Sexuelle initiative Frau

Ich würde mich absolut nicht als dominant bezeichen und genauso wenig devot... Aber ich finde wa sehr anregend wenn eine frau sagen kann was sie scharf macht und was sie möchte!

Mir ist ea bisher erst einmal passiert dass mir eine frau direkt sagte dass sie gern dieses uns jenes möchte. Zb als wir mal fort waren sagte sie mir im lokal das sie num feucht wäre und das solle ich doch nützen...

Für mich gibt wa kaum was schlimmeres wenn frau ihre geilheit weser in worte noch in daten umsetzen kann

Ich bin jetzt mega frustriert. Ich hab kein Lust auf dieses "ich bin schwer zu kriegen" oder "willst du gelten, mach dich selten"-Spiel. Wieso kann ich einem Mann nicht einfach sagen, dass ich ihn rattenscharf finde und was ich gerne mit ihm anstellen würde? Wo ist das Problem?

grundsätzlich nirgends - aber da kann m.e. vieles mitschwingen:

Dass Männer noch immer das Gefühl brauchen, sie haben die Frau erobert.

das kann es AUCH sein - quasi gekränkte manneswürde. halte ich aber eher für selten. weil es könnte ja auch die folge davon sein, dass er sie schon erobert hat.

Nur Sexarbeiterinnen dürfen so offensiv den Mann angraben, blabla.

das kann als bedenken durchaus mitspielen: wird das alles echt gratis sein oder steckt was anderes dahinter?

... schon ziemlich heiß gemacht hat. Da ich seit längerer Zeit Single bin und Lust auf Sex hatte ...

fragt sich, ob das auch deutlich rübergekommen ist.

.... dass ich mir gerade vorstelle, wie ich mit meiner Fotze sein Gesicht reite.

na ja, vielleicht steht er einfach nicht drauf. oder du bist nicht sein typ. kann ja auch sein.

Natürlich Taten!! Bin mit dem Handy beim schreiben etwas unfähig ab und zu :-(

Ein interessantes Thema finde ich und möchte dazu anmerken, dass es mir schon relativ oft passiert ist, dass die Frau die Initiative ergriffen hat und mich abgeschleppt hat.
Warum auch nicht ? Ich habe den Eindruck, dass die Frauen in dieser Hinsicht schon viel weiter sind, als dies hier manchmal zum Ausdruck kommt.
Meiner Meinung nach kommt es auf eine bestimmte Situation an. Es gibt unwiederholbare Situationen, wo man rational nicht vorhersagen kann, wie sich die Berteiligten verhalten werden.

Ein interessantes Thema finde ich und möchte dazu anmerken, dass es mir schon relativ oft passiert ist, dass die Frau die Initiative ergriffen hat und mich abgeschleppt hat.
Warum auch nicht ? Ich habe den Eindruck, dass die Frauen in dieser Hinsicht schon viel weiter sind, als dies hier manchmal zum Ausdruck kommt.
Meiner Meinung nach kommt es auf eine bestimmte Situation an. Es gibt unwiederholbare Situationen, wo man rational nicht vorhersagen kann, wie sich die Berteiligten verhalten werden.

In meiner Singlezeit habe ich mir beim Fortgehen die Sexpartner prinzipiell eher selbst ausgesucht und meistens auch die Initiative ergriffen. Entweder direkt angesprochen (seltener) oder halt nonverbal entsprechende Zeichen ausgesendet. Du bekommst relativ schnell ein Gespür dafür mit welchem Kerl du einen schönen ONS haben kannst.
Meiner Erfahrung nach ist die Sorte Mann, die eine Frau "erobern" will meist ziemlich egoistisch im Bett und will in der Regel nur schnell zum Schuss kommen. Drum hab ich aufdringlichen Typen immer eine Abfuhr verpasst.

