Sexleben in einer mehrjährigen Beziehung.

Hm komisch, in meiner kleinen Welt suchen sich Männer denen etwas an ihrer Frau liegt keine Affaire

Und ich bin nie nett, schon gar nicht zu Seitenspringern, denn diese Charakterlosigkeit verzeihe ich nicht.

Was suchst du dann in einem Erotikforum du Moralapostel????? Ist doch seine Sache was er will oder sucht ;) Von einer Affaire kann ich auch nichts lesen, sieht eher so aus als ob du von deiner Beziehung oder Ex- Beziehung auf andere schließt, einfach lächerlich!

Was suchst du dann in einem Erotikforum du Moralapostel????? Ist doch seine Sache was er will oder sucht ;) Von einer Affaire kann ich auch nichts lesen, sieht eher so aus als ob du von deiner Beziehung oder Ex- Beziehung auf andere schließt, einfach lächerlich!

Man darf keinen danach verurteilen!
Denn keiner weiß was im Kopf des anderen abgeht.
Ziemlich tiefgründiges Thema....Aber solange man nicht weiß was Menschen die sowas machen auch Psychisch mitmachen...
Kann man nicht wirklich so objektiv mitreden. Ein guter Freund hat sich vor langer zeit mal bei mir ausgeweint.
Ich sags euch...Es ist viel mehr dabei als nur das Wort Affaire. Das kann man sicherlich schnell mal verurteilen. aber nicht immer den Hintergrund der hinter dem Wort steckt.

Wir sind seit 1996 ein Paar und seit 2013 verheiratet
Sex gibt es 3-5 Tage im Monat NICHT
(ausser nach einer Schwangerschaft, da dauerte es etwas länger, die Pause )
sonst haben wir jeden Tag SEX .

bei uns gibts am 24.12. sex, sonst haben wir besseres zutun...........................................btw....................:hmm:.....................:shock:

Sind jetzt auch schon mehrere Jahre zusammen.täglich sex nicht immer aber im schnitt kommen wir schon 4 mal die woche..

Du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Naja nach 4 Jahren kommt irgendwann die Routine in eine Beziehung.
Also bei 2x im Monat Sex, wäre das das frei Ticket für andere zum Fremdgehen ganz ehrlich.

Redet ihr offen über Sex /Wünsche/ Vorlieben?
Was sagt sie dazu reicht ihr das 2x im Monat ?

Naja 2 mal im Monat ist schon sehr wenig! Einfach offen Ansprechen würde ich sagen und fragen woran es liegt! Wenn du dir es dann wo anders holst kann sie sich auch nicht beschweren...

Ich hätte gerne öfter Sex als 2 mal im Monat.

Ich hätte gerne ein Schloss auf einem hohen Berg.

Und eine Insel ... vielleicht. Eine Insel nicht im Meer sondern im Süßwasser .

Muss keine Insel sein, kann auch an einem See liegen.

Also ein Schloss am Berg und ein Schloss auf einer Insel. Frauen dürfen dort nur mit Visa hin .

Also eine Antwort auf deine Frage zu geben ist schwer da ich euch nicht kenne so wie die meisten hier die ihren Senf noch dazu geben.
Ich geb dir ein kleinen Rat rede mit deiner Freundin darüber !!

Zurück
Oben