Sexleben in einer mehrjährigen Beziehung.

:daumen: es wird zu viel geschwiegen statt zu reden...

das in dem punkt auf jeden fall. weil man wohl das gefühl hat, den anderen zu verletzen oder eine sich eingespielt habende beziehung in frage zu stellen. wobei aber der andere meistens eh merkt, dass etwas nicht passt oder aus dem ruder gelaufen ist. aber oft selber spundus davor hat, fragen zu stellen ohne die antwort darauf wirklich hören zu wollen oder weil es ohne zu hinterfragen bequemer geworden ist. auf kurze frist gesehen.

Ich geb hier mal meinen Senf dazu ohne jeden einzelnen post gelesen zu haben.

Ich bin seit 13 jahren mit meinem Mann zusammen, wir habe 2 Kinder mit 12 und 3 jahren, aber unser Sexleben ist gut. 2 bis 3 mal die Woche.
Ich weis von vielen Freunden das der Sex sehr eingeschlafen ist nach ein paar Jahren.
Was machen wir anders?
Ich weis es nicht.
Wir reden viel über Sex, was wir wollen, wir experimentieren, haben viele Sextoys. Es wird nie langweilig.
Wir sind der Meinung das eine gute Beziehung nicht funktionieren kann ohne Sex.
Ich persönlich frage mich ob eine Beziehung "gesund" ist wenn nach 4 Jahren Sexuel die Luft raus ist.
das soll jetzt auch nicht böse gemeint sein.

wir sind jetzt im 23. Jahr...davon knapp 18 verheiratet mit 3 mal Nachwuchs...
die Menge lässt logischerweise etwas nach, aber dafür wird es immer geiler...
und wir probieren immer noch neue Dinge aus...wenn man sich so lange kennt, wird auch das einfacher und schöner

Ich geb hier mal meinen Senf dazu ohne jeden einzelnen post gelesen zu haben.

Ich bin seit 13 jahren mit meinem Mann zusammen, wir habe 2 Kinder mit 12 und 3 jahren, aber unser Sexleben ist gut. 2 bis 3 mal die Woche.
Ich weis von vielen Freunden das der Sex sehr eingeschlafen ist nach ein paar Jahren.
Was machen wir anders?
Ich weis es nicht.
Wir reden viel über Sex, was wir wollen, wir experimentieren, haben viele Sextoys. Es wird nie langweilig.
Wir sind der Meinung das eine gute Beziehung nicht funktionieren kann ohne Sex.
Ich persönlich frage mich ob eine Beziehung "gesund" ist wenn nach 4 Jahren Sexuel die Luft raus ist.
das soll jetzt auch nicht böse gemeint sein.

Das sehe ich ganz ähnlich.
Was ihr anders macht?

Ich habt nicht aufgehört euch umeinander zu bemühen und seht eure Beziehung nicht als selbstverständlich? ;)
Könnte schon sein.
Kompliment.

o.t. Was du gesagt hast - ihr redet - tja das ist eine ganze Menge, was andere nicht können.

manchmal hilfts reden auch nimmer..das ewige Gequatsche ist kein Allheilmittel:nono:

Es ist ja nix kaputt und somit nix zu heilen. :D
Sie reden einfach miteinander - er auch - ist eh leiwand, oder?
Die Bena macht´s - der Bena-Mann auch - und es rennt. O.k.

natürlich nicht aber manchmal hab ich den Eindruck das nur gequatscht wird um des Quatschens willen und wenn sie mir das gleiche drei mal am Tag erzählt:kopfklatsch::haha:

:daumen:
Der Pfarrer predigt nur einmal!

Alles andere ist nix wert. :D
Ich halt´s so.

Zurück
Oben