In meiner Singlezeit habe ich mir beim Fortgehen die Sexpartner prinzipiell eher selbst ausgesucht und meistens auch die Initiative ergriffen. Entweder direkt angesprochen (seltener) oder halt nonverbal entsprechende Zeichen ausgesendet. Du bekommst relativ schnell ein Gespür dafür mit welchem Kerl du einen schönen ONS haben kannst.
Meiner Erfahrung nach ist die Sorte Mann, die eine Frau "erobern" will meist ziemlich egoistisch im Bett und will in der Regel nur schnell zum Schuss kommen. Drum hab ich aufdringlichen Typen immer eine Abfuhr verpasst.
Grundsätzlich herrscht ohnehin immer(!) Damenwahl. Das vergessen die Herren nur allzuoft. Die "Eroberung" kann nur bei grünem Licht von Seiten der Frau starten und eventuell Erfolg haben. Aber leider wollen manche Herren, womöglich noch in ihrer Bierseligkeit, bei Rot losfahren und wundern sich dann über den Crash.
Ausserdem schreckt eine erkennbare Notgeilheit jede halbwegs selbstbewußte Frau ab. Deshalb lasse ich die Dinge einfach auf mich zukommen. Nicht dass ich mich total passiv verhalte, denn dann würde ich womöglich gar nicht wahrgenommen werden. Aber zuerst kommt für mich die Sympathie und so versuche ich eine entsprechende Stimmung aufzubauen. Ich habe manchmal den Eindruck, dass Frauen - ich weiss nicht ob man es so verallgemeinern kann, aber ich wage es ganz einfach - zuerst einen Mann sympathisch finden und dann erst geil werden und genau mit diesem ins Bett wollen. Bei Männern - bin ja selbst einer - ist es oft so, dass sie Sex wollen - ohne dass ihre Begierde auf eine bestimmte Person abzielen würde - und dann erst eine Frau suchen. Da hat uns Männern die Natur halt einen Streich gespielt, da dieses Verhalten aus einer Zeit stammt, wo es noch keine Zivilisation gab. Oder man könnte sagen, dass sich unsere Zivilisation und Kultur so entwickelt hat, dass das natürliche Verhalten der Männer nicht mehr dazu passt. Ist nur eine Frage des Blickwinkels. Liebe Frauen habt also ein wenig Nachsicht mit uns wenn sich die Steinzeit wieder bemerkbar machen sollte.

Also, ich habe bei Tinder einen Mann kennengelernt und dann auch getroffen, der mich über Whatsapp schon ziemlich heiß gemacht hat. Da ich seit längerer Zeit Single bin und Lust auf Sex hatte (sowie er mir gesagt hat, er findet es toll, wenn die Frau dies zeigt), habe ich ihm beim Treffen ins Ohr geflüstert, dass ich mir gerade vorstelle, wie ich mit meiner Fotze sein Gesicht reite.

Jedenfalls ist er danach ziemlich ruhig und distanziert geworden und ich hab mich dann verabschiedet. Ich habe seine Reaktion so gedeutet, dass er mich nicht attraktiv findet. Er hat sich danach noch ein paar Mal kurz über Whatsapp gemeldet (Bin gut heim gekommen, du hoffentlich auch.. Guten Morgen etc.) und ich hab nicht mehr reagiert, sehe aber, dass er in Whatsapp häufiger online ist.

Ich habe das Ganze einem ehemaligen Pantscherl von mir erzählt und einen mega Anschiss von ihm bekommen. Dass Männer noch immer das Gefühl brauchen, sie haben die Frau erobert. Nur Sexarbeiterinnen dürfen so offensiv den Mann angraben, blabla.

Ich bin jetzt mega frustriert. Ich hab kein Lust auf dieses "ich bin schwer zu kriegen" oder "willst du gelten, mach dich selten"-Spiel. Wieso kann ich einem Mann nicht einfach sagen, dass ich ihn rattenscharf finde und was ich gerne mit ihm anstellen würde? Wo ist das Problem?

:(:mad::cry:
Ich bin überzeugt, dass das ganze nichts mit Deiner Attraktivität zu tun hatte. Sonst wäre ja alles andere eben anders gekommen - Treffen und so. Man kann bei einem Menschen nie wissen, was der in seinem bisherigen Leben für Erfahrungen gemacht hat und für mich ist das ein Zeichen der Unsicherheit. Der Typ war dadurch irgendwie unsicher oder "erschlagen", das hat der wahrscheinlich so noch nicht erlebt und dementsprechend eine Rückzieher gemacht. Lass Dich dadurch nicht entmutigen und mach weiter so! Einmal wird es schon passen!

