Sexlos glücklich…?!

Heute folgende Meldung bei NTV:

„Wir kuscheln und küssen“
Robbie Williams ist sexlos glücklich

„Jeder weiß, dass es nach der Heirat keinen Sex gibt“, ist sich Robbie Williams sicher. Und so sei auch im Schlafzimmer von ihm und Ayda Field, mit der er 2010 Hochzeit feierte, nicht mehr viel los. Seiner Liebe tue das keinen Abbruch, versichert das Paar: „Wir sind glücklich „.

Ich persönlich stelle mir das schwierig vor.
Hat jemand eigene Erfahrungen und kann dies für sich bestätigen?
Is eine Story. Nicht mehr und nicht weniger. Das echte Leben findet fernab von sowas statt. Aufwachen lg

Wir haben gefickt. Immer und überall. Der Beste sex der Welt. Dann lässt es nach. Du gehst fremd. Die andere Frau ist schlechter im Bett, schlechtere Figur und am ende Denkst du: warum?
weil der Kick fehlt. es wird Routine Das Kind schläft, sie setzt sich auf dich, bloss leise sein...
Und du weisst, wenn ihr euch trennt, sie einen neuen kennenlernt, dann wäre sie anders. Und dann fickst du andere Frauen und stellst dir vor, andere Männer würden so Deine Frau nehmen.Weil Du nicht mehr reden kannst. Mit ihr über Erotik. Wo ist das Problem? Im Hotel andere hören? Ich fand erregend, meine Frau ging in freeze, weil mann uns hören könnte. Als ein Feund uns beobachtet hat fand ich es erregend, sie fand es krank. Als ich sagte, was war dein bester schwanz, dachte sie was für ein Blödsinn, Ich finde, man muss über alles reden können. Und leider kann man das irgendwann nicht mehr in der Beziehung. Aber als eine andere Frau mir sagte. fick mich genau so, wie du deine Frau fickst, hat es mich erregt. Als sie sagte, sieht ihre Wäsche an mir anders aus, war es geil.
Alles im Kopf. Und wenn meine Frau mir sagen würd, das ein anderer Schwanz dicker war, würde es mich erregen, aber dafür muss man kommunizieren...

Wir haben gefickt. Immer und überall. Der Beste sex der Welt. Dann lässt es nach. Du gehst fremd. Die andere Frau ist schlechter im Bett, schlechtere Figur und am ende Denkst du: warum?
weil der Kick fehlt. es wird Routine Das Kind schläft, sie setzt sich auf dich, bloss leise sein...
Und du weisst, wenn ihr euch trennt, sie einen neuen kennenlernt, dann wäre sie anders. Und dann fickst du andere Frauen und stellst dir vor, andere Männer würden so Deine Frau nehmen.Weil Du nicht mehr reden kannst. Mit ihr über Erotik. Wo ist das Problem? Im Hotel andere hören? Ich fand erregend, meine Frau ging in freeze, weil mann uns hören könnte. Als ein Feund uns beobachtet hat fand ich es erregend, sie fand es krank. Als ich sagte, was war dein bester schwanz, dachte sie was für ein Blödsinn, Ich finde, man muss über alles reden können. Und leider kann man das irgendwann nicht mehr in der Beziehung. Aber als eine andere Frau mir sagte. fick mich genau so, wie du deine Frau fickst, hat es mich erregt. Als sie sagte, sieht ihre Wäsche an mir anders aus, war es geil.
Alles im Kopf. Und wenn meine Frau mir sagen würd, das ein anderer Schwanz dicker war, würde es mich erregen, aber dafür muss man kommunizieren...
wir recht du hast, da sprichst du für so manchen Manne ... ich denke sogar viele ...

Sex beinhaltet ja nicht nur Pentration, auch körperliche Nähe , Geborgenheit , Intimität in vielerlei Hinsicht , Begehrtwerden .....
Wenn für beide Sex in vielfältiger Weise nicht mehr interessant ist , auch okay ....
Aber wenn nur einer bestimmt und verlangt , dass Frau auf alles verzichtet , ohne zu kommunizieren ......
Dann ist das alles andere als okay .....
Und darf dennoch nicht erwähnt werden .
Die Frage ist , wieso habe ich das zugelassen ?

Nur weil alt als Frau bedeutet Bedürfnislos zu sein ????

Weil das immer schon so war ???

Obwohl das Klimakterium für mich bedeutet hätte, das leidige Thema Fruchtbarkeit endlich hinter mich gelassen zu haben ....

Alt bedeutet vielleicht , nicht die nötige Selbstsicherheit zu haben , dass dies absoluter Unfug war ( oder ist )

:(

Bei mir ist küssen nicht sexlos.

Oder sind wir hier im biederen Clinton/Lewinsky-Land, in dem intimes Küssen zum auf die Bibelschwören kein Sex ist.
Kuscheln, Küssen, schnurriges Wohlgefühl, absolut sexuell nicht orientiert? - Pah ist es ja nicht mal bei Säuglingen so.
Wo ist die Grenze.

Klar, wenn man sagt das Zepter muss versenkt werden, sonst ist es kein Sex, macht auch keine sexuellen Gefühle - ja dann passt es.
Es gibt übrigens doch einige Männer, die ohne Erektion wundervolle Orgasmen bekommen - die zaubern sich übrigens auch ohne GV.......gilt dann nicht als Sex.

Das befriedigte Wohlbefinden zählt - woher das kommt, wenn es beiden gefällt ist dabei recht egal.

Heute folgende Meldung bei NTV:

„Wir kuscheln und küssen“
Robbie Williams ist sexlos glücklich

„Jeder weiß, dass es nach der Heirat keinen Sex gibt“, ist sich Robbie Williams sicher. Und so sei auch im Schlafzimmer von ihm und Ayda Field, mit der er 2010 Hochzeit feierte, nicht mehr viel los. Seiner Liebe tue das keinen Abbruch, versichert das Paar: „Wir sind glücklich „.

Ich persönlich stelle mir das schwierig vor.
Hat jemand eigene Erfahrungen und kann dies für sich bestätigen?
Ich bin der Meinung,daß zu jeder Beziehung auch der regelmäßige Sex gehört.

Zurück
Oben