Sexlos glücklich…?!

Hat jemand eigene Erfahrungen und kann dies für sich bestätigen?
ich nicht

geht mich auch nichts an was bei
im Schlafzimmer ab geht....

aber
Seiner Liebe tue das keinen Abbruch, versichert das Paar: „Wir sind glücklich „.
Glücklich zu sein und sich zu lieben definiert sich ja nicht nur über oder mit Sex!

In jungen Jahren kann man sich ein Leben ohne Sex glücklich in einer Beziehung nicht vorstellen, mit dem Alter ist Sex dann zweitrangig bis gar nix mehr und lebt auch glücklich.

Mir würde es fehlen vom eigenen Mann begehrt zu werden...
Wie könnte ich dann glücklich sein?
Kann ich mir für mich also nicht vorstellen...

Heute folgende Meldung bei NTV:

„Wir kuscheln und küssen“
Robbie Williams ist sexlos glücklich

„Jeder weiß, dass es nach der Heirat keinen Sex gibt“, ist sich Robbie Williams sicher. Und so sei auch im Schlafzimmer von ihm und Ayda Field, mit der er 2010 Hochzeit feierte, nicht mehr viel los. Seiner Liebe tue das keinen Abbruch, versichert das Paar: „Wir sind glücklich „.

Ich persönlich stelle mir das schwierig vor.
Hat jemand eigene Erfahrungen und kann dies für sich bestätigen?
warum kein Zeitungsausschnitt?
Warum Medien Bla Bla abtippen?

Muss nicht unbedingt sein. Hab jetzt persönlich zum Glück keine Erfahrung, kenne aber einige, die das brauchen.
Doch, doch. Antidepressiva als Dauermedikation wirken sich immer negativ auf die Libido aus. In unterschiedlichen Stärken, je nach Zusammensetzung, Dosierung und natürlich der Person.
Ebenso wie Medikamente gegen Zucker und Bluthochdruck die Erektionsfähigkeit beeinträchtigen.

Aber solche Medikamente nimmt ja niemand aus Jux und Tollerei. Und nur weil sie jemand braucht, heißt das ja nicht, dass sie keine Nebenwirkungen haben.

Doch, doch. Antidepressiva als Dauermedikation wirken sich immer negativ auf die Libido aus
Vielleicht weil man keinen mehr hoch bekommt oder/oder Orgasmusschwierigkeiten dazukommen. Die Lust ist durchaus vorhanden aber die Umsetzung schwierig. Und darum geht es ja bei Robbie Williams nicht. So wie ich das las.

Hat jemand eigene Erfahrungen
Naja, es gibt Zeiten, da ist die Lust sehr groß, dann mal wieder ein paar Tage nicht. Und wenn die Lust nicht groß ist, dann fehlt mir der Sex auch nicht.
Momentan möchte ich nicht auf Sex verzichten, aber was weiß ich schon, was ist wenn ich 60 oder älter bin.
Meine Frau liebe ich jedenfals mit und ohne Sex.

der robbie ist schon ein ganz süßer find ich und er macht auch ganz tolle musik - großartigen jazz neben seinen bekannten ohrwürmern ... wenn ein mann so begehrt wird von millionen frauen - vielleicht reizt ihn gar nichts mehr am weiblichen - vielleicht unterdrückt er auch ein anderes interesse ... ich kenn einige fälle wo männer mit 50 auf einmal sich von frauen abgewandt und dem eigenen geschlecht zugewandt haben ... hihi so entstehen gerüchte

Zurück
Oben