt haben weit mehr Profilinhaber KEIN Schwanzbild als Avatar ausgewählt
als umgekehrt.

Ich liebe meinen Mann seit 15 Jahren, und er mich genauso, unser Sex ist traumhaft, da wir eine gemeinsame Vorliebe haben können wir hier, wenn wir Lust und Laune haben sie ausleben, deswegen können wir schon Liebe und Sex trennen

sehe ich nicht so.

richtig ist, dass die gefühlsmäßig gemeinte liebe im vergleich zu sex/erotik weniger intensiv vorkommt. klar, ist ja auch kein LIEBESforum, sondern ein EROTIKforum.

sicher nicht zutreffend ist, dass paare die einander lieben nicht über sex schreiben, nicht auch explizites schreiben, sich nicht auch hier ausleben etc.! dafür nehm ich nicht bloß mich selber als gegenbeispiel, sondern ich bin schon auf viele paare gestoßen, die sich wirklich auch für andere fühlbar und authentisch lieben. und was sollte die hindern, auch ihre sexualität für andere zu öffnen - sowohl bezüglich sex auch mit anderen oder ihre gemeinsam gelebte lust mit anderen zu teilen? klar kann es sein, dass es weniger häufig vorkommt als bei emotional weniger gebundenen singles oder offeneren beziehungen. aber dass es wirklich kein thema ist, das stimmt so sicher nicht.

Sex und Liebe

Liebe und Sex muss mn trennen. Aber wen es die richtige Frau oder der richtige Mann ist, so können Liebe und Sex zu einer Einheit verschmelzen.

Sex und Liebe

Ich werde in meiner Beziehung befriedigt aber natürlich gibt es fantasien die mein mann ider ich haben! Wir versuchen das gemeinsam auszuleben! Ich liebe meinen Mann sehr und unsere gemeinsamen Erfahrungen lassen uns noch enger zusammen wachsen! Würde er mich betrügen, würd mir das unendlich weh tun aber wenn ich ihm fantasien erfüllen kann ist es doch noch ein wenig schöner und erfüllender, so muss er auf nichts verzichten!

In Bezug auf Fotos, ich würde mich hier im Forum nicht nackt presentieren, das hat aber hauptsächlich auch mit meinem Leben außerhalb des Forums zu tun!

Ich finde Liebe kommt sehr wohl auch Real vor, es ist ein wunderschönes Gefühl und klar ist das wenn mann einen Partner hat wo beide das Intensive Gefühl der Liebe Empfinden ist das für viele das Ideal das sie Erleben wollen. Ich für meinen Teil hatte schon das Vergnügen die gemeinsame Liebe zu erleben aber ich hatte weder damals noch heute eine andere Einstellung zu Sex und wie und wo ich mein Geschlechtsteil herzeige. Find Liebe hat gar nix damit zu tun ob ich hier nun einen Avatar hab wo mein Pimel abgebildet ist oder eben ein Gesichts Foto, das ist einfach eine Frage der eigenen Vorlieben und was ich zb. hier Präsentieren will. Ein Paar kann in einander verliebt sein und ein Erfülltes Sex Leben haben und trotzdem zb. dem Spiel zu dritt frönen, das eine muss das andere nicht ausschließen. Schau dich hier um hier gibt es genug Paare die sich schon Jahre lang lieben und trotzdem ab und zu einen dritten Mitspieler suchen und die Posten auch hier.

Sex und Liebe

Warum sollten Menschen die sich lieben und glücklich sind, nicht über ein erfülltes Sexleben schreiben?

Wir lieben uns und wir haben ein erfülltes Sexleben, dennoch gibt es Fantasien und Wünsche die wir uns gerne erfüllen würden. Das heißt aber nicht das wir unglücklich sind oder uns unsere Beziehung nicht sexuell befriedigt. Ich denke eher gerade weil unsere Beziehung funktioniert, wir uns lieben und wir uns gegenseitig vertrauen ist es möglich offen über Sex zu sprechen und uns unsere Wünsche zu erfüllen. Wir wissen über die Fantasien und Wünsche des jeweils anderen bescheid und wir ermöglichen uns gegenseitig diese auch zu erfüllen.

Ich kann @Mitglied #469351 nur zustimmen, uns bringen diese Dinge ebenso einander noch näher und lassen uns noch enger zusammenwachsen. Etwas ohne das Wissens oder bei seins des anderen in diese Richtung zu unternehmen, würde auch für uns unter Betrug fallen. Da wir aber auf nichts verzichten müssen, ist dies auch nicht nötig und ich würde sogar sagen, unser Sexleben ist gerade dadurch erfüllter und befriedigender.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollten Menschen die sich lieben und glücklich sind, nicht über ein erfülltes Sexleben schreiben?

Wir lieben uns und wir haben ein erfülltes Sexleben, dennoch gibt es Fantasien und Wünsche die wir uns gerne erfüllen würden. Das heißt aber nicht das wir unglücklich sind oder uns unsere Beziehung nicht sexuell befriedigt. Ich denke eher gerade weil unsere Beziehung funktioniert, wir uns lieben und wir uns gegenseitig vertrauen ist es möglich offen über Sex zu sprechen und uns unsere Wünsche zu erfüllen. Wir wissen über die Fantasien und Wünsche des jeweils anderen bescheid und wir ermöglichen uns gegenseitig diese auch zu erfüllen.

Ich kann @Mitglied #469351 nur zustimmen, uns bringen diese Dinge ebenso einander noch näher und lassen uns noch enger zusammen Wachsen. Etwas ohne das Wissens oder bei seins des anderen in diese Richtung zu unternehmen, würde auch für uns unter Betrug fallen. Da wir aber auf nichts verzichten müssen, ist dies auch nicht nötig und ich würde sogar sagen, unser Sexleben ist gerade dadurch erfüllter und befriedigender.
Schöner hätt ich es auch nicht schreiben können

Sex und Liebe

Sex und Liebe müssen nichts miteinander zu tun haben....aber seit sie bei mir etwas miteinander zu tun haben, bin ich wohl die glücklichste Frau der Welt. ;)

Aber ich habe durchaus den Eindruck, dass die glücklich verliebten Paare hier ebenso vorkommen
wie die notorisch Problembehafteten. Ich kann und will jetzt auch keine Schwanzbilderstatistik
aufstellen - aber gefühlt haben weit mehr Profilinhaber KEIN Schwanzbild als Avatar ausgewählt
als umgekehrt.
Den Eindruck habe ich auch und ich bin ebenso glücklich und zufrieden und bin trotzdem im Ef. Ich war vor meiner Ehe schon hier, also warum sollte ich das jetzt ändern?

Meine Geschlechtsteile wollte ich weder früher noch heute einer breiten Masse aufs Aug drücken, das ist schlichtweg nicht mein Stil! :D

Sexuelle Erfüllung in einer Liebesbeziehung ist doch etwas wunderschönes. Manche Menschen brauchen, um diesen Zustand zu erreichen, eben mehr als nur den "Stammpartner". Für mich ist diese Variante nichts, ich mag halt Sex mit Liebe! Aber wenn die Variante Sex mit Liebe + andere Sexualpartner für beide Seiten erfüllend ist, so what?!

Sex und Liebesgefühle gehören für Mich zusammen....Die Liebesgefühle halten uns länger jung. Der Sex wird mit der Zeit vielleicht weniger.

Zurück
Oben