Nachgedacht: Wenn man mal schaut, was durch Sex alles für Katastrophen schon heraufbeschwört wurden.
....vielleicht ist es sicherer aso....der Hund meine Nachbarin ist seit dem Kastrieren ausgeglichen und weitaus weniger gestresst - richtig glücklich.
Es ist ein Wunder, dass nicht alle in der Selbstbefriedigung verhaftet bleiben:
Sex, Küssen, F+, richtiger BDSM, u.s.w. - wenn die warten bis ein Sexforum ihnen das alles definiert wird gar nix draus.
Manche wollen oder können nicht GV und haben dennoch Sex.
Foren-Sex (=GV=richtiger Sex) ist meiner Meinung nicht zwingend erforderlich.
Das bereits Säuglinge sexuelles Wohlgefühl und Sinnlichkeit besitzen haben, ist bekannt.
Nur unterscheidet sich frühkindliche Sexualität von der erwachsenen.
Sogar männliche Ejakulation ohne GV-taugliche Erektion ist hierforums scheinbar noch ein Mysterium.
Wenn zwei Erwachsene sehr bewusst sich sexuelles Wohlgefühl in Intimität machen, würde ich es mal unter Sex einreihen.
Das erkennt man daran, dass jeder Partner es nicht schätzen würde, würde der andere dasselbe mit Hinz oder Kunz tun.
Pst - Es gibt keine Sternderln fürs Richtig-Machen - es geht nur zwei Leut was an, was sie wie teilen und was ihnen genauso gut tut.
Ich kenne diesen Herren nicht persönlich, weiß aber das folgende, mir gleichfalls unbekannte Dame, würde sie hier ein paar deftige od. erotische Fotos rein stellen würde und flotte Sprüche klopfen ihr Klientel finden. (dass sie doch hochgradig humorvoll, schlagfertig und bestimmt ist trüge sicher auch im hiesigen Martwert-Ranking das seinige....dass sie nicht wie Kaisersemmerl klingt, wäre auch von Vorteil......
)
Schau mich an!
Sicher net im Ranking der - egal - zu finden - net so übel, oder?
Edit: Der letzte Teil hätte in den Flirt-Thread gehört, als die Angela als Negativbeispiel gebracht wurde - sorry.