sexuell selbstbewusste Frauen

ich finds super wenn frauen sagen was sie wollen. hatte bisher erst eine erfahrung wo mich eine frau in einer bar nach kurzem smalltalk direkt auf sex angesprochen hat. Fand ich sehr aufregend und erotisch.

die Frage richtet sich in erster Linie an die Herren der Schöpfung. Mögt ihr es wirklich wenn Frauen sagen was sie sich wünschen und auch die Initiative ergreifen? Ich meine, ich hab hier ja schon so einige Beiträge gelesen und es sind ja eher wenig introvertierte Typen unterwegs, aber ich hab schon so die Erfahrung gemacht das einige Männer da ziemlich schnell überfordert sind, mit offen ausgesprochenen Wünschen. Dabei komm ich mir im vergleich zu anderen Besucherinnen eher wie ein Mauerblümchen vor :)

Ich würde es mir wünschen, dass die Frau das Ruder (damit meine ich
nicht mein bestes Stück:nono:) in die Hand nimmt bzw. sagt was sie
will.

ich würd mir so eine wirklich wünschen - aber nätürlich darf das nicht dazu führen daß ich zu kurz komme (gleiches recht für alle).

Ich finde es ok, wenn Frauen sagen was oder wie sei es gerne wollen.
Sollte aber dan bei dem Mann auch funktionieren.
Natürlich ist nur schön, was beiden auch Spaß macht!

Sind wir wirklich schon so alt? :hmm: :mrgreen:

Also wenn nach den Kids geht: scheintot. :hmm:

Mit 18 hätt ich die Mittel gebraucht, die ich jetzt habe
Jetzt bräucht ich die Energie die ich mit 18 hatte.

Doof, irgendwie.

Zurück zum Thema:

Letztens, bei einer netten Party, kommt eine Kleine ~20, greift mir an den Zip und fragt mich ob ich sie ficken will.
Es lebe das Selbstbewustsein der Frauen, aber da war ich kurz auch stumm. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also wenn nach den Kids geht: scheintot. :hmm:

Doof, irgendwie.

Zurück zum Thema:

Letztens, bei einer netten Party, kommt eine Kleine ~20, greift mir an den Zip und fragt mich ob ich sie ficken will.
Es lebe das Selbstbewustsein der Frauen, aber da war ich kurz auch stumm. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und, hast? :mrgreen:

Ich hab jetzt eigentlich mehr Energie als mit 18. :hmm: Ich wunder mich immer wieder. :) Und vor allem: Ich weiss sie heute besser einzusetzen. ;)

Eine Party deiner Tochter?

Bist nicht so relaxt wenn dich dein Nachwuchs beim Balzen mit ihren Freundinnen beobachtet? :) :mrgreen:

Nein meine Lady, warum steht unten. ;)

Ich hab jetzt eigentlich mehr Energie als mit 18. :hmm: Ich wunder mich immer wieder. :) Und vor allem: Ich weiss sie heute besser einzusetzen. ;)

Eine Party deiner Tochter?

Bist nicht so relaxt wenn dich dein Nachwuchs beim Balzen mit ihren Freundinnen beobachtet? :) :mrgreen:

Nein, keine Party meiner Tochter, die ist einerseits zu jung, andererseits gibt es auch für mich Tabus:mad:

Es war eine professionell organisierte wirklich nette Party im
Dunstkreis der Arbeit und fange ich mir eher nichts an. Noch dazu vor vielen (Männer & Frauen) die mich kennen. Kommt nicht gerade gut im Job. Einerseits finde ich es erfreulich, dass mich ein halb so junges Mädel aufforderte, andererseits frage ich mich ob sie wohl nicht was anderes wollte in diesem Umfeld.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen junges Gemüse, denn von wem sonst sollen die sexuell selbstbewusten Frauen gelernt haben, wenn nicht von uns erfahrenern Partnern ? :mrgreen:

Aber, so Schulstunden abzuhalten kann schon sehr anstengend sein, deshalb wünsche ich mir immer öfter die erfahreneren Frauen, die wissen:
- was sie wollen (Dom/Sub/Norm/......)
- was ihnen guttut
- wie sie es wollen
- dass Männer nur direkte Ansagen verstehen und keine Andeutungen
- wann sie es wollen
- mit wem sie es wollen

Sexuell selbstbewuste Frauen können für uns Männer sooo gut sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

- dass Männer nur direkte Ansagen verstehen und keine Andeutungen

Hast du schön geschrieben, aber dieser Satz passt nicht dazu. ;) Ich mag keinen Sex nach Gebrauchsanleitung. Eine klare Ansage ist grundsätzlich nicht schlecht, aber die Kommunikation ohne Worte doch noch um vieles schöner! :)

Zurück
Oben