- Reaktionen
- 61
Hallo zusammen, kennt ihr Sex Details eurer Partnerin vor eurer Beziehung und erregt ihr euch dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
no and never - nixHallo zusammen, kennt ihr Sex Details eurer Partnerin vor eurer Beziehung und erregt ihr euch dabei?
mich erregts nicht sonderlich eher wenn negativ denn wer will schon dass der partner an andere denkt und vergleiche zieht.... nun jedem da seine.... aber wir reden offen drüber und wenn der andere was wissen will dann erfährt er das auch was ihn was an geht. aber die vergangenheit ist eh rum die können wir noch betrachten und unsere bewertung dazu kann sich noch ändern aber alles andere bleibt so... daher lebe jetzt und geniesse was du hast und träum nicht von was andrem.... aber jeder wie ers eben haben möchtHallo zusammen, kennt ihr Sex Details eurer Partnerin vor eurer Beziehung und erregt ihr euch dabei?
Narr muss und will das alles nicht wissen.Hallo zusammen, kennt ihr Sex Details eurer Partnerin vor eurer Beziehung und erregt ihr euch dabei?
Mehr erzählt sie nicht? Wie würde es Dich denn dann erregen, wenn sie Dir erzählt, wie sie ihm einen geblasen hat und wie er sie gevögelt hat?Mich erregt es zum Beispiel wenn meine Partnerin während wir Sex haben von dem ex erzählt wie sie ihm einen runter geholt hat
womöglich nackt? unwelten tun sich auf....Mehr erzählt sie nicht? Wie würde es Dich denn dann erregen, wenn sie Dir erzählt, wie sie ihm einen geblasen hat und wie er sie gevögelt hat?
Und bei eingeschaltetem Lichtwomöglich nackt? unwelten tun sich auf....
entsetzliche anblicke von sich zusammenschiebenden genitalienUnd bei eingeschaltetem Licht
Nein (interessiert mich auch nicht)Hallo zusammen, kennt ihr Sex Details eurer Partnerin vor eurer Beziehung und erregt ihr euch dabei?
kennt ihr Sex Details eurer Partnerin vor eurer Beziehung
und erregt ihr euch dabei?
Ist das nicht eher ihre Sex Gegenwart?Ja tut sie...nach jedem Treffen mit einem Hausfreund wo ich nicht dabei sein konnte erzählt sie mir alle Einzelheiten...das ist sehr erregend und führt zu geilen Sex
Vielleicht macht sie mit dem jeweiligen Mann immer kurzfristig Schluss, weil sie in Wirklichkeit monogam leben willIst das nicht eher ihre Sex Gegenwart?
Muss man mit einem Menschen zusammen sein, Beziehung, nur weil man Sex hat?Vielleicht macht sie mit dem jeweiligen Mann immer kurzfristig Schluss, weil sie in Wirklichkeit monogam leben will