sexuell selbstbewusste Frauen

So wie ich das sehe gibt's 2 Möglichkeiten:
1) sexuell selbstbewußte Frauen
Sie wissen was sie wollen und was sie brauchen und fordern dies auch ein.
Bringt's der Mann nicht, wird ein anderer gesucht.
2) Frauen die sich trauen ihre Wünsche zu äußern
Hier wird einfach offen angesprochen welche Vorlieben frau hat

Genau so ist es?:cool:Ich bin der Meinung,dass es umgekehrt genauso ist:hmm:

Hast du schön geschrieben, aber dieser Satz passt nicht dazu. ;) Ich mag keinen Sex nach Gebrauchsanleitung. Eine klare Ansage ist grundsätzlich nicht schlecht, aber die Kommunikation ohne Worte doch noch um vieles schöner! :)

Aber wenn Du es (Gott behüte) einmal nicht nonverbal kapierst, dann soll sie bitte auch die verbale Form bemühen.

Was ich meinte war die generelle sprachliche Kommunikation à la:
Aber ich habe es dir doch gesagt?
-> Ich habe ein zwei oder drei Andeutungen fallen lassen, hast Du die nicht interpretieren können?
<- Nein, ich bin ein Mann, verbal bitte Klartext mit mir wenn es wichtig ist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....find ich toll.
Warum soll nur der Mann sagen was er will?
Da wir ja theoretisch Gleichberechtigung haben ist es für mich ganz normal das Frauen sagen wenn sie was wollen oder wie es für sie besser ist.
Wenn Männer damit nicht klar kommen ist es ihr Problem.
Ich finds in Ordnung wenn sich Frau sich um ihren Teil rührt.
Natürlich muss es auch beiden Spaß machen.

Aber wenn Du es (Gott behüte) einmal nicht nonverbal kapierst, dann soll sie bitte auch die verbale Form bemühen.

Was ich meinte war die generelle sprachliche Kommunikation à la:
Aber ich habe es dir doch gesagt?
-> Ich habe ein zwei oder drei Andeutungen fallen lassen, hast Du die nicht interpretieren können?
<- Nein, ich bin ein Mann, verbal bitte Klartext mit mir wenn es wichtig ist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sehr gut formuliert, wir Männer sind leider auf die Schiene "Problemlöser" programmiert. Also genau sagen was ihr wollt,
dann bekommt ihr es in den meisten Fällen.

Also mir ist ehrlich gesagt sehr geholfen wenn eine Frau offen auspricht was Sie will. Entweder bin ich zu Blöd manche andeutungen einer Frau zu verstehen oder es geht auch anderen Männern so

Grundsätzlich habe ich nichts gegen junges Gemüse, denn von wem sonst sollen die sexuell selbstbewusten Frauen gelernt haben, wenn nicht von uns erfahrenern Partnern ? :mrgreen:

:confused: vielleicht Naturtalente? Vielleicht kennen sie sich selber einfach sehr gut....:mrgreen:

Aber, so Schulstunden abzuhalten kann schon sehr anstengend sein, deshalb wünsche ich mir immer öfter die erfahreneren Frauen, die wissen:
- was sie wollen (Dom/Sub/Norm/......)
- was ihnen guttut
- wie sie es wollen
- dass Männer nur direkte Ansagen verstehen und keine Andeutungen
- wann sie es wollen
- mit wem sie es wollen

:daumen: geht mir umgekehrt nicht viel anders....:mrgreen:

wenngleich: ich habe so die These das ein nicht unbedeutender Teil der Männerwelt es schätzt, eher unerfahrenere Frauen im Bett zu haben....Nur so eine These...;)

Sexuell selbstbewuste Frauen können für uns Männer sooo gut sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen: oder eben sooooo schlecht....:mrgreen:

Nur so für kleine, nette Narren...auch (manche) Frauen schätzen Klartext....und richtige Interpretation fällt Frauen genauso schwer (oder leicht) wie Männer...
:bussal:

Also deiner These kann ich nicht ganz folgen wenngleich: ich habe so die These das ein nicht unbedeutender Teil der Männerwelt es schätzt, eher unerfahrenere Frauen im Bett zu haben.... wenn ich sex haben will, dann möcht ich doch nicht immer erst einen Aufklärungsunterricht abhalten müssen.

:wenngleich: ich habe so die These das ein nicht unbedeutender Teil der Männerwelt es schätzt, eher unerfahrenere Frauen im Bett zu haben....Nur so eine These...;)

mal anderer blickwinkel:
so lernt man:down: sich zu artikulieren. die tür schwingt in beide richtungen, odel?

habe selbst mit damen kontakt gehabt, bei denen von anfang an ein blindes verständnis da war.
andererseits aber auch jene, die es - auch als erotische praktik - ausgesprochen haben.

hat beides seinen reiz und ist gegenseitig nicht aufwiegbar.

für mich gesprochen - kann ja nie für die männerwelt stellung beziehen - ängstigt mich eine selbstbewußte frau in keinster weise. weder im bett noch sonstwo.

hallo

ich finde es heiss wenn die frau auch mal den tarif durch gibt und ihren wusch anbringt aber gerade umsetz.
finde ich geil!!!

:hmm:, naja denke auch, dass sich sehr viele Männer gleich mal überfordert vorkommen. Hängt halt davon ab, was man auch "geil" findet. Mein damit jetzt keine sm-dominate Frau, aber ein selbstbewusstes Äußeres ist sicher nicht schlecht! Ich brauch keine Frau, die ein hilfloses Wesen ist. Eigene Ideen und die Fähigkeit dies auch vorzubringen, sind allemal anziehender, als eine Frau, die sich immer hintern Mann versteckt.

Die Zeiten sind wohl hoffentlich mal vorbei!

Das ist genau richtig...

MÄNNER MÖGEN DOCH "GEILE" FRAUEN....

Geile Frauen haben Wünsche -

Warum sollten wir Männer dann nicht "die Eier" haben

diese Wünsche zu erfüllen ? :hmm:

Zurück
Oben