Sexuelle Erregung nur bei Emotionen

Mir ist aufgefallen dass ich nur mit einer frau intim werden kann
wenn ich emotional zu ihr hingezogen fühle.
und das meine ich wortwörtlich :p er wird einfach schlapp.
wollte fragen ob andere das auch kennen.

Was:shock:so ein Exemplar Mann, gibt es in der heutigen Zeit noch???:up: Ich kanns einfach net glauben, echt net!!!:klatsch::verneigung:

Du hast mein vollstes Bedauern. Wenn ich eine fesche Frau seh, die mich zusätzlich emotional anzieht, dann wird mein Penis nicht schlapp sondern bleibt hart wie ein Eichenast. Wie wirst mit einem schlappen Schwanz intim?:verwirrt:

Blätter doch bitte einfach noch mal eine Seite zurück und lies noch mal. :rolleyes:

Die ersten zwei Zeilen hätten mir zum Verständnis genügt. Der 2. Teil der dritten Zeile irritiert mich halt, weil er schlapp macht.
Geht aber mir auch nicht anders. Mit einer Frau, bei der mich gar nichts anspricht, könnt ich auch nicht intim werden.

Mir ist aufgefallen dass ich nur mit einer frau intim werden kann
wenn ich emotional zu ihr hingezogen fühle.
und das meine ich wortwörtlich :p er wird einfach schlapp.
wollte fragen ob andere das auch kennen.
ein "Grundstock" an Emotionen muss es bei mir auch sein, sonst habe ich eher ein komisches Gefühl. Dieser Grundstock den ich aber brauche wird bei mir aber durch näheres kennenlernen (telefonieren, schreiben oder plaudern) gelegt...
...klingt komisch, ist aber so...

Stellt sich ja erst einmal dei Frage was denn mit ""emotional hingezogen"" gemeint ist. Welche Art von Gefühle spielen da eine Rolle? Nur Sypmathie oder ein biserl verleibt sein, oder sowas wie Vertrautheit?

Ich denke mal, dass bei einer ausgesprochenen emotionalen Aversion kein GV so richtig klappt, ist wohl nichts Ungewöhnliches. Aber ein Schlappmachen trotz eines "nicht abgeneigt seins", könnte auch in einer rigiden Einstellung zur Sexualität seine Ursache haben mit der Folge, dass eben in solchen Situationen der Körper mit einer Hemmung reagiert, der der Geist willentlich nichts mehr entgegenzusetzten hat.

So dominiert letztlich das Unterbewusste. Eine lobenswerte charakterliche Eigenschaft sehe ich darin allerdings nicht.

für mich ists Sympathie und ein gewisses Maß an Vertrauen.. wie das andere handhaben oder was diese brauchen kann ich natürlich nicht sagen...

Unter "emotional hingezogen" verstehe ICH, dass man Sympathie und auch Schmetterlinge im Bauch haben muss, also doch ein bisserl Verliebtheit verspüren, sonst könnte ich mich nie öffnen. Ich könnte kein Date haben, nur um zu ficken. Das brächte mir nix. Weil es für mich nicht positiv wäre, sondern eher traurig.

Stellt sich ja erst einmal dei Frage was denn mit ""emotional hingezogen"" gemeint ist. Welche Art von Gefühle spielen da eine Rolle? Nur Sypmathie oder ein biserl verleibt sein, oder sowas wie Vertrautheit?

finde ich eine spannende frage.
emotional hingezogen kann ja auch zb der wunsch nach dominanz über eine person sein.
a la "ich will dich beherrschen"....

Ich denke jeder interpretiert "emotional hingezogen" ein wenig anders.
Die Frage, die ich mir stelle: Wird "sexuell hingezogen" vom TE ausgeklammert, oder beinhaltet "emotional" das Sexuelle ?

Zurück
Oben