Vielleicht ist genau das sein Problem... 08/15.. du hast ihn sicher überfordert... ^^
Und ich kenn das Gefühl, wenn man jemanden so unbedingt und bedingungslos möchte... sodass ich das Gefühl habe, wahnsinnig zu werden und an nichts Anderes mehr denken kann...

Dass er betteln kommt, kann ich mir nicht vostellen... dazu hat er vermutlich nicht die Eier in der Hose... :trost:
Interesant wäre es darüber zu diskutieren, ob sich dieses unbändige Verlangen, diese Geilheit auch so einstellen würde, wenn der Auserwählte seine Eier doch noch zufällig irgendwo finden würde und auf allles so wie gewünscht eingehen würde. Das ist natürlich ein theotetisches Gedankenspiel, da in diesem Fall wahrscheinlich wirklich ein Rückzieher vorliegt. Aber was wäre, wenn alles so vorhersehbar und so planbbar wäre. Mir gefällt die Einstellung und die Art von libelle78 so gut, aber ist es nicht oft so, dass ein erfüllter Wunsch wieder einen neuen erzeugt ? Gut, soll nicht ganz ins Philosophische abgleiten.

das kann als bedenken durchaus mitspielen: wird das alles echt gratis sein oder steckt was anderes dahinter?
Ja das soll man bei der ganzen Thematik nicht ganz ausblenden. Ich denke es kommt dabei sehr auf die bisherige Lebenserfahrung eines Mannes an, wie er einer Situation aus dem Weg geht wo er finanziell ausgenutzt wird. Wenn jemand noch nie besonders erfolgreich bei Frauen war - aus welchen Gründen auch immer - dann darf er berechtigte Zweifel haben, wenn doch noch Wunder geschehen. War er hingegen bisher erfolgreich - und das ist ja das Gemeine - dann wird es schwieriger. Ich meine jetzt nicht Paysex, das ist was anderes. Ein erfolgsgewohnter "Casanova" hat es da vermutlich schwerer. Ausgeglichen wird das aber dadurch, dass er möglicherweise durch die vielen Erfahrungen das erforderliche "Lehrgeld" irgendwann bezahlt hat.

Nur Sexarbeiterinnen dürfen so offensiv den Mann angraben, blabla.
Ich suche mir jetzt nochmal einen Satz ganz vom Anfang des sehr interressanten Themas heraus und erzähle was aus dem Nähkästchen. Also, es war letztes Jahr im Februar, da ging ich wieder einmal in ein von mir sehr oft besuchtes Lokal in einer österreichischen Landeshauptstadt ( lebe dort ), das tat ich immer nach der Arbeit. Ich arbeitete damals etwas ausserhalb im Süden der Stadt und es lag auf dem Weg. Aus dem öffentlichen Verkehrsmittel raus, ein zwei Bier und wieder Einsteigen und dann heimwärts. Ja und an besagtem Tag war dort eine Dame, die ich bis dahin noch nie dort gesehen hatte. Die Kellnerin stellte sie mir aber vor und so kamen wir ins Gespräch, ganz gemütlich und so. Langer Rede kurzer Sinn, ich fuhr natürlich nicht wie gewohnt dann gleich heim, sondern wir machten noch den ***platz ( ein Platz in besagter Stadt) unsicher. Danach gings noch in eine große Diskothek
.An einem Wochentag ist dort nicht so viel los und es gibt Bereiche, die nicht so gut beleuchtet sind. Wir saßen zusammen an einem zugegeben schwach belauchteten Tisch und plötzlich holt sie die linke Titte heraus und fordert mich auf, sie in die Brustwarze zu beissen. "Guter Patsch" wie ich bin tat ich ihr den Gefallen. Zuerst ganz zärtlich, aber das interessierte sie nicht, nein immer fester wollte sie es. Ich beisse also immer fester und irgendwann war sie seehr zufrieden. Es folgte daraus weder der Beginn einer Beziehung oder auch nur ein Fick. Wozu auch ? Wir haben einfach die Situation und den Tag genossen. Sie hat eine, wenn auch nicht glückliche, feste Beziehung und so grüße ich sie einfach nur die ein zwei mal im Jahr wo wir uns zufällig begegnen. Egal, es war ein lustiger Abend und gut so. Die Dinge passieren einfach oder nicht.
Mir kommt es so vor als gäbe es ein riesiges Spektrum zwischen netter Unterhaltung und Ficken. es gibt nicht nur Schwarz und Weiss sondern unzählige Grautöne, die weder was mit SW oder mit Beziehung oder Ficken zu tun haben. Manchmal passieren halt eigenartige Dinge...
PS: normalerweise schweigt und geniesst der Gentleman. Ich habe deshalb auf irgendwelche Ortsangaben oder so verzichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Also liebe Libelle! Wie schauts aus? Is es was geworden mit Kandidat Nummer 2? Durftest du dich auf sein Gesicht setzten oder war er ebenfalls eine Niete und du suchst weiter?

