Sex Vergangenheit vom Partner

Hallo zusammen, kennt ihr Sex Details eurer Partnerin vor eurer Beziehung und erregt ihr euch dabei?
mich erregts nicht sonderlich eher wenn negativ denn wer will schon dass der partner an andere denkt und vergleiche zieht.... nun jedem da seine.... aber wir reden offen drüber und wenn der andere was wissen will dann erfährt er das auch was ihn was an geht. aber die vergangenheit ist eh rum die können wir noch betrachten und unsere bewertung dazu kann sich noch ändern aber alles andere bleibt so... daher lebe jetzt und geniesse was du hast und träum nicht von was andrem.... aber jeder wie ers eben haben möcht

sry @Mitglied #655301 ...aber wenn ich diesen namen lese, fällt mir immer folgender witz ein:

ein mann kommt verfrüht von der arbeit nach hause

er vernimmt eindeutige geräusche aus dem schlafzimmer

sogleich hineingestürmt, erwischt er seine frau wie sie mit einem fremden vögelt

am fußende des bettes warten zwei weitere nackte kerle

völlig entsetzt brüllt er: "was geht hier vor???"

da deutet einer der wartenden auf seinen vordermann und antwortet in gebrochenem deutsch und russischen akzent:

"waas vorr? niiiix vorr! errrst giovanni , dan igch, dan du!"

:haha:

Ja tut sie...nach jedem Treffen mit einem Hausfreund wo ich nicht dabei sein konnte erzählt sie mir alle Einzelheiten...das ist sehr erregend und führt zu geilen Sex

Wenn sie von einem Sexdate berichtet ist das Vergangenheit.
Da wir ja nun schon 23 Jahre zusammen sind gab es da eh nur 2 Typen vor mir...da gab es nicht so viel zu erzählen

Zurück
Oben