- Reaktionen
- 44.743
- Checks
- 61
Ja mach ich, weil ich seit ewig single bin.Machst du ohne Beziehung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja mach ich, weil ich seit ewig single bin.Machst du ohne Beziehung
Wie lange schon, ich bin seit 25 Jahren singleJa mach ich, weil ich seit ewig single bin.
Und seitdem keinen Sex mehr?Wie lange schon, ich bin seit 25 Jahren single
Oh weh .Wie lange schon, ich bin seit 25 Jahren single
Sex schon nur nicht immer geilen SexUnd seitdem keinen Sex mehr?
Geh leck
Für guten Sex ist man selber verantwortlich .Sex schon nur nicht immer geilen Sex
Das Problem ist der HPV VirusFür guten Sex ist man selber verantwortlich .
Auf den/die andere schieben ist nur ne faule Ausrede
Kenn ich nicht.Das Problem ist der HPV Virus
Ein Libidoverlust der die sexuelle Aktivität einschränkt sollte nie als Normalität abgetan werden.Heute folgende Meldung bei NTV:
„Wir kuscheln und küssen“
Robbie Williams ist sexlos glücklich
„Jeder weiß, dass es nach der Heirat keinen Sex gibt“, ist sich Robbie Williams sicher. Und so sei auch im Schlafzimmer von ihm und Ayda Field, mit der er 2010 Hochzeit feierte, nicht mehr viel los. Seiner Liebe tue das keinen Abbruch, versichert das Paar: „Wir sind glücklich „.
Ich persönlich stelle mir das schwierig vor.
Hat jemand eigene Erfahrungen und kann dies für sich bestätigen?
Das ist ein Blödsinn. 1. liegt die Durchseuchung hierzulande bei 80-90% und 2. gibt es eine Impfung gegen die Hochrisikostämme.Das Problem ist der HPV Virus
Nein habe mich nicht vertippt ich meinte HPV VirusKenn ich nicht.
Oder hast dich vertippt und meintest HIV.
Das Problem ist der HPV Virus
Der ist bestimmt NICHT an deinem schlechten Sex SchuldSex schon nur nicht immer geilen Sex
Nur nicht für mein AlterDas ist ein Blödsinn. 1. liegt die Durchseuchung hierzulande bei 80-90% und 2. gibt es eine Impfung gegen die Hochrisikostämme.
Eine HPV Impfung ist auch bei erwachsenen Personen nach einer Infektion noch sinnvoll.Nur nicht für mein Alter
Du bist ja noch jung dann macht es SinnEine HPV Impfung ist auch bei erwachsenen Personen nach einer Infektion noch sinnvoll.
Wenn ers gut händeln kannMachst du ohne Beziehung
Also ich höre das auch viel von Frauen, deren Männer nicht mehr wollen. Bei mir war das genauso.Meistens ist es so, dass nur eine Seite mit anderen Partner keinen Sex mehr haben will! Meistens sind es die Frauen, ihre Ausreden der Wechsel, die Omarolle etc. Nur so vom zuhören, ist das bei ganz vielen Partnerschaften ein Problem…