sexuell selbstbewusste Frauen

D

Gast

(Gelöschter Account)
die Frage richtet sich in erster Linie an die Herren der Schöpfung. Mögt ihr es wirklich wenn Frauen sagen was sie sich wünschen und auch die Initiative ergreifen? Ich meine, ich hab hier ja schon so einige Beiträge gelesen und es sind ja eher wenig introvertierte Typen unterwegs, aber ich hab schon so die Erfahrung gemacht das einige Männer da ziemlich schnell überfordert sind, mit offen ausgesprochenen Wünschen. Dabei komm ich mir im vergleich zu anderen Besucherinnen eher wie ein Mauerblümchen vor :)

Mögt ihr es wirklich wenn Frauen sagen was sie sich wünschen und auch die Initiative ergreifen?
Nau sicher Gedanken lesen werden ja nur die wenigstens Menschen können.
Ich meine, ich hab hier ja schon so einige Beiträge gelesen und es sind ja eher wenig introvertierte Typen unterwegs, aber ich hab schon so die Erfahrung gemacht das einige Männer da ziemlich schnell überfordert sind, mit offen ausgesprochenen Wünschen.
Kommt auf den Wunsch an aber letztendlich sollen es beide wollen auch wenn es der Wunsch des Partner/in ist.
Wenn ich es ihr zuliebe was mache und mir taugt es ned oder ich kann damit nix anfangen dann würde es mich auch irgendwann mal überfordern.
Dabei komm ich mir im vergleich zu anderen Besucherinnen eher wie ein Mauerblümchen vor :)
Tu dich ned mit anderen vergleichen du hast andere Qualitäten die ein/e andere/r nicht hat. ;)

die Frage richtet sich in erster Linie an die Herren der Schöpfung. Mögt ihr es wirklich wenn Frauen sagen was sie sich wünschen und auch die Initiative ergreifen? Ich meine, ich hab hier ja schon so einige Beiträge gelesen und es sind ja eher wenig introvertierte Typen unterwegs, aber ich hab schon so die Erfahrung gemacht das einige Männer da ziemlich schnell überfordert sind, mit offen ausgesprochenen Wünschen. Dabei komm ich mir im vergleich zu anderen Besucherinnen eher wie ein Mauerblümchen vor :)

Ich trenne sexuell selbstbewusst nicht von selbstbewusst an sich. Für die Fraktion Codec und Co wie man hört der blanke Horror - für Männer kommt anderes ohnehin nicht in Frage.

ja es kommt wohl immer darauf an - wie ein mann denkt und fühlt!
aus meiner sicht is es doch wunderbar, wenn frau ihre wünsche kundtut.
lg
azimut

warum soll frau nicht gewisse dinge beim namen nennen wenn es ihr danach gut tut oder besser geht ;-)

da bekanntlich der ton die musik macht, denke ich, dass es in erster linie drauf ankommt wie frau (oder auch wie mann) seinem partner/spielgefährten etwas sagt.

und wenn sich jemand (auch im bett) nichts sagen lässt ist ohnehin hopfen und malz verloren - oder?

liebe grüße
phorus

Mögt ihr es wirklich wenn Frauen sagen was sie sich wünschen und auch die Initiative ergreifen?

Aber sicher!
Find das oft sogar ausgesprochen anturnend!
Ich meine, ich hab hier ja schon so einige Beiträge gelesen und es sind ja eher wenig introvertierte Typen unterwegs, aber ich hab schon so die Erfahrung gemacht das einige Männer da ziemlich schnell überfordert sind, mit offen ausgesprochenen Wünschen.

Kann ich nicht beurteilen - aber ich denke, dass zu einer Partnerschaft dazugehört, dass BEIDE ihre Wünsche aussprechen und auch mal Sie, mal Er dazu die Initiative ergreift und solche Wünsche in die Realität umsetzt.

dMögt ihr es wirklich wenn Frauen sagen was sie sich wünschen...

Sehe ich fast als unabdingbar an. Schliesslich verstehe ich das als dieselbe Stufe wie NICHT zu sagen wenn Ihr was nicht gut tut.
Das ist ja wohl das Horrorszenario an sich, wenn die Frau was mitmacht das Sie gar nicht will nur weil Sie sich nicht traut was zu sagen.

und auch die Initiative ergreifen?

Auch hier -> wenn Sie etwas will, darf Sie sich das durchaus auch versuchen zu holen. :)

lg
wersonst

ich finds auch vollkommen in ordnung wenn eine frau sagt und zeigt was sie möchte und was nicht
warum sollte sie das auch nicht tun

lg

ich bin sehr dafür. der sex mit einer frau die ihre sexuelen bedürfnisse offen ausspricht und dementsprechend auch handelt, ist meiner erfahrung nach wesentlich geiler

:hmm:, naja denke auch, dass sich sehr viele Männer gleich mal überfordert vorkommen. Hängt halt davon ab, was man auch "geil" findet. Mein damit jetzt keine sm-dominate Frau, aber ein selbstbewusstes Äußeres ist sicher nicht schlecht! Ich brauch keine Frau, die ein hilfloses Wesen ist. Eigene Ideen und die Fähigkeit dies auch vorzubringen, sind allemal anziehender, als eine Frau, die sich immer hintern Mann versteckt.

Die Zeiten sind wohl hoffentlich mal vorbei! :!:

ich bin sehr dafür. der sex mit einer frau die ihre sexuelen bedürfnisse offen ausspricht und dementsprechend auch handelt, ist meiner erfahrung nach wesentlich geiler

Ja, UNBEDINGT !!!!

Man kann (muss/soll) doch über alles reden können !!! !! :daumen:

GANZ WICHTIG

es würde jedenfalls einiges erleichtern wenn jeder seine wünsche äussert ;)

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, jedoch haben meine bisherigen Erfahrungen gezeigt (und es waren bisher so manche kürzere als auch längere Beziehungen), dass Frau sich eher "leiten" lassen möchten bzw. der Mann eher auf Wünsche/Begierden/Vorstellungen/Phantasien von selber darauf kommen musste (oder diese wurden in subtile, nicht unbedingt leicht verständliche Kommentare/Äusserungen verpackt), welche in der jeweiligen Partnerin schlummerten und aufs erwecken warteten.

Somit denke ich nicht das Männer mit einer Frau überfordert sind, welche diesige offen auslegt und preisgibt, sondern einfach sehr überrascht oder perplex sind und dann eventuell mit dieser Situation "überfordert" sind, weil sie ansonsten anderes gewöhnt sind.

Persönlich denke ich schon, dass der Anteil an den Frauen relativ gering ist, diese Wünsche äussern zu können, relativ gering ist, auch wenn sie ansonsten in anderen Bereichen sehr emanzipiert sind, aber bei dem Thema hackt es doch etwas, aus welchen Gründen nun auch immer.

Mobilis

Leider gibt es viel zu wenige, die so offen sind.
Also ich find´s gut :daumen:

Ich kann zwar nicht für alle Männer sprechen, aber ich stehe sehr auf selbstgewusste Frauen, die über ihre Wünsche und Vorstellungen sprechen können und auch selbst die Initiative ergreifen.
Bei manchen Männern glaube ich, liegt es an mangelndem Selbstbewusstsein, dass sie damit nicht klar kommen. Vielleicht verwechseln manche Männer auch einen Wunsch mit einer Forderung. "Wenn du das nicht machst, dann such ich mir einen anderen."
Aber wie du gesagt hast, hier sind fast nur extrovertierte Menschen. Solch eine Unterhaltung sollte man eher mit den introvertieren, schüchternen Männern führen, aber ob diese dann überhaupt wissen warum das so ist?

selbstverständlich würde ich das mögen - jede(r) sollte sagen was sie (er) gerne hat und genauso sollte die Führungsrolle wechseln. Könnte mir durchaus vorstellen mich mal richtig ver(führen) zu lassen oder mich mal ausschliesslich der Frau widmen und meine eigene Interessen in den Hintergrund zu stellen.

wenn frau sagt was sie beim poppen will ist es doch super und macht mehr spass als wenn mann sich immer alles einfallen lassen muß

So wie ich das sehe gibt's 2 Möglichkeiten:

1) sexuell selbstbewußte Frauen
Sie wissen was sie wollen und was sie brauchen und fordern dies auch ein.
Bringt's der Mann nicht, wird ein anderer gesucht.

2) Frauen die sich trauen ihre Wünsche zu äußern
Hier wird einfach offen angesprochen welche Vorlieben frau hat

Bei Punkt 1 wird's sicher genug Männer geben die damit nicht klar kommen.
Im Endeffekt haben ja sowieso sehr viele Männer irgendwie Komplexe.
Punkt 2 ist die Situation wie sie eigentlich sowieso sein sollte.

Aber wie schon vorher angesprochen:
Die meisten Frauen lassen sich viel lieber leiten als zu führen - leider artet das manchmal
eben auch dahin aus daß auch nicht preisgegeben wird wie's denn passend wäre im Bett.

Zurück
Oben