- Reaktionen
- 12.157
- Checks
- 12
Das ist schon eigenartig. Deine Hotwife sieht doch sehr schön aus und hat eine Superfigur. Na ja die Bulls sind anscheinend auch nicht mehr so wie früher.Aus meiner Sicht:
Ich mag die diversen Cuckoldspielchen mit meiner Hotwife, die ist jetzt bekanntlich 58 Jahre alt.
Aber mir fiel schon deutlich auf, dass sie inzwischen kaum noch beachtet wird bei versch. Treffen, von unseren angeblichen Bulls und den selbsternannten Meisterficker des Forums. Ja schreiben tun alle viel und gerne, real kommt dann nichts mehr, war vor einigen Jahren noch anders.
Bringen drum auch seit 2019 keine neuen Alben mit EF User mehr zsamm hier.
Aussehen und Verhalten ist ja praktisch noch gleich, ergo muss am Alter liegen.
Ich gebe ihr also die zwei Jahre noch, bis sie die 60 hat und werde sie dann wohl in den (Forums ) Ruhestand schicken quasi. Echt jetzt.
Ich bin zwar kein Bull und auch schon im Pensionsalter. Aber deine Hotwife würde ich liebend gerne einmal erotisch massieren (je nach Wunsch mit 10 oder 11 Finger - ).
Allerdings Cuckold-Spiele liegen mir nicht so sehr. Nach der Massage möchte ich üblicher Weise die Dame schon gemeinsam mit ihrem Partner (oder abwechselnd) verwöhnen - .