JA, findet man, wenn man will .
Kann es auch empfehlen...
Ich denke es ist egal wo man sucht und findet. Entweder bin ich für eine bestimmte Sache bereit oder nicht. Ich habe bis jetzt ( bin schon 46 ) an allen möglichen und "unmöglichen" Orten jemand zum Ficken gefunden. Ob Tinder oder nicht, auch Tinder kann letzlich nichts an einer persönlichen Situation ändern. Kann mir vorstellem, dass es für manche schüchternen Menschen hilfreich sein kann, erst via Tinder einen "Testballon" zu starten und erst dann so zu sagen live ins reale Leben einzusteigen

Also, ich hab mir jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag hier durch gelesen, nur soviel... Wenn du mir das ins Ohr geflüstert hättest, hätte ich sehr gut gewusst was zu tun ist, und nein, ich wäre nicht weg gelaufen ;)

Beim Ausgehen findet man auch nichts Gescheites Beständiges
Verzeihung wenn ich mich noch einmal melde. Aber beim Ausgehen, also ich weiss nicht, das ist so eine Sache. Wir leben in Österreich und da gibt es eine gewisse Mentalität. Also wenn ich als gelernter Österreicher unterwegs bin muss mir klar sein, dass es einen grossen Unterschied macht, ob ich mich in einem vertrautem Umfeld ( sei es irgendwo am Land oder in Wien - besteht aus geschätzten 2000 kleinen Bauerndörfern ( genannt Häuserblock, Grätzl, was ihr wollt ) bewege oder in einem mir neuen, mir völlig fremdem. Vor ca. 2 Wochen hatte ich das Vergnügen eine Dame aus Chicago kennenzulernen. Sie war es, die mit mir ganz einfach so einen Smalltalk angefangen hat. Nein nicht ich ! Ich bin 46 und diese nette Dame ist 26. Nein es ging nicht um was Sexuelles, sondern nur um nettes Geplauder und ich musste halt meine englischen Gehirnzellen nach vielen Jahren wieder strapazieren. Bitte zeigt mir eine 26-jährige Frau in Österreich, die ganz einfach so mit einem 40-50 jährigen Mann ganz einfach so ohne Hintergedanken ein nettes Gespräch beginnt, weils an der Bushaltestelle ganz einfach zur Zeit fad ist! Die müsst ihr mir liebe Leute erst einmal zeigen! Es geht zuerst nicht darum ob ich was "Gescheites oder Beständiges " finde, sondern darum, ob ich überhaupt ausserhalb meiner gewohnten Umgebung noch in der Lage bin mit anderen, mir fremden Personen zu kommunizieren. Die meisten sexuellen "Begegnungen" finden bei uns immer noch nicht via Internet sondern im vertrauten Umfeld statt - man geht mit den Freunden aus der Volksschulzeit lieber ins Bett - fad und traurig, ist aber so. Bitte zeigt mir irgndeinen Ort in Österreich, oder einem Wiener "Grätzl" wo es nicht so ist. Egal ob sich in einem Nobelbezirk von Wien die "Elite" vermehrt oder in anderen Bezirken Wiens das "niedere Volk" oder die noblen Bauern in den Bundesländern oder sonst irgendwer, man ist unter sich...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben