T
Gast
(Gelöschter Account)
weiß net...gibt es dazu ein Rammstein Lied?und sex nur für wenige auserwählte ?![]()
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiß net...gibt es dazu ein Rammstein Lied?und sex nur für wenige auserwählte ?![]()
Wenn diese dann ev. außerhalb der Partnerschaft ausgelebt werden wollen - weil man über die Dauer nicht zur Gänze auf manche Dinge verzichten will - so heißt das aus meiner Sicht nicht, dass die Liebe zum Scheitern verurteilt ist. Das sehen wohl sehr sehr viele Menschen anders und vergönnt sei es all den Glücklichen, die eine perfekte Partnerschaft führen.
Aber ich halte es für unangebracht, all jene Männner und Frauen als sexgeile Betrüger vorzuverurteilen, die erotische Erfüllung außerhalb einer Beziehung suchen. Das ist mMn zu oberflächlich betrachtet und wie in vielen Belangen des Alltags gilt: wer von euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein! Die Welt ist nicht immer nur schwarz-weiß.
Ist es tatsächlich besser, eine funktionierende Partnerschaft wegen einiger verwirklichter erotischer Fantasien mit anderen Menschen zu beenden, als damit zu leben und sie zu akzeptieren? (Vorausgesetzt der Umgang damit erfolgt verantwortungsvoll)
Tja, es bleibt dann die Frage wie der Partner/die Partnerin drauf reagiert.
Das nicht-verzichten wollen ist eine Sache, aber das LÜGEN und HINTERGEHEN eine andere.
Da tut mir dann immer das Gegenüber leid, dass nichts davon weiß was der Partner da hinter seinem/ihrem Rücken "treibt".
Deshalb kommt für mich NUR eine offene Beziehung in Frage, weil ich diese ganze Heimlichtuerei weder brauch noch will.
Liebe ist etwas ganz anderes als Verlieben und mit Sex hat es an sich überhaupt nichts zu tun. Sex ist ein Trieb, beim Verlieben spielen die Hormone verrückt , Liebe hingegen entwickelt sich über lange Zeit zwischen zwei Menschen.Sex und Liebe
Es fällt mir auf, dass ich in den zahlreichen Beiträgen, die ich bisher bei Erotikforum gelesen habe, nie auf das Wort "Liebe" gestossen bin. So als ob Liebe und Sex nichts miteinander zu tun hätten. Ich habe den dringenden Verdacht, dass Menschen, welche in ihrer Liebesbeziehung sexuell restlos befriedigt werden, nicht öffentlich darüber schreiben und noch weniger ihre sexuellen Organe zeigen und vorführen wollen. Aber wie bei vielen anderen Lebensumständen kommen auch in der Liebe ideale Verhältnisse nur in den Köpfen und nicht in der Wirklichkeit vor.
Du hast das ganz ausgezeichnet ausgedrückt! Danke!Liebe ist etwas ganz anderes als Verlieben und mit Sex hat es an sich überhaupt nichts zu tun. Sex ist ein Trieb, beim Verlieben spielen die Hormone verrückt , Liebe hingegen entwickelt sich über lange Zeit zwischen zwei Menschen.
Kannst du ihr das nicht geben ?Ich liebe meine Frau und sie mich und trotzdem hat sie einen festen Liebhaber und Hausfreund mit dem sie regelmäßig wunderbaren Sex hat, ich genieße es wenn sie in seinen Armen liegt und von ihm zum Höhepunkt gefickt wird und sie hat auch ihre Freude daran wenn er in ihr kommt
Und für mich ist es am schönsten wenn meine Frau mit ihrem Liebhaber gemeinsam zum Höhepunkt kommen und ich zusehen darfKannst du ihr das nicht geben ?
Einander gegenseitig Freude zu bereiten und dem Partner die Lust zu gönnen ist ein wunderbares Zeichen von Liebe!ich genieße es wenn sie in seinen Armen liegt und von ihm zum Höhepunkt gefickt wird und sie hat auch ihre Freude daran wenn er in ihr kommt
Ich hab es schon so gemeint ob du sie dann auch zum Orgasmus bringst davor oder danachWir leben in einer cuckold Beziehung
Und für mich ist es am schönsten wenn meine Frau mit ihrem Liebhaber gemeinsam zum Höhepunkt kommen und ich zusehen darf
Sex und Liebe
Es fällt mir auf, dass ich in den zahlreichen Beiträgen, die ich bisher bei Erotikforum gelesen habe, nie auf das Wort "Liebe" gestossen bin. So als ob Liebe und Sex nichts miteinander zu tun hätten. Ich habe den dringenden Verdacht, dass Menschen, welche in ihrer Liebesbeziehung sexuell restlos befriedigt werden, nicht öffentlich darüber schreiben und noch weniger ihre sexuellen Organe zeigen und vorführen wollen. Aber wie bei vielen anderen Lebensumständen kommen auch in der Liebe ideale Verhältnisse nur in den Köpfen und nicht in der Wirklichkeit vor.
Online wird diese gerne (vor allem hier) außer Acht gelassen - zumindest ist das mein Eindruck nach all den Jahren...
Natürlich geht beides ohne einander.
Ich liebe meine Frau und sie mich und trotzdem hat sie einen festen Liebhaber und Hausfreund mit dem sie regelmäßig wunderbaren Sex hat, ich genieße es wenn sie in seinen Armen liegt und von ihm zum Höhepunkt gefickt wird und sie hat auch ihre Freude daran wenn er in ihr kommt
Ich bin kein Cuckold, aber lebe auch mit meiner Partnerin in einer offenen Beziehung. Wir haben tollen Sex gemeinsam, mal hart, mal zart, wir genießen Spiele zu dritt (mehr MMF als FFM, weil sich eher Männer finden als Frauen) oder zu mehrt, und wir gönnen uns auch Auszeiten jeder für sich alleine. Ja, das verbindetIch meine, dies als fixen Bestandteil in der Ehe so leben zu können, zeugt von großer Liebe. Dem anderen zu gönnen, ohne die Angst um Verlust. Ich kann mir vorstellen, das dass noch mehr verbindet.
Ich bin kein Cuckold, aber lebe auch mit meiner Partnerin in einer offenen Beziehung. Wir haben tollen Sex gemeinsam, mal hart, mal zart, wir genießen Spiele zu dritt (mehr MMF als FFM, weil sich eher Männer finden als Frauen) oder zu mehrt, und wir gönnen uns auch Auszeiten jeder für sich alleine. Ja, das verbindetEs war ein holpriger Weg bis dahin, aber es hat sich ausgezahlt, ihn zu gehen!