- Reaktionen
- 326
Bin bei dir!Soviele Komponenten können gar nicht passen glaub ich
Aber vielleicht verändern sich die Wertigkeiten mit zunehmendem Alter…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin bei dir!Soviele Komponenten können gar nicht passen glaub ich
ich nichtHat jemand eigene Erfahrungen und kann dies für sich bestätigen?
im Schlafzimmer ab geht....Robbie Williams
Glücklich zu sein und sich zu lieben definiert sich ja nicht nur über oder mit Sex!Seiner Liebe tue das keinen Abbruch, versichert das Paar: „Wir sind glücklich „.
Das mag schon sein, ich kann aber dahingehend nichts sagen weil ich anscheinend noch zu jung binBin bei dir!
Aber vielleicht verändern sich die Wertigkeiten mit zunehmendem Alter…
Und wann schätzt du wird das sein?Vielleicht wenn ich richtig Alt bin dann mal
Das kann ich dir nicht sagenUnd wann schätzt du wird das sein?
wahre worte trocken ausgesprochenDas kann ich dir nicht sagen
Alter ist eine Zahl und jeder fühlt sich dabei anders.
Da gebe ich dir vollkommen rechtAlter ist eine Zahl und jeder fühlt sich dabei anders.
Solch ich es feucht aussprechenwahre worte trocken ausgesprochen
Ich kann nur für mich sprechen. Kein Sex mehr wäre ein Problem. Ich bin ein sehr sexueller Mensch und ich kann und möchte auch nicht mehr auf Sex verzichten.Hat jemand eigene Erfahrungen und kann dies für sich bestätigen?
Muss nicht unbedingt sein. Hab jetzt persönlich zum Glück keine Erfahrung, kenne aber einige, die das brauchen.Ja natürlich ist das so!
Und Antidepressiva zerstören die Libido zusätzlich.
Ein kleiner aber nicht unwichtiger Punkt. Kein Sex mehr mit meiner Frau wäre ein Problem. Bloß Sex mit irgendwem, darauf kann ich gut verzichten.Ich kann nur für mich sprechen. Kein Sex mehr wäre ein Problem. Ich bin ein sehr sexueller Mensch und ich kann und möchte auch nicht mehr auf Sex verzichten.
warum kein Zeitungsausschnitt?Heute folgende Meldung bei NTV:
„Wir kuscheln und küssen“
Robbie Williams ist sexlos glücklich
„Jeder weiß, dass es nach der Heirat keinen Sex gibt“, ist sich Robbie Williams sicher. Und so sei auch im Schlafzimmer von ihm und Ayda Field, mit der er 2010 Hochzeit feierte, nicht mehr viel los. Seiner Liebe tue das keinen Abbruch, versichert das Paar: „Wir sind glücklich „.
Ich persönlich stelle mir das schwierig vor.
Hat jemand eigene Erfahrungen und kann dies für sich bestätigen?
Solch ich es feucht aussprechen
Doch, doch. Antidepressiva als Dauermedikation wirken sich immer negativ auf die Libido aus. In unterschiedlichen Stärken, je nach Zusammensetzung, Dosierung und natürlich der Person.Muss nicht unbedingt sein. Hab jetzt persönlich zum Glück keine Erfahrung, kenne aber einige, die das brauchen.
Dann is das Handy ja wieder feucht, ich lass es besserIch bitte darum
Vielleicht weil man keinen mehr hoch bekommt oder/oder Orgasmusschwierigkeiten dazukommen. Die Lust ist durchaus vorhanden aber die Umsetzung schwierig. Und darum geht es ja bei Robbie Williams nicht. So wie ich das las.Doch, doch. Antidepressiva als Dauermedikation wirken sich immer negativ auf die Libido aus
Naja, es gibt Zeiten, da ist die Lust sehr groß, dann mal wieder ein paar Tage nicht. Und wenn die Lust nicht groß ist, dann fehlt mir der Sex auch nicht.Hat jemand eigene Erfahrungen