- Registriert
- 3.3.2009
- Beiträge
- 47.428
- Reaktionen
- 53.579
- Punkte
- 1.883
es wird zu viel geschwiegen statt zu reden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es wird zu viel geschwiegen statt zu reden...
Ja: Es ist halt einfach soKennt ihr das oder seht ihr den Grund?
Am 25.8. hast doch angeblich Sex bis zum Umfallen gehabt. Steh erstmal wieder auf.aber das Sexleben läst zu wünschen übrig.
Diese These in einem Erotikforum, wo täglich hunderte Beiträge über Sex geschrieben werden, zu vertreten ist schon gewagtwer viel über Sex quatscht hat für gewöhnlich keinen
wer viel über Sex quatscht hat für gewöhnlich keinen
ganz im Gegenteil...wer zu wenig redet, hat keinen...
Ich geb hier mal meinen Senf dazu ohne jeden einzelnen post gelesen zu haben.
Ich bin seit 13 jahren mit meinem Mann zusammen, wir habe 2 Kinder mit 12 und 3 jahren, aber unser Sexleben ist gut. 2 bis 3 mal die Woche.
Ich weis von vielen Freunden das der Sex sehr eingeschlafen ist nach ein paar Jahren.
Was machen wir anders?
Ich weis es nicht.
Wir reden viel über Sex, was wir wollen, wir experimentieren, haben viele Sextoys. Es wird nie langweilig.
Wir sind der Meinung das eine gute Beziehung nicht funktionieren kann ohne Sex.
Ich persönlich frage mich ob eine Beziehung "gesund" ist wenn nach 4 Jahren Sexuel die Luft raus ist.
das soll jetzt auch nicht böse gemeint sein.
ihr redet - tja das ist eine ganze Menge, was andere nicht können.
manchmal hilfts reden auch nimmer..das ewige Gequatsche ist kein Allheilmittel
natürlich nicht aber manchmal hab ich den Eindruck das nur gequatscht wird um des Quatschens willen und wenn sie mir das gleiche drei mal am Tag erzähltSie reden einfach miteinander - er auch - ist eh leiwand, oder?
natürlich nicht aber manchmal hab ich den Eindruck das nur gequatscht wird um des Quatschens willen und wenn sie mir das gleiche drei mal am Tag erzählt
Der Pfarrer predigt nur einmal!
Alles andere ist nix wert.
Ich halt´s so.
da müssen wir durch sonst wirds eh nix..aber das begreift man erst nach längerer Zeit