- Reaktionen
- 12.570
- Checks
- 1
Dann is das Handy ja wieder feucht, ich lass es besser
Ok, ok dann halt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann is das Handy ja wieder feucht, ich lass es besser
In meinem engeren Bekannten-/Freundeskreis gibt es ein Paar, die sich vor einigen Jahren erst gefunden haben.Das Argument des Alters ist ein Dummes, mein Mann wird 62 und er hat noch genauso oft Lust wie ich.
In meinem engeren Bekannten-/Freundeskreis gibt es ein Paar, die sich vor einigen Jahren erst gefunden haben.
Damals beide 70+. Ihren Angaben zufolge (und sie sind für mich glaubwürdig) haben sie eine innige, glückliche Liebesbeziehung, aber ohne Sex.
Ist es nun tatsächlich ein "dummes Argument" oder zeugt es nur von Arroganz der Jugend?
Lies einfach nochmal dein Posting durch - ganz langsam. Vielleicht klappt's dann doch noch.Und was hat das jetzt damit zu tun, was ich geschrieben habe?
Lies einfach nochmal dein Posting durch - ganz langsam. Vielleicht klappt's dann doch noch.
Und wenn du 'Mit "das Argument des Alters ist ein Dummes" meine ich' meinst, dann schreib das auch so hin.
Ist gar nicht schwer.
Eher bist du diejenige, die sich nicht ausdrücken kann.Naja, du bist der Einzige, der es nicht verstanden hat, mal wieder....
Aber macht nichts, liegt vermutlich am Alter.
Ich denke er ist nur der Einzige der darauf reagiert hat.Naja, du bist der Einzige, der es nicht verstanden hat, mal wieder....
Aber macht nichts, liegt vermutlich am Alter.
Hat in diesem Thread niemand behauptet.dass man automatisch keine Lust mehr auf Sex hat, wenn/weil man alt ist.
Googeln wirst ja selber können…warum kein Zeitungsausschnitt?
Warum Medien Bla Bla abtippen?
Nein, wir haben Sex.Wir sind dabei! Sonst noch jemand aus dem EF vor Ort?
Das Eine schließt das Andere nicht aus - AftershowpartyNein, wir haben Sex.
Und so sei auch im Schlafzimmer von ihm und Ayda Field, mit der er 2010 Hochzeit feierte, nicht mehr viel los. Seiner Liebe tue das keinen Abbruch, versichert das Paar: „Wir sind glücklich „.
Ich persönlich stelle mir das schwierig vor.
Hat jemand eigene Erfahrungen und kann dies für sich bestätigen?
Ich kann das nicht bestätigen, ich hatte jahrelang keinen Sex mit meinem Partner, aber irgendwann......naja.Heute folgende Meldung bei NTV:
„Wir kuscheln und küssen“
Robbie Williams ist sexlos glücklich
„Jeder weiß, dass es nach der Heirat keinen Sex gibt“, ist sich Robbie Williams sicher. Und so sei auch im Schlafzimmer von ihm und Ayda Field, mit der er 2010 Hochzeit feierte, nicht mehr viel los. Seiner Liebe tue das keinen Abbruch, versichert das Paar: „Wir sind glücklich „.
Ich persönlich stelle mir das schwierig vor.
Hat jemand eigene Erfahrungen und kann dies für sich bestätigen?
Ist schon nicht einfach.
Deswegen fordere ich, dass der Staat mir eine Freundin bereitstellt.
Das wird man ja wohl erwarten dürfen, wenn man Steuern zahlt.