- Reaktionen
- 21.381
- Checks
- 4
Nicht nur Männern ...
Bei dir wird auch die Nudel schlapp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur Männern ...
wos kennst du für sachen bitteSpeibemotionen?
Zuerst lesen, dann schreiben.
Bei dir wird auch die Nudel schlapp?
finde ich eine spannende frage.
emotional hingezogen kann ja auch zb der wunsch nach dominanz über eine person sein.
a la "ich will dich beherrschen"....
Geh, Hr. Marlene, tun's ned schon wieder Klugscheißen.
Mag ja auch sein, dass gerade diejenigen Männer, die sich am treuesten geben, die tatsächlich nicht Fremdgehen und auch Partnertausch / Swingerclub vehement ablehnen, von dieser Art der Erektionstörung betroffen sind, es aber verheimlichen.
Schon mal daran gedacht, dass vielleicht im Vorfeld der Kopf dominiert und man schließlich "erst" beim Akt draufkommt, "naja so toll ist es auch wieder nicht", würde ich nicht als Dominanz des Unbewussten (was für ein Schwachsinn eigentlich, weil wie kannst was dominieren, was dir nicht bewusst ist) bezeichnen, sondern eher als Mensch, der auf seine Gefühle nicht hört und so körperlich gezwungen wird etwas nicht zu tun, wozu er vom Kopf her bereit war zu tun.Stellt sich ja erst einmal dei Frage was denn mit ""emotional hingezogen"" gemeint ist. Welche Art von Gefühle spielen da eine Rolle? Nur Sypmathie oder ein biserl verleibt sein, oder sowas wie Vertrautheit?
Ich denke mal, dass bei einer ausgesprochenen emotionalen Aversion kein GV so richtig klappt, ist wohl nichts Ungewöhnliches. Aber ein Schlappmachen trotz eines "nicht abgeneigt seins", könnte auch in einer rigiden Einstellung zur Sexualität seine Ursache haben mit der Folge, dass eben in solchen Situationen der Körper mit einer Hemmung reagiert, der der Geist willentlich nichts mehr entgegenzusetzten hat.
So dominiert letztlich das Unterbewusste. Eine lobenswerte charakterliche Eigenschaft sehe ich darin allerdings nicht.
Wie dem auch sei, es ist auf jeden Fall eine psychisch bedingte Erektionsstörung, also ohne körperliche Ursache, die betroffene Männer auch heimsuchen kann, wenn sie sich in emotional sicheren Gefilden zu befinden glauben. Da reicht schon ein kurzer Gedanke, etwas vermeintlich Unerlaubtes, Unmoralisches ( z.B. Sex ohne Liebe, Fremdgehen, ungewöhliche Sexpraktiken, u.ä. ) zu tun, um solch eine Störung auszulösen.
Ich denke, dass die Ursache für eine solche latente Unsicherheit häufig in einer rigiden "Sexualerziehung" oder besonderen prägenden Erlebnissen liegt ( vergleichbar mit dem Problem bei Frauen, einen Orgasmus bekommen zu können ). Das in bestimmten Situationen aufkommende sensible Gewissen bremst dann eben alles aus.
Aber selbst in der bdsm-Branche sind mir dominante Männer bekannt, die ihrer Lust ohne eine stabile oder gar völlig ohne Erektion nachgehen. Das Phänomen muss also nicht umbedigt immer mit einer Hypersensibilität zusammenhängen.
Ob das nun für einen Mann oder auch seine Partnerin belastend ist oder Auswirkungen auf die sexuellen Möglichkeiten, z.B. die Unfähigkeit ( trotz Wunsch danach ) mehr als nur Blümchensex / Partnertausch, etc. zu praktizieren ist eine weitere Frage.
Mag ja auch sein, dass gerade diejenigen Männer, die sich am treuesten geben, die tatsächlich nicht Fremdgehen und auch Partnertausch / Swingerclub vehement ablehnen, von dieser Art der Erektionstörung betroffen sind, es aber verheimlichen. (Ohne das jetzt negativ zu bewerten).
Oder sie sind total verwirrt wenn aus der Hose auf einmal ein Buschen Schamhaare auftauchtIch denke, dass die Ursache für eine solche latente Unsicherheit häufig in einer rigiden "Sexualerziehung"...
was für ein Schwachsinn eigentlich, weil wie kannst was dominieren, was dir nicht bewusst ist)
Sag mal liest du die Sachen auch, die du schreibst?
...wennst es so meinst, dass das Unbewusste die Männer dominiert, dann stimme ich dir zu, das müssten Daumen mal Pi ca. 70% sein, so nach den Motto "...denn sie wissen nicht was sie tun..."Falsch verstanden. Nochmal lesen. Sinn erfassen.
Auf sowas antworte ich nicht mehr.
...wennst es so meinst, dass das Unbewusste die Männer dominiert, dann stimme ich dir zu, das müssten Daumen mal Pi ca. 70% sein, so nach den Motto "...denn sie wissen nicht was sie tun..."
Na gut dann nicht mimimi
Dir wird auch immer schlecht bei einer Alkoholvergiftung?je mehr alkohol umsomehr emotionen sprudeln plötzlich in mir
Ohne jetzt zu Marlenes Ausführungen Stellung nehmen zu wollen, ist es in der Tat so, dass unser Unterbewusstsein gegenüber unserem Bewusstsein dominierend ist, in allen Belangen.
Falls sie das so gemeint hatte...
Das ist richtig gesehen. In diesem Fall meinte ich das jedoch nicht so allgemein, sondern dass das aus dem Unbewussten Wirkende den Schwanz schrumpfen lässt und der Geist/ Kopf trotz aller Anstrengungen nichts dagegen tun kann. In diesem Moment dominiert eben das Unbewusste.
PS: Ich glaube nichts wünschten sich Männer mehr, als dass der Schwanz auf Kommando stehen könnte. Tut er aber nicht.
Genausowenig, wie eine Frau auf Kommando feucht werden kann. Man kann sein Unterbewusstsein nicht "verarschen"...
Ich glaube nichts wünschten sich Männer mehr, als dass der Schwanz auf Kommando stehen könnte.