Wir haben gefickt. Immer und überall. Der Beste sex der Welt. Dann lässt es nach. Du gehst fremd. Die andere Frau ist schlechter im Bett, schlechtere Figur und am ende Denkst du: warum?
weil der Kick fehlt. es wird Routine Das Kind schläft, sie setzt sich auf dich, bloss leise sein...
Und du weisst, wenn ihr euch trennt, sie einen neuen kennenlernt, dann wäre sie anders. Und dann fickst du andere Frauen und stellst dir vor, andere Männer würden so Deine Frau nehmen.Weil Du nicht mehr reden kannst. Mit ihr über Erotik. Wo ist das Problem? Im Hotel andere hören? Ich fand erregend, meine Frau ging in freeze, weil mann uns hören könnte. Als ein Feund uns beobachtet hat fand ich es erregend, sie fand es krank. Als ich sagte, was war dein bester schwanz, dachte sie was für ein Blödsinn, Ich finde, man muss über alles reden können. Und leider kann man das irgendwann nicht mehr in der Beziehung. Aber als eine andere Frau mir sagte. fick mich genau so, wie du deine Frau fickst, hat es mich erregt. Als sie sagte, sieht ihre Wäsche an mir anders aus, war es geil.
Alles im Kopf. Und wenn meine Frau mir sagen würd, das ein anderer Schwanz dicker war, würde es mich erregen, aber dafür muss man kommunizieren...