sexuell selbstbewusste Frauen

absolut notwendig -
wenn frau auch das bekommen will was für sie notwendig is -
bei eingespielten team hat jeder mehr davon -
bei mir is so , dass ab gewisser geilheit eher rücksichtslos der eigene trieb befriedigt wird -
bin ja kein samariter -
wenns mir zeigt was sie will -
versuch ich mich vorher schon zu bemühen dass sie das bekommt was sie wünscht -
so spart mann viel zeit und kann gleich richtig an die sache rangehen...

ich persönlich bevorzuge frauen die sagen was sie am liebsten haben ! das sollen sie auch bekommen !!!!!

ich persönlich mag frauen, die nicht nur sagen, was sie wollen, sondern sich es auch auf moral und wertvorstellungen pfeifend nehmen ;)

Es ist viel leichter sich auf eine Frau einzulassen, die sagt was sie will. Nach meiner Erfahrung sind Frauen viel kreativer als Männer und es kommen oft überraschende Sachen zustande, wenn nicht immer der Mann sagt wo´s langgeht.

von deiner Sorte könnte es ruhig mehr geben. Es ist einfach toll, wenn eine Frau sagt, was sie will

ich find es schwer in ordnung wenn frau sagt was sie will
mann verschweigt ja auch nicht :daumen::poppen:

das ewige Problem

"schatz sag mir wie du es magst..."

und wenn du es Mann sagst kommt die Unsicherheit

"schatz willst du damit sagen das ich nicht gut bin...."

:fragezeichen:

ich passe mich meinem Gegenüber an... wenn ich merke das er es "aushält" ..also sein Ego dadurch nicht angekratzt wird sage ich sehr deutlich was und wie ich es will

..also sein Ego dadurch nicht angekratzt wird sage ich sehr deutlich was und wie ich es will
Ich denke so man:down:ches Ego hält mehr aus als Frau glaubt ;)
Solange Frau klare Worte (durchaus auch schmutzige :mrgreen:) findet - und nicht durch Andeutungen und "nein, so nicht" .... "so auch nicht" .... *nein, soooo, nicht so* .... was, wie denn jetzt? .... "na so halt, hihihi, nein, hihihi, was machst denn da ..." .... etc... :mauer: versucht Mann dorthin zu führen wie sie es mag.

Männer sind einfach gestrickt - klare Anweisungen ("leck mir die Muschi!") -> korrekte Ausführung! :mrgreen:

Und: ausreichende Belohung ("mmmmhhh, aahhh, jaaahhh ....") motiviert für´s nächste Mal. :mrgreen:

Ich konnte die Erfahrung schon mal machen - und es war so ziemlich das beste sexuelle Erlebnis bisher ... leider passten wir beziehungstechnisch nicht zusammen.

.... gut, ich nehms zurück - nicht alle Männer sind einfach gestrickt. :mrgreen:

Rätselraten, Kaffeesudlesen oder Try-and-error mit anschließendem "hats dir gefallen?" oder "willst du drüber reden?" sind natürlich auch Optionen. Dumm nur, daß besagte Frauen dann wohl eher das Interesse verlieren . :roll:

Da ist schon Wahres dran meiner Meinung, Dazu fällt mir der Spruch von irgendwo gehört wieder ein.
"Die Potenz des Mannes liegt in der Hand der Frau"

warum soll eine frau nicht sexuell selbstbewusst sein?
es ist doch nichts dabei, wenn die frau die initiative ergreift, ich finde das sogar angenehm, nicht weil ich so faul oder fad bin, sondern, weil die frau ruhig den ton angeben soll, sie weiss doch auch selber, was sie möchte oder nicht. ich fühle mich da weder überrumpelt, noch sonst was. einmal gibt die frau den ton an, dann wieder der mann.
warum soll die gleichberechtigung vor der bettkante enden? oder halt woanders! :winke:

Also mir ist's auch wichtig das Frau weis was sie will und auch den Mut hat ihre Wünsche zu äußern. Das macht den Sex gleich um ein vielfaches besser. :)

also man könnte jetzt auch sagen ein richtiger mann weiß was eine frau will:mrgreen:

man könnte auch sagen gleich alles ausplappern nimmt etwas die spannung.:mrgreen:

also a bischen probiern und selber rausfinden hat noch keinem geschadet.

aber stundenlang in die falsche richtung fahren hat auch keinen sinn,
da muss man klar gegensteuern:)

also man könnte jetzt auch sagen ein richtiger mann weiß was eine frau will

Also ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung was Frau will, die Mädels woll'n ja auch immer was anderes, genau wie wir Männer. Aber ich denke da steh ich nicht allein da, drum ist reden beim/über Sex ganz wichtig damit's gut wird :)

Man muß nicht Worte verwenden. Es reicht auch, wenn beide Körpersprache sprechen und initiativ sind. Dann bleibt das Prickeln des Unbekannten, des Ungewissen bestehen und man erobert trotzdem gemeinsam Zug um Zug neue Leidenschaften.

Das funkt halt nicht, wenn man kein Einfühlungsvermögen, keine Fantasie hat und keinen Laut, keinen Mucks macht, keine Initiative ergreift und keine Rückmeldung auf die Initiativen der Partners gibt.

Und ja, ich mag (sexuell) selbstbewußte Frauen. :)

Ich hatte so einige Frauen und den besten sex hatte ich mit solchen die genau gewust haben was wie und wo sie es wollen und die nicht lange gefagt haben und es einfach gemacht haben!!!!!!!!!!!Geil finde ich auch bei Frauen die offen über ihre sexuelle vorlieben reden es ausleben und geniesen!!!Aber wie immer in solch einem Fall es muss auch der partner dazu bereit sein!!! das Schlimste ist wenn dich Frauen fragen wie soll ich es den machen oder ist es gut so!!Nicht Fragen machen wen es nicht passt wird er es schon sagen!!!!was auch nicht geht sex im Dunckel oder eine frau die stendig die Decke hoch zieht!!!! So Bis dan LG

Zurück
Oben