O
Gast
(Gelöschter Account)
Des wast du woooher so genau?![]()
mansd du bist de anzige mit der i schreib?
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des wast du woooher so genau?![]()
mansd du bist de anzige mit der i schreib?![]()
Hm komisch, in meiner kleinen Welt suchen sich Männer denen etwas an ihrer Frau liegt keine Affaire
Und ich bin nie nett, schon gar nicht zu Seitenspringern, denn diese Charakterlosigkeit verzeihe ich nicht.
Was suchst du dann in einem Erotikforum du Moralapostel????? Ist doch seine Sache was er will oder suchtVon einer Affaire kann ich auch nichts lesen, sieht eher so aus als ob du von deiner Beziehung oder Ex- Beziehung auf andere schließt, einfach lächerlich!
Willst Du damit sagen, dass Erotik zwangsläufig Betrug vorausetzt?Was suchst du dann in einem Erotikforum du Moralapostel?
Ich empfehle Fielmann.Von einer Affaire kann ich auch nichts lesen
Mit wem hats denn?bei uns gibts am 24.12. sex
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bei 2x im Monat Sex
So oft?Naja 2 mal im Monat
Ich hätte gerne öfter Sex als 2 mal im Monat.